Novotel Nice Arenas Aéroport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie in unserem Haus "Novotel Nice Arenas Aéroport" herzlichst willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "Accor Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer...
ab

Lage des Hotels

455, Promenade des Anglais, 06299 NICE, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 6,1 km
Flughafen 0,96 km
Autobahn 2 km
Bahnhof 5,67 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Novotel Nice Arenas Aéroport

Wir heißen Sie in unserem Haus "Novotel Nice Arenas Aéroport" herzlichst willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "Accor Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Accor Hotels" Hotels vorzustellen!
Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar.
Auf Anfrage erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung.
Dank WLAN-Empfang in unserem Haus bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Zuhause sein bei uns
Auch ein Weckruf wird vom Personal an der Rezeption, das zu jeder Tages- und Nachtzeit für Sie als Gast da ist, angeboten. Das Haus verfügt u.a. über einen Lift.
Ihnen stehen unser Bistro/Café sowie auch unser Hotelrestaurant zur Verfügung.
So wohnen Sie
In den klimatisierten Hotelzimmern finden Sie eine Minibar, einen Schreibtisch, ein Telefon und einen Safe. Ferner haben Sie hier die Möglichkeit, ins Internet zu gehen. Für Abwechslung sorgt ein TV in Ihrem Zimmer. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen.
Im zimmereigenen Bad finden Sie einen Dusche und auch einen Haartrockner vor. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne.
Unser Hotel verfügt über behindertengerechte Zimmer.
Für Ihre Kinder können Sie bei uns ganz problemlos Extrabetten bekommen.


Weitere Informationen zum Hotel

From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:1989
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

455, Promenade des Anglais, 06299 NICE, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 2
Bahnhof (Nice -Ville Railway Station) 5,67
Flughafen (Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)) 0,96
Flughafen (Cannes-Mandelieu Airport (CEQ)) 25,18
Flughafen (Villanova D'Albenga International Airport (ALL)) 84,73

Anfahrt

Ausgangspunkt:
NICE PROMENADE. Nehmen Sie die Linie Prom des Angl, Haltestelle Phoenix Park, Richtung Arenas | A8. Haltestelle 51 - Nice St Augustin, | EXIT PROMENADE DES ANGLAIS. Nehmen Sie die Linie A8,...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Videoüberwachung Flure
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Spielplatz
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Badewanne
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Safe
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant

Freizeit

  • Babysitter

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 110 Bewertungen, davon mit Kommentar: 58 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Januar 2015
"Vom Flughafen gut zu Fuss erreichbar. Praktische Unterkunft für meine Geschäftsreise, da ich direkt dort auch meine Meetings hatte."
 
"Für einen privaten Nizza-Aufenthalt würde ich ein Hotel in der Innenstadt suchen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,0 / 10
Juli 2014
"Das Essen im Restaurant ist OK. Frühstück ab 5:00 Uhr. Sichere Tiefgarage. Gute Erreichbarkeit von der Autobahn"
 
"Fenster lassen sich nicht öffnen. Belüftung im Zimmer nicht ausreichend (zu warm) Minibar ärmlich ausgestattet. Strassenstrich in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Die Kopfkissen sind ungemütlich (prall und hart) Das Erinnerungsvermögen einiger Kellner ist begrenzt. Die Distanz vom Tisch bis zum Tresen (10 M) haben gereicht, dasss mein Kellner meine Bestellung vrgessen hatte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Juni 2012
"Das Abholen vom Flugplatz hat perfekt geklappt."
 
"Das Frühstücksbuffet war - verglichen mit deutschen Hotels (15.-€!) - etwas dürftig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Oktober 2011
"nur 5 Gehminuten zum Terminal 1, für ein französisches Hotel erstaunlich gutes Frühstücksbuffet, 20 min. gratis Webzugang mit Drucker im Foyer, freundliches Personal, für Flughafenlage gutes Preis-Leistungsverhältnis,"
 
"die richtige Abfahrt ist mit dem Auto nur schwer zu finden, Fenster lassen sich nicht öffnen, nur Klimabelüftung,"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Juni 2011
"Die Lage des Hotels ist nicht nur wegen der Nähe des Airports interessant, sondern auch bestens verkehrsmäßig angebunden. Gegenüber d.h. am Terminal 1 gehen alle halbe Stunden chnellbusse in die verschieden Städte wie z.B. Cannes"
 
"keine"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,1 / 10
Mai 2011
"Lage zum Flughafen"
 
"1. starke Belästigung durch Damen des horizontalen Gewerbes um das Hotel herum. 2. Hotel Restaurant zu teuer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
Februar 2011
"Standard Flughafenhotel, dafür aber ganz ordentlich. Kostenloser WLAN-Zugang !"
 
"Ziemlich weit entfernt von Geschäften/Restaurants. Für Unternehmungen braucht man ein Taxi/Auto. Schwache Englischkenntnisse beim Personal. Zimmerfenster gingen nicht zu öffnen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,1 / 10
Mai 2010
"Sehr freundliches Personal."
 
"Das Bad war schimmelig und der Boden verschmutzt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
April 2010
"N/A - keine weiteren zu obigen Kategorien"
 
"N/A"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Oktober 2009
"Gute Lage am Flughafen"
 
"Für eine Städtetour Nizza zu dezentral, Fenster nicht zu öffnen, Englisch an der Rezeption und im Restaurant teils sehr schwach"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.