|
94 |
|
198 |
|
4 |
|
1 |
|
93 |
|
24 |
|
42 |
|
35 |
|
48 |
|
42 |
|
29 |
Wir empfehlen Ihnen:: Spannen Sie aus bei einer Massage. Danach können Sie den Tag harmonisch in der zum Haus gehörigen Sauna verbringen. Wir empfehlen Ihnen unser Cafè / Bistro, um den kleinen Hunger zu stillen. Unser Hotel verfügt über eine gemütliche Bier-/Weinstube.
Für schmackhaften Gaumenfreuden aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant (mit gemütlichen Sitzplätzen unter freiem Himmel) - fragen Sie auch gerne nach vegetarischen Speisen oder spezieller Diabetikerkost.
Die Begleichung Ihrer Rechnung können Sie ganz einfach per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa-Karte erledigen. Unser Hotel akzeptiert ebenfalls EC-Karte. Unser gesamtes Personal würde sich freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mitten im Kulturlandschaftspark Oberes Werratal in Vachdorf bei Meinigen liegt das „Ökohotel Werratal“. Die Gegend mit ihren weiten Wäldern und blumigen Auen ist an landschaftlicher Vielfalt kaum zu übertreffen.
Das Gästehaus mit Restaurant befindet sich im Komplex "Ökomarkt Werratal", hier können Sie vieles erleben und kennen lernen. Zum Ökomarkt gehören auch eine Schweinezucht, Fleischerei, Gärtnerei, Bäckerei, Brauerei und im benachbarten Ökozentrum werden Rinder gehalten und Felder bewirtschaftet, natürlich alles nach biologischen Grundsätzen.
Die Gästezimmer des Hotels sind gemütlich eingerichtet und mit WC und Dusche, DVB-T TV und Telefon ausgestattet.
Im Restaurant werden aus ökologischen Produkten, zum größten Teil aus eigenem Anbau, schmackhafte Gerichte und Menüs gezaubert. Das Küchenteam verwöhnt Sie mit leckeren Spezialitäten in der einzigartigen Atmosphäre des Restaurants.
Eine Trockensauna, Kosmetiksalon und eine Physiotherapie im Haus sorgen für Ihr Wohlbefinden. Auf Gesundheit, Körper, Geist und Seele wird hier besonders viel Wert gelegt.


