Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Olive (Greifswald)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 56.00 km
8.2

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Olive (Greifswald)
Hotel Olive (Greifswald)
Hotel Olive (Greifswald)
Hotel Olive (Greifswald)
Hotel Olive (Greifswald)
1/14 Hotel Olive (Greifswald)
2/14 Hotel Olive (Greifswald)
3/14 Hotel Olive (Greifswald)
4/14 Hotel Olive (Greifswald)
5/14 Hotel Olive (Greifswald)
6/14 Hotel Olive (Greifswald)
7/14 Hotel Olive (Greifswald)
8/14 Hotel Olive (Greifswald)
9/14 Hotel Olive (Greifswald)
10/14 Hotel Olive (Greifswald)
11/14 Hotel Olive (Greifswald)
12/14 Hotel Olive (Greifswald)
13/14 Hotel Olive (Greifswald)
14/14 Hotel Olive (Greifswald)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Olive (Greifswald)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams von unserem Hotel "Olive" heißen wir Sie als Gast sehr herzlich willkommen. Die Lage ist für Bahnreisende perfekt: Unser Haus ist nur 0,76 km vom Bahnhof entfernt. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Gruß aus der Küche Sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse unseres hoteleigenen Restaurants können Sie als Gast die schmackhaften Köstlichkeiten zu sich nehmen. Fragen Sie auch nach vegetarischen Speisen oder spezieller Diabetikerkost. Im Hotel wird auch Vollwert-Verpflegung serviert. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört u. a. zur Grundausstattung Ihres Zimmers. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Frische mediterrane Küche im Haus Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1900, Letzte Gesamtrenovierung: 1990, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 8, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer 1, Davon mit einem Doppelbett: 4, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 8, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Olive (Greifswald) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:15 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 8

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Hotel Olive (Greifswald)

Hotel Olive (Greifswald): Lage und Enfernung

Flughafen: 56.00 km - Heringsdorf Airport (HDF)

Bahnhof: 1.00 km - Greifswald Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - Greifswald o. Gützkow

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Olive (Greifswald)

Wie wurde das Hotel Olive im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Olive mit 8.2 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Olive entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 56 Kilometer vom Hotel Olive entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Olive?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Olive?
Im Hotel Olive wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Olive kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Olive bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Olive (Greifswald)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 31 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar

31.10.19

6.5 Befriedigend

Positiv zentrale, ruhige Lage und gutes Restaurant Negativ veraltetes Duschbad ohne genügende Haken und Gestänge für Handtücher, frugales Frühstück

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.01.19

9.7 Exzellent

Negativ es fehlte eine zweite sitzgelegenheit in dem zimmer

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.03.18

10 Exzellent

Positiv Ich brauchte einen Tag Erholung und habe ihn in den Hotel gefunden. Wellness-Angebot habe ich nicht genutzt.

Firmenkunde über 60 Jahre

11.01.18

5.3 Ausreichend

Negativ Ich hatte bei der Online-Reservierung angegeben, dass ich nach 18:00 Uhr eintreffen würde. Bei meuner Ankunft vor dem Hotel sah ich, dass kein Licht - außer in einem Zimmer im 1. Stock- brennt und die Eingangstůr abgeschlossen bzw. kein Mensch dar war, de

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

09.12.17

9 Exzellent

Positiv Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Negativ Das Frühstück ist ok - mehr Obstauswahl wäre schön.