Novotel Lille Centre Grand Place

116 rue de l'Hopital Militaire, 59000 Lille, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Novotel Lille Centre Grand Place ist ein 4-Sterne Hotel im Zentrum von Lille. Der Grand Place, die...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Novotel Lille Centre Grand Place

Das Novotel Lille Centre Grand Place ist ein 4-Sterne Hotel im Zentrum von Lille. Der Grand Place, die Altstadt und das Museum der Schönen Künste sind ganz in der Nähe. Es liegt nur 10 Gehminuten von den Bahnhöfen entfernt. Mit 104 Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und 4 Tagungs- und Seminarräumen ist das Hotel für Geschäftsreisen genauso gut geeignet wie für ein Wochenende in Lille als Paar oder mit der Familie. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein sicherer öffentlicher Parkplatz.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2006
Erbaut:1986
Anzahl der Etagen:6
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
116 rue de l'Hopital Militaire, 59000 Lille, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • (LILLE)
1,13
  • Stadtzentrum (LILLE)
1,13

Hotelausstattung

  • Suiten: 6
  • Tagungsräume: 6
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Restaurant
  • Tag und Nacht Empfang
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Express-Check-In
  • Express-Check-Out
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Safe
  • Kinderbett verfügbar
  • Haartrockner

Restaurant

  • NOVOTEL CAFE Essen, wie Sie wollen und wann Sie wollen. Einfache, köstliche, gesunde und ausgewogene Gerichte, wann Sie möchten und für jeden Geschmack. Entspannen Sie sich einen Moment im Restaurant, in der Bar, auf der Terrasse oder auch in Ihrem Zimmer.
  • BAR Ein Raum mit offenem Grundriss, der sich ideal zur Entspannung in einer freundlichen, warmen Atmosphäre eignet. Ob Sie eine geschäftliche Besprechung oder einen Abend mit Freunden planen, hier haben Sie alle Möglichkeiten. Genießen Sie Ihre Pause...
  • NOVOTEL CAFE
  • BAR

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
August 2012
"Sehr zentral, gut für Stadtbesichtigungen etc."
 
"Das Parkplatzangebot besteht allein aus dem Hinweis auf eine öffentliche Tiefgarage in fußläufiger Entfernung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Juli 2011
 
"Programmauswahl im TV zu gering. Nur ein Sender in deutsch"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,2 / 10
Oktober 2010
 
"Nichtraucherzimmer gebucht, Raucherzimmer bekommen, nicht gerade angenehm mit 2 Kindern"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,9 / 10
April 2009
 
"Sehr kleines Zimmer, Schaumstoffmatratze(!), dünne Wände, der Lift war über den ganzen Flur zu hören. Ausstattung entspricht in keinster Weise den Erwartungen an ein 3-Sterne Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,2 / 10
August 2010
"Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr höflich und hilfsbereit."
 
"Zimmer stank nach Rauch. Ich bat um ein anderes, aber das Hotel war voll und das war nicht möglich. Ich hatte, um das Fenster zu allen Zeiten offen. Es war sehr unangenehm - auch die Haartrockner herausgedrückt übelriechende Luft."
 
Firmenkunden
 
5,2 / 10
März 2010
"Jedesmal, wenn man in einem Novotel gehen, ist genau das gleiche in jeder Stadt: Sie wissen, was Sie erwarten."
 
"Das Personal an der Rezeption hat nicht begriffen, dass das Hotel wurde vor bezahlt, und so sind sie mir zweimal belastet. Furthrmore ich 30 Minuten verloren in dieser Diskussion."
 
Anonym
 
6,0 / 10
Dezember 2008
"Mitarbeiter waren alle hilfsbereit und freundlich"
 
"A.why wir ein behindertengerechtes Zimmer gegeben Ich weiß nicht, aber die sanitären Anlagen waren nicht sehr gut und es fehlte "Privatsphäre" ist B.parking ein bisschen wie ein Alptraum, wenn Sie viel Gepäck haben"
 
Paare über 50 Jahre
 
9,4 / 10
September 2008
"Das einzige Problem mit diesem Hotel: Luftzirkulation sehr unzureichend. Sehr stickig."
 
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,4 / 10
Dezember 2007
"alles, was Sie von einem Novotel erwarten."
 
 
Gruppenreisende
 
7,7 / 10
November 2010
 
"Die Buchung über hotel.info wurde nicht korrekt übergeben. Vier Zimmer wurden gebeten, nur eine Buchung im Hotel. Kam trotzdem danke an die Mitarbeiter des Hotels in Ordnung."