Parc Hotel Alvisse

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
ab

Lage des Hotels

120 Route d'Echternach, 1453 Luxemburg, Luxemburg
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 3,7 km
Flughafen 4,41 km
Autobahn 1,5 km
Bahnhof 4,69 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Parc Hotel Alvisse

Unser gesamtes Personal des "Parc Hotel Alvisse" freut sich sehr darauf, Sie empfangen zu dürfen.
Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen.
Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Mit dem Lift gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Etagen des Hotels. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Das Hotel hat eine Gartenterrasse.
Bei uns gibt es einen Spielplatz für Ihre lieben Kleinen.
Besuchen Sie unser Restaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein.
So wohnen Sie
Alle Zimmer in unserem Haus sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Zur Standardausstattung Ihres Zimmers zählt u.a. ein TV mit Kabel-TV. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon.
In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner.
In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.
Entspannen und bewegen
In unserer Sauna mit Solarium können Sie sich entspannen. Diejenigen, die sich sportlich betätigen möchten, haben die Möglichkeit, unseren Fitnessraum zu nutzen oder Tischtennis zu spielen.
Ganz in der Nähe des Hauses finden die Gäste wunderschöne Fußwege für Spaziergänge.


Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1975
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

120 Route d'Echternach, 1453 Luxemburg, Luxemburg

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 1,5
Tennisplätze 3
Tennisplätze 0
Golfplatz (GOLF GRAND DUCALE) 9
Stadtzentrum (Luxemburg) 3,76
Bahnhof (Luxemburg - Railway Station) 4,69
Flughafen (Luxembourg-Findel International Airport (LUX)) 4,41
Flughafen (Metz-Nancy-Lorraine Airport (ETZ)) 73,49
Flughafen (Saarbrücken Airport (SCN)) 83,74

Anfahrt

Ausgangspunkt:
TRIER-LUXEMBURG entre EXIT 9 + 8 ETTELBRUECK-ECHTERNACH > LUXEMBOURG-DOMMELDANGE > 3 km: ALVISSE PARC HOTEL BAHNHOF > CFL-BUSSE > LINIE 110

Für HOTEL DE-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 228
  • Appartements: 95
  • Twinzimmer: 228
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Getränkeautomat
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Spielplatz
  • Autovermietung
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Garten/Park
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Kegelbahn
  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 90 Bewertungen, davon mit Kommentar: 42 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,5 / 10
März 2015
"Ruhige Lage. Ordentliches Frühstück."
 
"Matratzen sehr weich und durchgelegen. Daher nicht gut geschlafen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Januar 2015
"Sehr guter Service"
 
"Massenbetrieb"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,0 / 10
August 2014
 
"es merkt keiner vom Zimmerpersonal, dass das Fenster nicht ordentlich schließt. Der dann merklich hörbare Straßenlärm stört die Nachtruhe. Lange Wartezeiten im Barbereich, Personal läuft mehrfach an einem vorbei, anstatt mal die Bestellung aufzunehmen. Die Abläufe sind optimierungsbedürftig, Personal einfach überfordert. Frühstücksbuffet ist optisch wenig ansprechend,insbesondere was die Wurstware betrifft. Das Rührei ist ein einziger Brei (ist wohl aus Pulver gemacht), Brötchen sind aufgebackene Ware, die mit den stumpfen Messern nicht zu schneiden ist. Brotangebot auf eine Sorte begrenzt, jeden Tag gleich. Tassen am Kaffeeautomaten teils beschmutzt. Enorm hoher Verpackungsmüll (Butter, Margarine, Marmeladen, Kaffeesahne...) zeugt von keiner ökologischen Einstellung des Hauses. Keine Abwechselung in der Speisenkarte des Restaurants, bei Langzeitaufenthalten einfach eintönig, zeugt angesichts eines 4***-Hauses nicht von einer Kreativität der Küche. Womit das Haus seine 4**** verdient, ist absolut schleierhaft."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,9 / 10
Juli 2014
"Geräumigkeit der Zimmer, Anbindung Straßennetz und Erreichbarkeit"
 
"Frühstück erst ab 7 Uhr, sehr unfreundliche Reaktionen des Personals, wenn man früher kommt, obwohl alles bereits bereit steht. Unappetitlich sind die vielen Fliegen im Frühstücksbereich. Einigen Angestellten sieht man die Unlust regelrecht an. Wenig Servicebereitschaft und Aufmerksamkeit im Barbereich. Preisniveau für das Speisenangebot deutlikch überhöht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Januar 2014
 
"Fenster schliesst nicht ganz (dicht), Lärm von Strasse hörbar"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,7 / 10
Januar 2014
"Schwimmbad und Kegelbahn war toll"
 
"Geruch im Zimmer Fön war Defekt Frühstück war für inklusive naja / mit Aufpreis hätten wir es nicht gegessen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Mai 2014
"Grundsätzlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis."
 
"An diesem Abend - oder besser Nacht - veranstaltete eine jap. Reisegruppe im Hotel einen Karaoke-Abend. Dies aber bis in die frühen Morgenstunden: gegen 4Uhr oder noch später war erst Schluss. An Schlaf war nicht zu denken. Fazit: In einem solchen Fall sollte das Hotel keine Zimmervermietung anbieten oder darüber informieren oder ein festes Ende der Veranstaltung zu einem "normalen" Zeitpunkt festlegen. Schließlich habe ich ein Hotelzimmer zum Übernachten (=Schlafen) gebucht und nicht ein Nebenzimmer in einer Karaoke-Bar."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Dezember 2013
 
"Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und unkooperativ in der Diskussion."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Oktober 2013
"Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung, gutes Restaurant"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,0 / 10
Juli 2013
 
"Wir mussten oft lange auf Bedienung warten, gelegentlich kamen dann zwei oder drei Keller/innen hintereinander, ohne voneinander zu wissen. Am letzten Abend hatten wir nach einer dreiviertel Stunde noch nicht einmal eine Speisekarte erhalten. Wir wollten dann nur noch ein Bier bestellen, an der Bar war man aber fast ausschließlich damit beschäftigt, Coctails zu mixen. Nach Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass stets hoher Bewirtungsaufwand herrscht, diese Situation also offenbar normal ist. Das Personal ist zwar großteils freundlich, aber das Hotel personell völlig unterbesetzt. Bei der Abreise stellte sich heraus, dass man unsere Rafi-Thermoskanne aus unserem Zimmer heraus in das hoteleigene Gedeck einverleibt hat. Nachdem eine wortkarge Empfangsdame sie ausfindig gemacht hat, kam lediglich ein "sorry". Außerdem verschwand aus unserem Kleiderschrank eine Pfandflasche. Zudem haben wir und mit uns andere Gäste und das Personal erhebliche Schwierigkeiten bei der Betätigung des Türöffners gehabt. Insgesamt ist das Hotel daher nicht zu empfehlen. Dr. Robert Dorner"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.