Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Novotel Lima San Isidro

Zentrum 5.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 12.00 km
8.1

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Lima San Isidro
Hotel Novotel Lima San Isidro
Hotel Novotel Lima San Isidro
Hotel Novotel Lima San Isidro
Hotel Novotel Lima San Isidro
1/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
2/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
3/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
4/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
5/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
6/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
7/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
8/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
9/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
10/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
11/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
12/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
13/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
14/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
15/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
16/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
17/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
18/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
19/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
20/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
21/21 Hotel Novotel Lima San Isidro
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich in unserem Haus "Novotel Lima". Ausgeglichenheit, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Accor kennen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Team erfüllt 24 Stunden Ihre Wünsche. In die oberen Stockwerke des Hauses gelangen Sie mit dem Personenaufzug. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Der Chef unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien im hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch ein kühles Getränk an der Bar. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Auch ein Safe steht auf Ihrem Zimmer zur Verfügung. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Für Entspannung sorgt der Saunabereich. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 8, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 208, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 208, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Lima San Isidro akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 280 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Lima San Isidro

Hotel Novotel Lima San Isidro: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Lima

Flughafen: 12.00 km

Bahnhof: 10.00 km

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Circuito de Playas

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Lima San Isidro

Wie wurde das Hotel Novotel Lima San Isidro im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Novotel Lima San Isidro mit 8.1 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Hotel Novotel Lima San Isidro entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hotel Novotel Lima San Isidro entfernt.
Hat das Hotel Hotel Novotel Lima San Isidro eine zentrale Lage?
Das Hotel Novotel Lima San Isidro ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Novotel Lima San Isidro?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Novotel Lima San Isidro?
Im Hotel Novotel Lima San Isidro wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Novotel Lima San Isidro kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Novotel Lima San Isidro bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Novotel Lima San Isidro

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.1 / 10