Parc Hotel Alvisse

120 Route d'Echternach, 1453 Luxemburg, Luxemburg
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das 4-Sterne-Hotel Parc-Hotel Alvisse liegt in einer bevorzugten Lage inmitten einer wundervollen...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Stunde aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Parc Hotel Alvisse

Das 4-Sterne-Hotel Parc-Hotel Alvisse liegt in einer bevorzugten Lage inmitten einer wundervollen Naturlandschaft in Luxemburg. Das Hotel befindet sich in einem ruhigliegendem Park mit Schwimmbad, 5 Autominuten vom Stadtzentrum und 10 Minuten vom Flughafen, Kirchberg und den europäischen Institutionen entfernt.Das Hotel verfügt über 320 Zimmer und Studios mit viel Komfort, renoviert, neu ausgestattet und klimatisiert, mit einer Luxusbettwäsche ausgestattet. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Badezimmer, gratis W-LAN Highspeed-Internet-Zugang und digitales Fernsehen. Haustiere sind erlaubt (Ausnahme Superior Zimmer). Genießen Sie Ruhe und finden Sie Entspannung für Körper und Geist in unserer Wellness. Dort treffen sie auf einen Sauna- und Solarium-Bereich sowie auf ein Fitnessraum und ein Innen- und Auβenpool.450 Parkplätze können umsonst von unseren Gästen benutzt werden. Wenn sie aufs Auto verzichten möchten haben sie die Möglichkeit auf den Bus umzusteigen der ganz in der Nähe abfährt und euch ermöglichen wird schnellstens in den historische Stadtkern Luxemburgs zu gelangen.Wer aktive Entspannung liebt kann sich beim Tennis, Tischtennis, Jogging, Wandern oder Bowling vergnügen. Im Park befindet sich ebenfalls ein VTT-Strecke und der Golfplatz „Golf du Luxembourg domaine Belenhaff“ liegt in der Nähe des Hotels, 10 Autominuten entfernt.Das Gourmet-Restaurant „La Veranda“ serviert auβergewöhnliche Gerichte und Menüs in einem modernen und groβen Speisesaal, so wie auf der Terrasse mit Blick auf das Schwimmbad und den Park.Zum täglichem Frühstücksbüffet gehören warme und kalte Gerichte. Das Frühstück kann auf Bestellung aufs Zimmer serviert werden.Die Bar-Lounge ist täglich geöffnet von 8 Uhr bis 1 Uhr in der Früh.Das Hotel verfügt über 12 Konferenzräume und kann Gruppen zwischen 12 und 1500 Teilnehmer empfangen.

Für hotel.de-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
The restaurant will be closed on : December 24th 2013 for dinner December 25th 2013 for dinner December 26th 2013 for lunch and dinner January 1st 2014 for dinner Please book in advance for lunch ***
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1975
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
120 Route d'Echternach, 1453 Luxemburg, Luxemburg
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
1,5
  • Tennisplätze
3
  • Tennisplätze
0
  • Golfplatz (GOLF GRAND DUCALE)
9
  • Stadtzentrum (Luxemburg)
3,76
  • Bahnhof
4
  • Flughafen (FINDEL)
6
Anfahrt
Ausgangspunkt:
TRIER-LUXEMBURG entre EXIT 9 + 8 ETTELBRUECK-ECHTERNACH > LUXEMBOURG-DOMMELDANGE > 3 km: ALVISSE PARC HOTEL BAHNHOF > CFL-BUSSE > LINIE 110

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 228
  • Appartements: 95
  • Twinzimmer: 228
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolier-Automat
  • Getränkeautomat
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Spielplatz
  • Autovermietung
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Garten/Park
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Segeln
  • Sauna
  • Solarium
  • Heißluftballon-Fahrt
  • Minigolf
  • Tischtennis
  • Reitmöglichkeit
  • Fitnessraum
  • Kegelbahn
  • Fußgängerwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 86 Bewertungen, davon mit Kommentar: 40 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
2,0 / 10
August 2014
 
"es merkt keiner vom Zimmerpersonal, dass das Fenster nicht ordentlich schließt. Der dann merklich hörbare Straßenlärm stört die Nachtruhe. Lange Wartezeiten im Barbereich, Personal läuft mehrfach an einem vorbei, anstatt mal die Bestellung aufzunehmen. Die Abläufe sind optimierungsbedürftig, Personal einfach überfordert. Frühstücksbuffet ist optisch wenig ansprechend,insbesondere was die Wurstware betrifft. Das Rührei ist ein einziger Brei (ist wohl aus Pulver gemacht), Brötchen sind aufgebackene Ware, die mit den stumpfen Messern nicht zu schneiden ist. Brotangebot auf eine Sorte begrenzt, jeden Tag gleich. Tassen am Kaffeeautomaten teils beschmutzt. Enorm hoher Verpackungsmüll (Butter, Margarine, Marmeladen, Kaffeesahne...) zeugt von keiner ökologischen Einstellung des Hauses. Keine Abwechselung in der Speisenkarte des Restaurants, bei Langzeitaufenthalten einfach eintönig, zeugt angesichts eines 4***-Hauses nicht von einer Kreativität der Küche. Womit das Haus seine 4**** verdient, ist absolut schleierhaft."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,9 / 10
Juli 2014
"Geräumigkeit der Zimmer, Anbindung Straßennetz und Erreichbarkeit"
 
"Frühstück erst ab 7 Uhr, sehr unfreundliche Reaktionen des Personals, wenn man früher kommt, obwohl alles bereits bereit steht. Unappetitlich sind die vielen Fliegen im Frühstücksbereich. Einigen Angestellten sieht man die Unlust regelrecht an. Wenig Servicebereitschaft und Aufmerksamkeit im Barbereich. Preisniveau für das Speisenangebot deutlikch überhöht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Januar 2014
 
"Fenster schliesst nicht ganz (dicht), Lärm von Strasse hörbar"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,7 / 10
Januar 2014
"Schwimmbad und Kegelbahn war toll"
 
"Geruch im Zimmer Fön war Defekt Frühstück war für inklusive naja / mit Aufpreis hätten wir es nicht gegessen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Dezember 2013
 
"Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und unkooperativ in der Diskussion."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Oktober 2013
"Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung, gutes Restaurant"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,0 / 10
Juli 2013
 
"Wir mussten oft lange auf Bedienung warten, gelegentlich kamen dann zwei oder drei Keller/innen hintereinander, ohne voneinander zu wissen. Am letzten Abend hatten wir nach einer dreiviertel Stunde noch nicht einmal eine Speisekarte erhalten. Wir wollten dann nur noch ein Bier bestellen, an der Bar war man aber fast ausschließlich damit beschäftigt, Coctails zu mixen. Nach Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass stets hoher Bewirtungsaufwand herrscht, diese Situation also offenbar normal ist. Das Personal ist zwar großteils freundlich, aber das Hotel personell völlig unterbesetzt. Bei der Abreise stellte sich heraus, dass man unsere Rafi-Thermoskanne aus unserem Zimmer heraus in das hoteleigene Gedeck einverleibt hat. Nachdem eine wortkarge Empfangsdame sie ausfindig gemacht hat, kam lediglich ein "sorry". Außerdem verschwand aus unserem Kleiderschrank eine Pfandflasche. Zudem haben wir und mit uns andere Gäste und das Personal erhebliche Schwierigkeiten bei der Betätigung des Türöffners gehabt. Insgesamt ist das Hotel daher nicht zu empfehlen. Dr. Robert Dorner"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
April 2013
"Die bisher mir bekannte persönliche Note in diesem Hotel ist mittlerweile abhanden gekommen. Massenveranstaltung!"
 
"Beim Frühstück ständige Aktionen Richtung Kaffeeautomat. Äußerstes Unruhe! Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.Vermaschtes Rührei und flüssiges gekochtes Ei. Das Nachfüllen von z.B. Quark u. Joghurt lief nur sehr schleppend ab. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,9 / 10
März 2013
"Ein sehr ruhiges und gepflegtes Hotel - bis auf den Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal."
 
"Wellnessbereich bei meinem Besuch nicht besetzt. Einrichtung und Decke defekt. Gesamter Bereich ungepfleggt und total verdreckt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Januar 2013
 
"Ich hatte über Hotel.de 2 EZ reserviert. Die 2. Person mußte jedoch einen Tag nach der Reservierung leider absagen. Dies wurde umgehend sowohl dem Hotel wie auch Hotel.de gemeldet. Trotzdem wurde beiden Zimmer berechnet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.