Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 10.00 km
7.5

85 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
1/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
2/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
3/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
4/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
5/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
6/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
7/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
8/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
9/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
10/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
11/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
12/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
13/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
14/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
15/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
16/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
17/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
18/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
19/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
20/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
21/21 Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Novotel Poznan Malta" willkommen heißen zu dürfen! Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir Ihnen selbstverständlich bieten. Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Parkplätze vorhanden. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Standardmäßig ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant und an unserer Hotelbar zu Ende gehen. So wohnen Sie Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in sämtlichen Zimmern vor. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Restauracja z tarasem letnim oferuje dania kuchni polskiej i międzynarodowej.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 149, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 149, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 250 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)

Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Poznań

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 4.00 km - POZNAN GLOWNY

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)

Wie wurde das Hotel Novotel Poznan Malta im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Novotel Poznan Malta mit 7.5 von 85 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Novotel Poznan Malta entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Novotel Poznan Malta entfernt.
Hat das Hotel Hotel Novotel Poznan Malta eine zentrale Lage?
Das Hotel Novotel Poznan Malta ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Novotel Poznan Malta?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Novotel Poznan Malta?
Im Hotel Novotel Poznan Malta wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Novotel Poznan Malta kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Novotel Poznan Malta bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Novotel Poznan Malta (Poznań)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
85 Bewertungen 38 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.07.19

6.6 Befriedigend

Positiv Allgemein guter Eindruck, nicht weit weg von der Innenstadt. Negativ Keine Kostenübernahme möglich, musste mit meiner privaten Kreditkarte in Vorleistung gehen. Eine Vorab Info gab es nicht.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.11.17

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang. Negativ Das Zimmer roch nach Rauch.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.10.17

3.7 Ansprechend

Negativ Geruch im Badezimmer, Abfluss funktioniert nicht, etc...

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.08.17

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr schöne Lage Negativ Keine Klimaanlage und kein Safe im Zimmer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.09.16

8.2 Sehr gut

Positiv Hotel liegt an einer Parkanlage. Ruhige Lage, da nicht im Stadtkern. Negativ Das Zimmer hatte keinen richtigen Kleiderschrank. Die Bekleidung konnte nur in offenen Regalen abgelegt werden :(