Parc Hotel Alvisse

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Parc Hotel Alvisse

Das 4-Sterne-Hotel Parc-Hotel Alvisse liegt in einer bevorzugten Lage inmitten einer wundervollen Naturlandschaft in Luxemburg. Das Hotel befindet sich in einem ruhigliegendem Park mit Schwimmbad, 5 Autominuten vom Stadtzentrum und 10 Minuten vom Flughafen, Kirchberg und den europäischen Institutionen entfernt.Das Hotel verfügt über 320 Zimmer und Studios mit viel Komfort, renoviert, neu ausgestattet und klimatisiert, mit einer Luxusbettwäsche ausgestattet. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Badezimmer, gratis W-LAN Highspeed-Internet-Zugang und digitales Fernsehen. Haustiere sind erlaubt (Ausnahme Superior Zimmer). Genießen Sie Ruhe und finden Sie Entspannung für Körper und Geist in unserer Wellness. Dort treffen sie auf einen Sauna- und Solarium-Bereich sowie auf ein Fitnessraum und ein Innen- und Auβenpool.450 Parkplätze können umsonst von unseren Gästen benutzt werden. Wenn sie aufs Auto verzichten möchten haben sie die Möglichkeit auf den Bus umzusteigen der ganz in der Nähe abfährt und euch ermöglichen wird schnellstens in den historische Stadtkern Luxemburgs zu gelangen.Wer aktive Entspannung liebt kann sich beim Tennis, Tischtennis, Jogging, Wandern oder Bowling vergnügen. Im Park befindet sich ebenfalls ein VTT-Strecke und der Golfplatz „Golf du Luxembourg domaine Belenhaff“ liegt in der Nähe des Hotels, 10 Autominuten entfernt.Das Gourmet-Restaurant „La Veranda“ serviert auβergewöhnliche Gerichte und Menüs in einem modernen und groβen Speisesaal, so wie auf der Terrasse mit Blick auf das Schwimmbad und den Park.Zum täglichem Frühstücksbüffet gehören warme und kalte Gerichte. Das Frühstück kann auf Bestellung aufs Zimmer serviert werden.Die Bar-Lounge ist täglich geöffnet von 8 Uhr bis 1 Uhr in der Früh.Das Hotel verfügt über 12 Konferenzräume und kann Gruppen zwischen 12 und 1500 Teilnehmer empfangen.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1975
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
120 Route d'Echternach, 1453 Luxemburg, Luxemburg

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 1,5
Tennisplätze 3
Tennisplätze 0
Golfplatz (GOLF GRAND DUCALE) 9
Stadtzentrum (Luxemburg) 3,76
Bahnhof (Luxemburg - Railway Station) 4,69
Flughafen (Luxembourg-Findel International Airport (LUX)) 4,41
Flughafen (Metz-Nancy-Lorraine Airport (ETZ)) 73,49
Flughafen (Saarbrücken Airport (SCN)) 83,74

Anfahrt

Ausgangspunkt:
TRIER-LUXEMBURG entre EXIT 9 + 8 ETTELBRUECK-ECHTERNACH > LUXEMBOURG-DOMMELDANGE > 3 km: ALVISSE PARC HOTEL BAHNHOF > CFL-BUSSE > LINIE 110

Für HOTEL DE-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 228
  • Appartements: 95
  • Twinzimmer: 228
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schwimmbad außen
  • Autovermietung
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Tag und Nacht Empfang
  • Schuhpolierautomat
  • Spielplatz
  • Garten/Park
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Kegelbahn
  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 96 Bewertungen, davon mit Kommentar: 46 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
8,6 / 10
Juli 2015
"Freibadnutzung! Rezeptionsservice"
 
"Atmosphäre beim Frühstück wenig entspannt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,2 / 10
Juni 2015
"Ruhig, sauber, preisgünstig, gut erreichbar zum Zentrum mit den Bussen, kostenlose Parkplätze, freies WLAN, mehrerer Hantdücher, Bademantel sogar."
 
"Minibar fehlte wobei nicht viel relevant"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,7 / 10
Mai 2015
"Schönes Ambiente, nettes Personal, angenehm."
 
"Abgabe einer extra Kreditkartennummer oder Ausweis mit Begründung "Minibar" im Zimmer, die allerdings nicht vorhanden war. Haben Sie so schleche Erfahrungen gemacht?"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
März 2015
"Ruhige Lage. Ordentliches Frühstück."
 
"Matratzen sehr weich und durchgelegen. Daher nicht gut geschlafen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Januar 2015
"Sehr guter Service"
 
"Massenbetrieb"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,0 / 10
August 2014
 
"es merkt keiner vom Zimmerpersonal, dass das Fenster nicht ordentlich schließt. Der dann merklich hörbare Straßenlärm stört die Nachtruhe. Lange Wartezeiten im Barbereich, Personal läuft mehrfach an einem vorbei, anstatt mal die Bestellung aufzunehmen. Die Abläufe sind optimierungsbedürftig, Personal einfach überfordert. Frühstücksbuffet ist optisch wenig ansprechend,insbesondere was die Wurstware betrifft. Das Rührei ist ein einziger Brei (ist wohl aus Pulver gemacht), Brötchen sind aufgebackene Ware, die mit den stumpfen Messern nicht zu schneiden ist. Brotangebot auf eine Sorte begrenzt, jeden Tag gleich. Tassen am Kaffeeautomaten teils beschmutzt. Enorm hoher Verpackungsmüll (Butter, Margarine, Marmeladen, Kaffeesahne...) zeugt von keiner ökologischen Einstellung des Hauses. Keine Abwechselung in der Speisenkarte des Restaurants, bei Langzeitaufenthalten einfach eintönig, zeugt angesichts eines 4***-Hauses nicht von einer Kreativität der Küche. Womit das Haus seine 4**** verdient, ist absolut schleierhaft."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,9 / 10
Juli 2014
"Geräumigkeit der Zimmer, Anbindung Straßennetz und Erreichbarkeit"
 
"Frühstück erst ab 7 Uhr, sehr unfreundliche Reaktionen des Personals, wenn man früher kommt, obwohl alles bereits bereit steht. Unappetitlich sind die vielen Fliegen im Frühstücksbereich. Einigen Angestellten sieht man die Unlust regelrecht an. Wenig Servicebereitschaft und Aufmerksamkeit im Barbereich. Preisniveau für das Speisenangebot deutlikch überhöht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Januar 2014
 
"Fenster schliesst nicht ganz (dicht), Lärm von Strasse hörbar"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,7 / 10
Januar 2014
"Schwimmbad und Kegelbahn war toll"
 
"Geruch im Zimmer Fön war Defekt Frühstück war für inklusive naja / mit Aufpreis hätten wir es nicht gegessen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Mai 2014
"Grundsätzlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis."
 
"An diesem Abend - oder besser Nacht - veranstaltete eine jap. Reisegruppe im Hotel einen Karaoke-Abend. Dies aber bis in die frühen Morgenstunden: gegen 4Uhr oder noch später war erst Schluss. An Schlaf war nicht zu denken. Fazit: In einem solchen Fall sollte das Hotel keine Zimmervermietung anbieten oder darüber informieren oder ein festes Ende der Veranstaltung zu einem "normalen" Zeitpunkt festlegen. Schließlich habe ich ein Hotelzimmer zum Übernachten (=Schlafen) gebucht und nicht ein Nebenzimmer in einer Karaoke-Bar."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.