Novotel London Paddington

3 Kingdom Street, W2 6BD London, Großbritannien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schon das moderne Ambiente der Lobby zeigt, dass das Novotel London Paddington mit viel Liebe zum...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Novotel London Paddington

Schon das moderne Ambiente der Lobby zeigt, dass das Novotel London Paddington mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Hier sollen sich die Gäste vom ersten Augenblick an wohlfühlen. In unmittelbarer Nähe des Vier-Sterne-Hotels befindet sich eine U-Bahn-Station, mit der Sie sowohl das Zentrum von London als auch den etwa 27 Kilometer entfernten Flughafen London-Heathrow bequem erreichen.

 

Entspannen im Novotel London Paddington

Das Novotel London Paddington wurde 2008 eröffnet. 206 Zimmer, darunter auch drei Suiten, sind auf insgesamt elf Etagen verteilt. Die moderne Einrichtung der hellen und freundlichen Zimmer sorgt sofort für ein angenehmes Ambiente. Ein kostenloser Internetzugang und Kabel- und Satellitenfernsehen gehören zur Standardausstattung. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, in dem regionale und internationale Gerichte serviert werden. Auch in der Hotelbar, in der man abends den Tag Revue passieren lässt, gibt es leichte Mahlzeiten aus dem Restaurant bis in den späten Abend hinein.

 

Shopping und Bummeln in London – vom Novotel London Paddington aus kein Problem

Die berühmte Oxford Street mit ihren vielen Läden und Einkaufzentren erreichen Sie vom Novotel London Paddington aus bequem zu Fuß. Das gut geschulte Personal wird Ihnen hier gern mit besonderen Tipps zur Seite stehen. Im Novotel London Paddington ist übrigens auch das Mitbringen von Haustieren erlaubt.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
3 Kingdom Street, W2 6BD London, Großbritannien

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 206
  • Suiten: 3
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 64 Bewertungen, davon mit Kommentar: 41 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,9 / 10
Zimmerqualität
9,1 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
Juni 2014
"Ideale Lage - sicher nicht im absoluten Zentrum, aber es liegt so, dass man mit der U-Banhn, zug, Bus, Taxi überall in kürsester Zeit ist. Man kann von der Paddington Station (mit Rollkoffer) in 7 Minuten hinlaufen - entlang des Kanals (also auch noch schöner Weg ). Preis wie überall in London nicht mit dem Rest Europas vergleichbar, da einfach deutlich teurer. Für London aber günstig."
 
"--"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
10,0 / 10
Januar 2014
"Sehr nettes Personal, schönes Spa, gutes Frühstück, gute Lage. Kurz gesagt ist das Hotel ideal für ein paar schöne Tage in London. Schön war auch, dass wir bereits um 10.00 Uhr unser Zimmer beziehen konnten."
 
"ich habe nichts zu kritisieren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,6 / 10
November 2013
"neues, gepflegtes, ruhiges Hotel in super Lage (direkt hinter Paddington Station), etwas steriles, neues Büro- und Hotelviertel, aber in unmittelbarer Nähe Bistros und Cafés, falls man das Hotelfrühstück nicht buchen möchte"
 
"wirklich vertrackt zu finden. Fußweg über Taxi-Ausgang (links aus Sicht der ankommenden Züge), dann teilweise ausgeschildert. Mit Roll-Koffern machbar, mit großem Gepäck umständlich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,0 / 10
April 2013
"Das Hotel liegt sehr günstig. Mit dem Heathrow Express war man in 15 min vom Flughafen in Paddington. Von dort hatte man noch ca. 5-10 min zu laufen. Wir konnten zu Fuß (15 min) zur Oxfort Street und weiter in die City laufen. Genial. Das Hotel ist einwandfrei. Jeden Tag gab es frische Handtücher und alles wurde tadellos gereinigt. Auch das Personal war immer sehr nett. Frühstück hat uns auch geschmeckt, es gab sogar Vollkornbrot. Sezielle Wünsche wurden auch prompt erfüllt. Pool und Sauna nutzten wir jeden Abend. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Wenn wir nochmal nach London kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen. "
 
"Wenn man das Fenster öffnete, hörte man den Verkehr und die Bahn. Das war dann schon recht laut. Schade, dass kein kostenloses Wlan zur Verfügung steht. Das sollte die Hotelleitung nochmal überdenken. Der Bademantel kostet extra 15 Pfund, das ist in deutschen Hotels nicht üblich. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
4,8 / 10
Juni 2012
 
"Zu teuer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,8 / 10
September 2011
"Das Hotel liegt in einer sehr sauberen Gegend"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,0 / 10
August 2011
 
"Der kleine Kleiderkasten für ein Doppelzimmer ist eine Zumutung und da im Zimmerpreis kein Frühstück dabei ist, viel zu teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
April 2011
"Very charming way from Paddington station to hotel along a small river and greenery, along modern restauants and coffee shops (Starkbucks). Modern, new building, very clean. Services what one requires during a business trip. Free internet in the lobby (20 min.). Wellness well equipped. Pool small but nice to relax after the sauna. Only one shower in the changing room. No sope and shampoo provided what is unsual in a hotel. But overall impression a nice suprise!"
 
"Way from Paddington station needs to be much better described when booking the hotel. No signals once one laves Paddington station. Hotel hidden behind huge office buildings at the far end of a new site. Pretty empty at night. Walking distance approx 7-10 min. from Paddington station (rail and underground). One wrongly believes that Novotel was situated very close to the rail and underground. With heavy luggage a long way, up some stairs. Not long enough however to take a cab."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
März 2011
"Modernes Design Hotel - passt alles! Lage am Bahnhof Paddingstation praktisch nur 5 -10 Minuten Fußweg zur Tube."
 
"Zu Fuß nicht einfach zu finden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,6 / 10
Februar 2011
"Zimmer waren sehr sauber, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichlich und köstlich."
 
"Leider kein W-Lan im Preis enthalten, sondern nur gegen Aufpreis buchbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?