Parkhotel Viktoria

Kaiser-Friedrich-Straße 2, 41460 Neuss, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Herzlich Willkommen in Neuss im Familienhotel "Parkhotel Viktoria". Sie möchten zentral gelegen und dennoch ruhig wohnen und das in einem komfortablen Hotel zu günstigem Preis? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Ihr Hotel für Privat-, Geschäfts- und Gruppenreisen...

Lage des Hotels

Kaiser-Friedrich-Straße 2, 41460 Neuss, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,9 km
Flughafen 12,04 km
Autobahn 1,84 km
Bahnhof 1,01 km
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Parkhotel Viktoria

Herzlich Willkommen in Neuss im Familienhotel "Parkhotel Viktoria". Sie möchten zentral gelegen und dennoch ruhig wohnen und das in einem komfortablen Hotel zu günstigem Preis? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Ihr Hotel für Privat-, Geschäfts- und Gruppenreisen in Neuss und Düsseldorf.

Sie erwarten 75 großzügig ausgestattete Doppel- und Einzelzimmer sowie Suiten, die allesamt über Dusche, WC, TV, Haartrockner, ISDN-Telefon, Radiowecker, Hosenbügler, Schreibtisch und Sitzecke verfügen.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet Sie am Morgen und unsere Hotelbar lädt am Abend auf einen entspannenden Drink ein.

 Dank der idealen Verkehrsanbindungen zu Autobahn, Bus und Bahn, sind der Flughafen und die Messe Düsseldorf in nur 15 Autominuten erreichbar.

Bitte beachten Sie, dass Haustiere bei uns nicht gestattet sind.

Check-in ab 16:00 Uhr // Check-out bis 11:00 Uhr 

Frühstück Montag-Freitag: 07.00 - 10.00 Uhr // Samstag + Sonntag: 08.00 - 10.00 Uhr

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2002
Erbaut:1990
Check-In-Zeit:16:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Kaiser-Friedrich-Straße 2, 41460 Neuss, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,9
Autobahn 1,84
Tennisplätze 10
Tennisplätze 1
Golfplatz 10
Stadtzentrum (Neuss) 1,27
Bahnhof (Neuss Hauptbahnhof) 1,01
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 12,04
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 48,88
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST)) 71,03

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Das Hotel befindet sich 900 Meter vom Bahnhof entfernt. Es besteht die Möglichkeit mit dem Bus Nr. 842 zum Hotel zu fahren (2 Stationen). Der Fussweg beträgt ca. 10 Minuten. Autobahn A57,...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 41
  • Doppelzimmer: 34
  • Twinzimmer: 26
  • Dreibettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Garten/Park
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Safe an der Rezeption
  • Feuermelder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Automatischer Notfall-Weckanruf

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 349 Bewertungen, davon mit Kommentar: 172 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,2 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,4 / 10
April 2015
"Da es im Frühstücksraum lauter als auf dem Bahnhof ist haben wir kein Frühstück genommen. Eine gute Entscheidung."
 
"Die Zimmer waren eiskalt (Nachtemperatur 4 Grad). Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass die Heizung seit 2 Tagen defekt ist. Diese Aussage haben wir bei einem vorherigen Besuch schon einmal gehört. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
1,8 / 10
März 2015
 
"Es gab keinen Zimmerservice. Auch meine Reklamation hatte keinen Erfolg. Wir haben dann lediglich Badetücher bekommen. Es wurden keine Betten gemacht und das Zimmer wurde auch nicht gereinigt. Handtücher haben wir dann auch nicht bekommen. Es gibt einen Schrank (wahrscheinlich die frühere Minnibar), darin ist die Elektroverkabelung enthalten. Die Unterputzdosen (verkabelt) liegen da lose herum. Eine Deckenleuchte gibt es nicht mehr. Es war einfach abenteuerlich. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich hier entsprechende Ansprüche geltend machen kann. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,2 / 10
Januar 2015
"Freundliches Personal und gute Lage"
 
"Das Zimmer war sehr einfach ,war o.K. ist. Aber im Badezimmer war viel defekt. Die Duschkabine nicht dicht so das viel Wasser auf dem Fußboden war. Nicht einmal ein Toilettenpapierhalter war vorhanden. Ebenso war es eine Frechheit für so ein einfaches Frühstück 9,99 pro Person zu verlangen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,3 / 10
Januar 2015
"- Das Hotel liegt sehr zentral in Neuss. - Saubere ordentliche Bettwäsche - ruhiges Zimmer und ruhige Lage"
 
"- Auf der Internetseite des Hotels sind bis heute für das Hotel 4 Sterne und für das Frühstück 5 Sterne versprochen. Das trifft definitiv nicht zu. - Der Kühlschrank fehlte. Statt dessen nur Kabel im Schrank. - Die Gardine war nicht mehr weiß sondern grau, die Bleischnur lag die ganze Zeit einfach auf dem Boden rum. - Kein Briefpapier, keine Minibar, keine Fernsehzeitung, keine Infos über das Hotel, keine Bademäntel, Seife im Bad wurde nicht nachgefüllt, usw. - Das Personal machte einen völlig ungelernten Eindruck. Keinerlei Nachfragen über das Gefallen . Das Reinigungspersonal palaverte lautstark herum und verstand kein Deutsch (Die Kommunikation des Reinigungspersonals mit dem Empfangspersonal geschah durch Zeichensprache) - Die Teppiche im Hotel sind total hin und hätten vor Jahren bereits erneuert werden müssen. Scheinbar wird in dem Hotel seit Jahren schon nichts mehr erneuert (Haken fehlen, usw.) - Die "weißen" Badhandtücher sind sehr alt und verfärbt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Dezember 2014
"Eine gute Lage, freundliches Personal."
 
"Der Teppichboden war sehr verbraucht und fleckig. Die Internet- Reservierung wurde nicht an das Hotel weitergeleitet.(7 Tage vorbestellt) Ich mag keine Duschvorhänge."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,0 / 10
November 2014
 
"Viel zu teuer für extrem abgewohnte Zimmer, Miserable Ausstattung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,5 / 10
November 2014
 
"In diesem Hotel habe ich keinen Quadratmeter Teppichboden gesehen (in den Fluren und den Zimmern), der nicht fleckig ist. Abgeschlagene Treppenstufen, Angeschlagene Türzargen und Möbel... wo man hinschaut Renovierungsstau. Dazu ist noch schlecht geputzt, ich hatte Haare im Bad, als ich das Zimmer frisch bezog. Die Mitarbeiter, die ich erlebt habe, waren sehr freundlich aber offensichtlich überwiegend ungeschult. Ich habe für das Zimmer über 300 € Messepreis für eine Nacht bezahlt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
November 2014
"Sehr freundliches Personal"
 
"Sauberkeit im Bad"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Oktober 2014
"Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und neben den Bahngleisen. Wenn man, wie ich, ein Zimmer nach hinten hat, ist es sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit."
 
"Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen. Es gab nur einen Röhrenfernseher mit nur 10 Sendern. Der Teppich ist sehr abgenutzt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
2,7 / 10
September 2014
 
"- Im Vorfeld der Anreise habe ich angerufen, um abzuklären, ab wann ein Check-in möglich ist. Ich musst vier Mal anrufen, um überhaupt durchzukommen. - Beim Check-in wurde uns zunächst ein Einzelzimmer gegeben, obwohl wir ein Zweibettzimmer gebucht hatten. - Das Hotel ist offensichtlich seit vielen Jahren nicht renoviert wurden. Dementsprechend ist der Zustand der Flure und Zimmer. - Unser Zimmer roch nach Rauch, obwohl es als Nichtraucherzimmer ausgewiesen war. - Die Sauberkeit im Zimmer, insbesondere im Bad, ließ zu wünschen übrig. - Das Zimmer lag zur in wenigen Metern Entfernung liegenden Bahnstrecke hin, sodass es auch nachts sehr laut war. - Das Reinigungspersonal klopfte morgens mehrfach früh an unser Zimmer. Am ersten Tag, wies ich freundlich darauf hin, dass wir das Zimmer nicht vor 10:30 Uhr verlassen würden. Am dritten Tag klopfte es erneut früh und wir wurden beim Schlafen gestört. Nachdem wir das Hotel erneut um 10:30 Uhr verlassen hatten, wurde unser Zimmer überhaupt nicht mehr gereinigt. Ein Schild nach dem Motto "Bitte nicht stören" gab es nicht. In der Summe sind das für einen viertägigen Aufenthalt zu viele FLOPs, um hier jemals wiederzukommen. Ich bin beruflich wöchentlich in Hotels unterwegs und habe schon so einiges erlebt, aber das war die schlechteste Hotelerfahrung, die ich in den vergangenen Jahren gemacht habe."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.