Parkhotel Viktoria

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Parkhotel Viktoria

Herzlich Willkommen in Neuss im Familienhotel "Parkhotel Viktoria". Sie möchten zentral gelegen und dennoch ruhig wohnen und das in einem komfortablen Hotel zu günstigem Preis? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Ihr Hotel für Privat-, Geschäfts- und Gruppenreisen in Neuss und Düsseldorf.

Sie erwarten 75 großzügig ausgestattete Doppel- und Einzelzimmer sowie Suiten, die allesamt über Dusche, WC, TV, Haartrockner, ISDN-Telefon, Radiowecker, Hosenbügler, Schreibtisch und Sitzecke verfügen.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet Sie am Morgen und unsere Hotelbar lädt am Abend auf einen entspannenden Drink ein.

 Dank der idealen Verkehrsanbindungen zu Autobahn, Bus und Bahn, sind der Flughafen und die Messe Düsseldorf in nur 15 Autominuten erreichbar.

Bitte beachten Sie, dass Haustiere bei uns nicht gestattet sind.

Check-in ab 16:00 Uhr // Check-out bis 11:00 Uhr 

Frühstück Montag-Freitag: 07.00 - 10.00 Uhr // Samstag + Sonntag: 08.00 - 10.00 Uhr

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2002
Erbaut:1990
Check-In-Zeit:16:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Kaiser-Friedrich-Straße 2, 41460 Neuss, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,9
Autobahn 1,84
Tennisplätze 10
Tennisplätze 1
Golfplatz 10
Stadtzentrum (Neuss) 1,27
Bahnhof (Neuss Hauptbahnhof) 1,01
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 12,04
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 48,88
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST)) 71,03

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Das Hotel befindet sich 900 Meter vom Bahnhof entfernt. Es besteht die Möglichkeit mit dem Bus Nr. 842 zum Hotel zu fahren (2 Stationen). Der Fussweg beträgt ca. 10 Minuten. Autobahn A57,...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 41
  • Doppelzimmer: 34
  • Twinzimmer: 26
  • Dreibettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Garten/Park
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Safe an der Rezeption
  • Feuermelder
  • Tag und Nacht Empfang
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere nicht gestattet
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Nichtraucherzimmer
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Automatischer Notfall-Weckanruf

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Kaiser-Friedrich-Straße 2, 41460 Neuss, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,9 km
Flughafen 12,04 km
Autobahn 1,84 km
Bahnhof 1,01 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 363 Bewertungen, davon mit Kommentar: 183 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,2 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
Juli 2015
"Das Hotel ist wirklich sagenhaft ruhig."
 
"Wie alle Hotelbetten sind die Matratzen viel zu weich für jemanden, der Futons gewohnt ist ;-))"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Juli 2015
 
"Frühstückangebot von 7,95 € finde ich zu teuer. Kein Internet Anschluß."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Juni 2015
"Zimmer bei geschlossenen Fenster sehr ruhig"
 
"Warmspeisen beim Frühstück kalt und Tisch nicht besonders sauber ..... "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
3,0 / 10
Juni 2015
"Das Frühstück war gut sortiert, Angebot für 6,99€."
 
" Das einfach nicht richtig sauber gemacht wurde, überall im Bad lagen noch Haare. Kopfkissen wurden nicht aufgeschüttelt. Man musste den Garagenschlüssel an der Rezeption abholen und wieder gleich zurück bringen. War nur von außen erreichbar. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,2 / 10
Mai 2015
 
"Die Parkplätze am Haus bestehen aus einer sehr engen und kostenpflichtigen Tiefgarage. Vom hotel.de-Gutschein hat man an der Rezeption nichts gewusst, Internet gab es gar keines, weil angeblich defekt, im Zimmer stand ein Uralt-Röhrenfernseher, der trotz angeblichem Satellitenanschluß nur 9 Programme hatte, das warme Wasser musste ich 10 Minuten laufen lassen, bevor wirklich warmes Wasser kam, und das Frühstück ist mit billig aufgebackenen Brötchen sein Geld nicht wert. Ach ja, der defekte Lift, der hier in den Bewertungen schon im April bemängelt wurde, ist jetzt Ende Mai immer noch defekt! Definitiv NIE WIEDER!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,0 / 10
Mai 2015
"Das Hotel liegt zentral, jedoch ruhig am Stadtpark, die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig. Es ist kein Luxushotel, jedoch für ein oder zwei Übernachtungen sehr gut."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2015
 
"Es gab kein warmes Wasser. Die Heizung war ausgestellt. Das Frühstück war dürftig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
April 2015
"sehr gutes Frühstück"
 
"Lift defekt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,4 / 10
April 2015
"Da es im Frühstücksraum lauter als auf dem Bahnhof ist haben wir kein Frühstück genommen. Eine gute Entscheidung."
 
"Die Zimmer waren eiskalt (Nachtemperatur 4 Grad). Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass die Heizung seit 2 Tagen defekt ist. Diese Aussage haben wir bei einem vorherigen Besuch schon einmal gehört. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
1,8 / 10
März 2015
 
"Es gab keinen Zimmerservice. Auch meine Reklamation hatte keinen Erfolg. Wir haben dann lediglich Badetücher bekommen. Es wurden keine Betten gemacht und das Zimmer wurde auch nicht gereinigt. Handtücher haben wir dann auch nicht bekommen. Es gibt einen Schrank (wahrscheinlich die frühere Minnibar), darin ist die Elektroverkabelung enthalten. Die Unterputzdosen (verkabelt) liegen da lose herum. Eine Deckenleuchte gibt es nicht mehr. Es war einfach abenteuerlich. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich hier entsprechende Ansprüche geltend machen kann. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.