|
38 |
|
0,2 |
|
1 |
|
0,1 |
|
0,1 |
|
3 |
Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie unter anderem einen Haartrockner sowie eine Minibar vor. Sie können die Abende auch gerne auf einem zimmereigenen Balkon genießen. Für Ihr Wohlfühlen, bieten wir unterschiedliche Therapie-Angebote an. Trainieren oder relaxen - im hoteleigenen Außenschwimmbad ist beides möglich! Rad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Ausdauer steigern – herzlich gern können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen.
Für Ihre Ausflüge stellen wir Gästen unseres Hauses natürlich gerne Fahrräder bereit! Nehmen Sie ein entspannendes Bad im Jacuzzi und lassen Sie den Alltagsstress für einen Moment außen vor. Lassen Sie sich im Wellnessbereich des Hotels verwöhnen! Sie können bei einer professionellen Massage die Seele baumeln lassen, sich eine Beautybehandlung gönnen, das Solarium nutzen oder ein paar Saunagänge unternehmen. Nach einem bewegten Tag können die Hotelgäste im hauseigenen Dampfbad die Seele baumeln lassen und abschalten.
Für ein kühles Getränk sorgt unser Bar-Personal. Herzlich gern reichen wir Ihnen auch Kost speziell für Diabetiker und Mahlzeiten, die für Vegetarier geeignet sind. Für einen kleinen Snack steht Ihnen ein Bistro/Café zur Verfügung.
Die Begleichung Ihrer Hotelrechnung erledigen Sie bequem und einfach per Visa, Diners Club, American Express, MasterCard/EuroCard-Karte! Die EC-Karte wird auch im "Park Hotel Cala di Lepre & Spa" akzeptiert.
Über Ihren Aufenthalt bei uns würden wir uns freuen!Eingebettet in die wildromantische Landschaft der Gallura-Region und nur wenige Meter vom berühmten Bärenfelsen entfernt, liegt das Delphina Park Hotel Cala di Lepre nur 3 km von Palau und 38 km nördlich von Olbia auf einem Hügel, der sanft zum Meer hin abfällt. Von hier aus genießen Sie einen atemberaubenden Panoramablick auf die Bucht und das Meer. Naturfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten, denn in dir herrliche Macchia-Landschaft ist auch die Heimat vieler wildlebender Tiere wie Schildkröten, Steinhühner, kleine Turteltauben und natürlich Hasen, auf die auch der Name des Hotels zurückgeht. Bei Ausflügen zu Fuß oder mit dem Pferd können Sie Ihre herrliche Umgebung erkunden. Daneben locken Erkundungstouren zu den Traumstränden der Costa Smeralda und dem Meeresschutzgebiet des La Maddalena Archipels. Das Hotel verfügt über 160 Zimmer bzw. Suiten im Erdgeschoss mit jeweils eigenem Eingang, die in zwei Bereiche unterteilt sind: IL PARCO Inmitten üppiger Vegetation sind die Zimmer und Suiten dieses Bereichs idyllisch und besonders ruhig gelegen. Hier können Sie ideal entspannen und die Natur um Sie herum genießen. (400-600 m zum Meer). Das Frühstück wird im Restaurant “Le Terrazze” serviert. IL GOLFO Diese Zimmer, Suiten und Senior Suiten liegen näher zum Hauptbereich des Hotels und zum Freizeitangebot (200-400 m zum Meer). Das Frühstück wird im Hauptrestaurant “L’Arcipelago” serviert.


