Novotel Marne La Vallee

2 Allée Bienvenue, 93885 Noisy Le Grand, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das 4-Sterne-Hotel Novotel Marne-la-Vallée Noisy-le-Grand liegt auf halbem Weg zwischen Paris und...
Letzte Buchung erfolgte vor 7 Stunden aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Novotel Marne La Vallee

Das 4-Sterne-Hotel Novotel Marne-la-Vallée Noisy-le-Grand liegt auf halbem Weg zwischen Paris und Disneyland Paris. Es kann direkt über die A4, den RER A und den TGV-Marne-la-Vallée erreicht werden. Das Hotel Novotel ist ideal für Tagungen und bietet einKonferenzzentrum mit einem Konferenzsaal. Genießen Sie unser Restaurant mit Terrasse und unsere Bar für Familien- und Geschäftsessen. Das Hotel verfügt über eine bewachte Tiefgarage und einen beheizten Außenpool.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:1999
Erbaut:1992
Anzahl der Etagen:9
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
2 Allée Bienvenue, 93885 Noisy Le Grand, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • (SEALIFE)
20
  • Messe (CINEMA UGC)
5
  • Messe (UGC LES ARCADES)
0,2
  • (ASTERIX)
35
  • (DISNEYLAND PARIS)
20
  • (LE LOUVRE)
18
  • (NOTRE DAME)
18
  • (TOUR EIFFEL)
20
  • (NOISY LE GRAND)
2
  • (STADE DE FRANCE)
20
  • Flughafen (PARIS ORLY)
20
  • Flughafen (PARIS ROISSY CDG)
30
  • Bahnhof (MARNE LA VALLEE)
20
  • Bahnhof (NOISY LE GRAND)
0,2
  • Bahnhof (NOISY MONT D'EST)
0,55
  • Autobahn (NOISY LE GRAND)
0,3
  • (PARIS)
25
  • Stadtzentrum (PARIS ORLY)
20

Hotelausstattung

  • Tagungsräume: 14
  • Zimmer gesamt: 144
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Restaurant
  • Tag und Nacht Empfang
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Safe
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Haartrockner

Freizeit

  • Schwimmbad außen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 24 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,6 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
6,6 / 10
September 2011
"Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen - positiv zu vermerken ist, dass dieser Umstand nun auch im Preis dargestellt wird. Dusche und Toilette sauber und Schimmelfrei. Die Kosten für die angeschlossene Parkgarage wurden uns bei Abreise erlassen (EUR 11 pro 24h). Darüber hinaus verfügt das Hotel in der Lobby auf zwei frei zugängliche Internet-Rechner; sehr praktisch. Kinderfreundlich, jedoch nur ein Kinderstuhl im Frühstücksbereich."
 
"Man sieht den Zimmern an, dass eine Renovierung so langsam an der Zeit wäre: abgeplatzte Furniere, deutliche Gebrauchsspuren auf Teppich und Sofa und jede Menge Dreck am Auslass der Klimaanlage (nur Staub, kein Schimmel). Abends wohl recht gefährliche Gegend: Die kostenlosen Parkplätze hinter dem Hotel haben wir vorsichtshalber nicht genutzt, da eindeutig Spuren von Einbrüchen in Autos zu sehen waren (zerbrochene Autoscheiben...). Wenn man abends das Hotel noch einmal verlassen möchte (um z.B. in die Tiefgarage zu gehen --> Achtung! Kein Aufzug, nur schmale Wendeltreppe) wird Begleitung durch einen Wachmann angeboten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Januar 2011
 
"Frühstück schlichtweg schlecht!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,7 / 10
Januar 2010
"1. Essen war per Zimmerserivce innerhalb von 15 Minuten da (auch wenn das Essen nicht genießbar war)"
 
"1. Essen war verdammt teuer und von sehr schlechter Qualität 2. Vorhänge schmutzig, Löcher und Risse 3. keine deutschen TV-Sender 4. kein Pay-TV 5. Personal spricht kein bis schlecht Englisch 6. sehr hellhörig 7. unfreundliches Rezeptionspersonal 8. Garagenparklatz sehr teuer 9. kleine Klobürste 10. Wasser im Waschbecken floss aufgrund eines Spitzers in der Leitung nur sehr schlecht ab Fazit für uns: Novotel ist eine Top-Adresse in Deutschland zur Übernachtung. Im Ausland sieht das wohl leider nicht ganz so aus. Wir waren nach unserem Aufenthalt in Barcelona bereits leicht enttäuscht (Essen auch dort schlecht), jedoch ist unser Aufenthalt in Paris nun der Anlaß nicht mehr in ein Novotel im Ausland einzuchecken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
September 2009
"Rezeptionsbereich OK."
 
"schlechte Lage völlig abseits . alte Zimmer. Teppichboden des Zimmers abschreckend.Gesamteindruck wenig einladend. Fruhstück teuer und mittelmässig Nach 2 tagen bin ich umgezogen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,6 / 10
April 2009
"In den Zimmern konnte man sich wohlfühlen und auch ein mehrtägiger Aufenthalt ist ohne Probleme möglich. Das Bad war, wie das gesamte Zimmer sauber und modern eingerichtet. Die Größe des Zimmer war auch in Ordnung. In der Lobby hat man die Möglichkeit Kostenfrei ins Internet zu gehen. Von außen ist der erste Eindruck vielleicht nicht so gut, aber von innen aber um so überzeugender. Im Parkhaus unter dem Hotel waren ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden ( ca. 10 Euro pro Tag, sollte es aber jedem Wert sein, der nicht abgeschleppt werden möchte oder seine Reifen am nächsten Tag noch haben möchte). Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum vergleichbar mit üblichen Einkaufszentren in deutschland. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen."
 
"Das Hotel liegt wie beschrieben außerhalb von Paris. Die S-Bahn Station ist in der Nähe vom Hotel, ca. 5-10 min, kommt drauf an welchen Eingang man findet. Die Eingänge sind in dubiosen Hinterhöfen oder nur auf Umwegen durch Tiefgaragen des Einkauszentrums zu erreichen, an dieser Stelle ist etwas Orientierungssinn gefragt. Im Dunkeln würde ich nicht unbedingt einen Spaziergang empfehlen ;-) Mit der Bahn ist man innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt. Der Takt der Züge ist auch sehr gut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
September 2008
"Hotel ist sehr sauber - vor allem das Bad (keinerlei Schimmel, Stockflecken etc)"
 
"am Wochenende werden erst ab 19 Uhr alle Gerichte im Restaurant angeboten (Koch kommt erst gegen 19h). Für Familie mit Kind leider zu spät."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
April 2008
"sehr verkehrgünstig gelegen"
 
"frisch renoviert - allerdings mit den billigsten materialien. zimmertüren passen so schlecht, bereits starke spuren von gewalteinwirkungen zeigen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.