Pension Fünfhaus

Sperrgasse 12, 1150 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alle Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Haus "Pension Fünfhaus"...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Ungarn.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Pension Fünfhaus

Alle Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Haus "Pension Fünfhaus" willkommen.
Natürlich steht unseren Gästen mehrsprachiges Hotelpersonal zur Verfügung. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hauseigenen Stellplätze nutzen.
Das Hotel
Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da.

Weitere Informationen zum Hotel
Fühlen Sie sich wohl in unseren 43 gemütlichen Gästezimmern / 98 Betten. Unsere geräumigen Doppelzimmer bieten Ihnen Schlafkomfort in wohnlicher Atmosphäre.
Erbaut:1967
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Sperrgasse 12, 1150 Wien, Österreich
Lage
The Pension Fünfhaus in Vienna is easily accessible by public transport. St. Stephen's Cathedral, Schönbrunn Palace, Prater, Opera as well as big wheel are in the vicinity of the Pension Fünfhaus and reachable on foot.
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum
3
  • IC-Bahnhof (Westbahnhof)
1
  • Flughafen (VIE Wien Schwechat)
18

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 38
  • Mehrsprachiges Hotelpersonal
  • Nichtraucherzimmer vorhanden
  • Haustiere erlaubt
  • Tag und Nacht Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 8 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Juli 2013
"super Lage, mitten in Wien, gute ÖPNV Anbindung, Zimmer sauber und hygienisch Einfachste Ausstattung - 2 Sternehaus. Für eine Städtetour bestens geeignet, wenn man also nur zum Duschen und Schlafen in die Pension kommt. "
 
"Freundlichkeit des Personals stark abhängig von der Tagesform - eine grantelnde Urwienerin ist aber auch ein echtes Erlebnis! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,6 / 10
April 2013
 
"Schlechte Beleuchtung im Bad und im Zimmer, lautes Geschrei in der Nacht vor und in dem Haus, das "Frühstück" war eine Frechheit!!!!! So etwas als "Frühstück" zu verkaufen, sollte verboten werden! 2 alte Semmerl, ein winziges Schälchen Marmelade und ein Mini-Stück Butter!!! Lieblos serviert! Bei 4 Personen wurde für 1 Person gar kein Frühstück hingestellt - hat die ältere Servierdame wohl offensichtlich "vergessen" - wir haben uns letztendlich selbst darum gekümmert!! Dann lieber das Zimmer komplett von vorne herein ohne Frühstück anbieten, und den Zimmerpreis etwas herunterschrauben!!!! Preis-Leistungsverhältnis war überhaupt nicht passend!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
März 2013
"möglichkeit zum parken im hof was sehr wichtig ist in wien, ist als pension zu empfehlen für kurze aufenthalte bis zu drei tagen"
 
"das frühstück ist sehr spärlich, einen großen hunger darf man da nicht haben, das empfangspersonal war etwas unfreundlich und nicht grad an die reisenden interessiert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,8 / 10
November 2013
"Das Bad war gut."
 
"Es gab einen alten kl. Fernseher, aber ohne Fernbedienung. Dafür sollten wir 20,-Euro Kt. bezahlen! Das hat man selbst im 4 Sterne Hotel nicht. Das Frühstück war eine Katastrophe. Es gab nur Marmelade. Kein Ei, keinen Aufschnitt oder Käse usw. Und 2 Brötchen lagen schon abgezählt auf dem Teller. Um 10 nach 10 wurden wir angehalten schnellsten den Raum zu verlassen, da nur bis 10 Uhr Frühstück wäre. Wir konnten noch nicht mal unseren Kaffee in Ruhe austrinken. Das Zimmer und der Vorflur waren riesig, aber alles mit weißen Fliesen und daher sehr ungemütlich. Auch mit spätem Auschecken war es nichts. Alles in allem fühlte man sich nicht sehr willkommen. Da wir öfter in Wien sind und schon viele Hotels hatten, ist dieses für uns nicht zu empfehlen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
September 2013
"Die Pension Fünfhaus in Wien kann ich nur empfehlen. Das familiengeführte Haus entspricht nur den besten Vorstellungen. Die Zimmer sind blitzsauber, groß, komfortabel und wunderbar ruhig. Selten so gut geschlafen und so lange. Der Frühstücksraum ist mit viel Liebe gestaltet und wird tip-top gepflegt. Das Frühstück ist für den berechneten Preis sehr ausgiebig. Der Service immer zuvorkommend, sehr freundlich und für alle Wünsche aufgeschlossen. Höchste Anerkennung für die komplette Ausgestaltung der Pension und die Freundlichkeit von Pensions-Führung und Angestellten!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Mai 2013
"Großes Zimmer, bequemes Bett"
 
"ein wenig mehr Abwechslung beim Frühstück wäre nicht schlecht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?