hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Wien | Pakat Suites Hotel
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Pakat Suites Hotel Wien Pakat Suites Hotel
Mommsengasse 5
1040 Wien
 Weiterempfehlen
Hotel 4 Sterne Hotelbewertung

9,0 von 10

Bewertung 9,0 von 10

(101  Bewertungen)
95% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Willkommensgetränk
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Pakat Suites Hotel

Das “Pakat Suites Hotel“, im Herzen von Wien, direkt neben der Schloss Belveldere und in Gehweite zur Wiener Altstadt gelegen, ist die perfekte Oase für Businessreisende sowie Urlaubsgäste.
Die 52 exklusiven Suiten in verschiedenen Kategorien sind luxuriös und modern möbliert. Die Lobby mit integrierter Lounge Bar und direktem Zugang zum schön angelegten, hoteleigenen Garten steht unseren Gästen zur Verfügung. Im gesamten Hotel können Sie kostenfreies Internet nutzen.
Im gemütlichen, lichtdurchfluteten Speiseraum mit direktem Zugang zum Garten wird täglich ein reichhaltiges Buffetfrühstück serviert. Für sportbegeisterte Gäste verfügt das Hotel ebenso im Fitness Center über die ideale Ausstattung für ein leichtes Work out. Um jedem Autoreisenden die Parkplatzsuche in Wien zu ersparen, hat das Hotel eine eigene Garage mit direktem Zugang zu allen Suiten und allen Bereichen des Hotels.
Für private oder geschäftliche Veranstaltungen bietet das Hotel 2 moderne Tagungsräume mit einer Kapazität von bis zu 100 Personen. Merkmale wie Tageslicht, Klimaanlage, LAN und WLAN sowie das zur Verfügung stellen aktueller Präsentationstechniken stellen den idealen Rahmen für Meetings, Tagungen und Konferenzen dar. Tagen im “Pakat Suites Hotel“ bedeutet: sich versammeln in kreativer und familiärer Atmosphäre!
Hotel Pakat Suites Hotel in Wien

Lage des Pakat Suites Hotel 
Die letzte Buchung erfolgte gestern in Wiesbaden, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Schwechat):
  • Bahnhof (Wien, Südbahnhof):
  • Kongresszentrum (Hofburg Kongresszentrum):
  • Golfplatz:
  • Tennis:
12
0,5
3
10
6
  • Autobahn (A23):
  • Messe (Wien):
  • U-Bahn/S-Bahn (Taubstumengasse U1):
  • Stadtzentrum:
  • Reitanlage:
2
6
0,6
1
8
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 52
  • Kopier-Service
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Suiten: 52
  • Medizinische Versorgung
  • Fax
  • Abschließbare Garage
  • Fahrstuhl
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 100)
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
Freizeit
  • Fitnessraum
Gastronomie
  • Restaurant
  • Bar

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Badewanne
  • TV
  • Handyeignung
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Internetzugang
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Kabel-TV

 Hotelbewertungen der Gäste des Pakat Suites Hotel:

Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
  Beim Frühstück wäre mehr Gastnähe (Service) wünschenswert.
Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und nett. Sehr bequeme Betten. Der Preis für das Doppelzimmer war im Verhältnis zu anderen Hotels in Wien (mit 4 bis 5 Sternen) sehr günstig.

  Bei schlechtem Wetter ist der Weg zu Fuß in die Innenstadt ziemlich beschwerlich, etwa 25 Minuten. Um das Hotel gibt es wenige Lokale, wo man abends hingehen kann. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind um das Hotel herum nicht vorhanden.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Sehr grosses und schönes Zimmer! Gratis Internet!

  Nicht so nah am Zentrum.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
  Keine Minibar befüllt und Restaurant hatte Urlaub
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Großes Designer Zimmer, super Bad, seperate Toilette, 2x TV, Kühlschrank und Save. Sehr sauber und ruhing. Hatten ein Zimmer zum Innenhof (Ausblick wenig einladend).

  Das Preisleistungverhältnis des Frühstücks ist nicht in Ordnung. Für 15€ pro Person gibt es eine weit unterdurchschnittliche Auswahl Auch vermittelt das Hotel einen Design "nüchternen" Eindruck.
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Sehr schönes Hotel. Modern eingerichtet. Großer Balkon. Sehr großer und geräumiger Kühlschrank. Gute Klimaanlagen für beide Räume getrennt steuerbar.

  Leider keine Stühle oder andere Sitzgelegenheiten auf dem Balkon. Das Bad ist definitiv zu klein. Kein Wellnessbereich oder ähnliches. Wäre bei einem Hotel dieser Kategorie wünschenswert.
Bewertung des Gastes:   (6,9 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Zimmer in sehr schöner Ausstattung, Lage gut und Zentrums nah.

  Zimmersauberkeit trotz grosser Suite bei uns sehr schlecht. Dusche bei Zimmerübernahme noch vom Vorgast dreckig, Spinnennetze im Bad an der Decke, Klimaabzug im Bad dick voll Schimmel-Staub-Sporen. Zimmer wurde trotz Staub und Dreck nach drei Tagen immer noch nicht gesaugt. Balkon wird angepriesen, doch ohne Stuhl oder Tisch kann man dort dann nur auf dem Holzfussboden sitzen.-) Daher so gut wie unbrauchbar.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 Sehr ruhig gelegen und doch ist man mit der Straßenbahn schnell in der Innenstadt. Die Suiten sind sehr geschmackvoll designt. Das Preis-Leistungsverhältnis dürfte in Wien kaum zu topen sei. Sehr sauber.

  Es mangelt an kleinen Wohlfühlaufmerksamkeiten. Z.B. keine Gläser im Zimmer, auf Anfrage gab es eins für 2 Personen. An soetwas wie Wasserkocher und Tassen ist gar nicht zu denken. Keine Kofferablage, sodaß man sich immer zum Boden bücken muß. Schade, denn eigentlich Tophotel.
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 großzügige und stylisch eingerichtete Suite, ein super Kontrast zum klassischen Wiener Stadtbild. Freundliches, sowie kompetentes Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption erfüllte uns jeden Wunsch. Auf Anfrage an der Rezeption bekamen wir eine sehr ausführliche Erläuterung wie, wo und was man in Wien unbedingt gesehen haben muss! Helle und großzügige Tiefgarage (15€ pro Tag - völlig OK)von der man direkt mit dem Lift auf die gewünschte Etage gelangt. Das Hotel kann ich ohne Bedenken wärmstens weiterempfehlen!

  Nichts!
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 Tolle Suiten in moderner Ausstattung.

  Keine Minibar im Zimmer
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 Tolle Lage, Altstadt problemlos zu Fuß zu erreichen. Außen eher unscheinbar, innen jedoch traumhaft. Die Suite war sehr schön, toll eingerichtet und wirklich super sauber. Alle Chromteile in den Bädern waren auf Hochglanz poliert und es war alles mit Liebe eingerichtet und vorbereitet. Die Idee der beiden Fernseher ist super, auch die Sitzgelegenheit top. Das Bad und (separate) WC sind absolut spitze. Eine kleine Fußleiste fehlte, ansonsten machte alles eines sehr wertigen Eindruck. Die erste Füllung der Minibar (2xWasser,2xSaft,2xCola) war im Preis enthalten - sehr aufmerksam! Sehr nettes Personal am Empfang. Werden das Hotel sicher wieder buchen und auch jedem, der nach Wien reist, wärmstens empfehlen

  An einem Morgen fiel leider der Strom im Hotel für längere Zeit aus, hier hätten wir uns eine kurze Info von den Mitarbeitern gewünscht. Zwar wurde unser Wunsch eines Raucherzimmers leider nicht erfüllt, dennoch brachte man uns auf Nachfrage umgehend einen Aschenbecher zur Nutzung auf dem Balkon - das geht in Ordnung.
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 ein sehr gepflegtes Haus mit extrem freundlichen Mitarbeitern! Der Gast fühlt sich permanent wohl.
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
 Modernes Top-Haus, sehr freundliches, kompetentes Personal
Bewertung des Gastes:   (7,8 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
 Die Zimmer sind groß, ruhig und für Suiten insgesamt sehr günstig, wobei es sich hier eher um kleinere Juniorsuiten handelt und nicht um 5-Sterne-Executive-Suites. (Eine Vergleichbarkeit mit internationalen Standardsuiten ist somit nicht direkt möglich.) Aber das ist gar nicht schlimm, denn der freundliche Gesamteindruck des Hotels und die angenehme Geräumigkeit der schlicht, aber gut geschnittenen Suiten sorgen für ein positives Gefühl. Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenngleich auch mit Abstrichen.

  Anscheinend ist die Reinigungsfirma eine Outsourcingkomponente, denn bei der Sauberkeit gab es mehrfach Mängel, bspw. in der Dusche oder im Wohnzimmer. Es waren auch einige Ablagen staubig, was nicht gerade für besonderen Reinigungseifer spricht. Die Fehler, die die Putzkolonne machte, mußte (leider) das Hotelpersonal wieder ausgleichen, was zwar gelang, jedoch kaum deren Daueraufgabe sein sollte. Schade - ohne die Reinigungsmängel wäre das Hotel eine Empfehlung ohne jegliche Einschränkung. Aber mehrere Mängel in mehreren Tagen sind kein Ausrutscher mehr.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Wir waren mit allem überaus zufrieden! Die Zimmer mit Balkon in den Hof waren sehr geräumig, ruhig und excellent ausgestattet.Die Idee zwei Fernseher dort zu installieren fanden wir ziemlich pfiffig. Auch das Bad und die separate Toilette sind toll eingerichtet und sinnvoll im ganzen Raumkonzept integriert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das gerade eröffnete zum Hotel gehörende Restaurant Diverso, welches sich in der selben Strasse befindet ist absolut empfehlenswert.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 Personal: rundum auf allen Positionen aufmerksam, hilfsbereit und kompetent.

  Schade um das Frühstück in diesem nicht angemessenen Frühstücksraum. Bei dem Super-Wetter wäre der Innenhof prima gewesen!
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Zimmerausstattung im 5-Sterne-Niveau zu 4-Sterne-Preis

  Das Whiskeyangebot ;-)
Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 unaufmerksames Reinigungspersonal, 2 mal Zimmerschlüssel mitgenommen, jeden Tag nur 2 Handtücher bekommen, obwohl wir mit Kind 4 Tage das Zimmer bewohnt haben

  kein Restaurant
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 Geheimtip für wien

  nichts
Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:April 2010
  Bei gebuchtem Nichtraucherzimmer stand auf dem Balkon ein Aschenbecher mit mehr als 20 Kippen
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  NH Danube City, Wien, 7,7 von 10 (45 Hotelbewertungen)
  Hotel Arkadenhof, Wien, 8,1 von 10 (60 Hotelbewertungen)
  TOP Art Hotel Vienna, Wien, 7,9 von 10 (153 Hotelbewertungen)
  Best Western Hotel Pension Arenberg, Wien, 7,6 von 10 (116 Hotelbewertungen)
  Hotel Altwienerhof, Wien, 7,9 von 10 (72 Hotelbewertungen)
  Hotel Mate Dependance, Wien, 6,3 von 10 (63 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Wien

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号