Novotel Kuala Lumpur City Centre

2 Jalan Kia Peng, 50450 Kuala Lumpur, Malaysia
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Novotel Kuala Lumpur City Centre in zentraler Lage eignet sich ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisen....
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Bangladesch
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Novotel Kuala Lumpur City Centre

Das Novotel Kuala Lumpur City Centre in zentraler Lage eignet sich ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Strategisch günstig u. nur wenige Gehmin. vom Kuala Lumpur Convention Centre sowie der größeren Einkaufszentren gelegen, bietet es 295 Zimmer und umfangreiche Konferenzeinrichtungen für bis zu 250 Teilnehmer. Dieses wunderbare Hotel in Kuala Lumpur verfügt außerdem über zwei hervorragende Restaurants, eine bis spät in die Nacht geöffnete Bar, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, Spa und Außenpool.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2006
Erbaut:2006
Anzahl der Etagen:25
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
2 Jalan Kia Peng, 50450 Kuala Lumpur, Malaysia
Entfernungsangaben (km)
  • (AQUARIA AT SURIA)
0,5
  • (BUTTERFLY PARK)
15
  • Messe (KLCC SURIA)
0,5
  • Messe (PAVILION KL)
0,1
  • Kongresszentrum (KL CONVENTION CENTRE)
0,35
  • Kongresszentrum (PWTC)
6
  • (DATARAN MERDEKA)
4
  • (NATIONAL MOSQUE)
6
  • (NATIONAL MUSEUM)
7
  • Messe (NATIONAL SYMPHONY)
0,5
  • (BINTANG WALK)
0,5
  • Messe (BINTANG WALK)
0,5
  • Flughafen (KUALA LUMPUR)
60
  • (KL MONORAIL STATION)
0,2
  • Bahnhof (KL SENTRAL)
7
  • Autobahn (KLCC EXIT)
0,5
  • U-Bahn / S-Bahn (KL MONORAIL STATION)
0,2
  • Stadtzentrum (KUALA LUMPUR)
2
  • (KUALA LUMPUR)
2

Hotelausstattung

  • Suiten: 17
  • Tagungsräume: 4
  • WLAN
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Safe
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • klassischer Concierge-Service
  • Restaurant
  • Hoteleigene Parkplätze
  • CurrencyExchange

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Safe
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Haartrockner

Restaurant

  • THE SQUARE Im The Square erleben Sie interaktives Kochen und genießen ein Buffet mit asiatischen und internationalen Spezialitäten. Das Restaurant mit moderner, stilvoller Atmosphäre bietet unseren Gästen die Möglichkeit, dem Koch ihre Wünsche mitzuteilen.
  • QING ZHEN CHINESE RESTAURANT Mit köstlicher chinesischer Küche
  • SPIRAL LOBBY LOUNGE Cocktails und Getränke werden in entspanntem, stilvollem Ambiente serviert
  • POOL BAR
  • THE SQUARE
  • QING ZHEN CHINESE RESTAURANT
  • SPIRAL LOBBY LOUNGE
  • POOL BAR

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Juli 2010
"Optimale Lage: 5 min Canvention Ctr, 10 min Petronas Towers, 1 min Pavilon Shpping, Preis/Leistung könnte nicht besser sein für diese Lage mitten in KL (Bukit Bintan)"
 
"Freundliches Personal, aber bisweilen hoffnungslos überfordert, alles dauert, Frühstücksraum im Club Bereich zu klein - Wartezeiten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,9 / 10
April 2009
"sehr zentaral gelegen, petronas tower in 10 gehminuten zu erreichen, etliche shoppingmalls ebenfalls in wenigen minuten zu erreichen bad sehr sauber, personal sehr freundlich"
 
"morgens kann es sein das mann auf den aufzug 2-3 minuten warten muss, es gibt nur 3 aufzüge, definitiv zu wenig!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
Januar 2011
"Freundliches Personal"
 
"Frühstück Vielfalt besonders armen asiatischen Speisen. Bad alt und datiert."
 
Privat Alleinreisende
 
5,0 / 10
Oktober 2010
"die Flexibilität der zusätzliche Tage zu verlängern (von gleichen Online-Tarif) Ich weiß zu schätzen wissen"
 
"Unterstützung bei der Anreise, kein Körper helfen, meine bage nehmen, Reinigungsraum latly nach erinnern sie daran,,,,, schlechte brakfast, schlechte Schwimmbad"
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,1 / 10
August 2009
"Lage ist toll"
 
"Zimmer sind laut, Pool in schlechtem Zustand, Dachziegel herunterfallen, das Personal am Pool und Fitnessraum sehr schlecht"
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,4 / 10
Juli 2009
"gute Wasserdruck in der Hoch Zimmer, gute Lage"
 
"sehr laut, kann nicht schlafen. Wenn jemandes turnes auf dem Wasser, es hören Sie 3 Zimmer entfernt. Die Fliesen aus dem Pool fallen aus, kein Wasser zu reinigen. Mitarbeiter inkompetent am Pool und Fitnessraum. Gym einige Maschinen nicht funktioniert, auch nach 12 Tage bleiben, niemand soll etwas reparieren. Eher ein Ort für junge Menschen, die nichts ausmacht."
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,0 / 10
Januar 2009
"* Super Lage * angemessenen Kosten"
 
"* Ganz klein und niedrigen Standard-Zimmer. Nicht viel Platz, um alle persönlichen Gegenstände für 2 Personen * Miss Bad, nahezu Null im Bad setzen vorgesehen. Schmutzige bathtab und Bruchstücke. * Check-in und-out brauchte eine laaange Zeit, nicht für triggern sondern Prozess * Einer von (nur) drei Aufzügen war nicht in Ordnung für (mindestens) drei Tage. Waitng Zeit, während der Hauptverkehrszeit am Morgen war bis zu 15 Minuten als 28 Etagen mussten von zwei Liften bedient werden. * Wird Teelöffel im Zimmer wurde nicht gereinigt / gewechselt die ganze Woche * Kein freier Internet"
 
Gruppenreisende
 
8,8 / 10
Januar 2009
"ausgezeichnete Lage, hilfsbereites Personal."
 
 
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Dezember 2008
"durchaus eine gute Lage zwischen Bukit Bintang & KLCC, so ziemlich zentral günstigen Preis im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie"
 
"Service sehr langsam und nicht sehr aufmerksam: Ein-und Auschecken dauerte fast 30 Minuten jede (obwohl es keine Warteschlange). Die Zimmer waren auch am späten Nachmittag noch nicht gereinigt worden, auch wenn ich das Schild an der Tür in der Früh schon (das gilt für eine ganze Reihe von Zimmer auf der Etage)"
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Juni 2008
"Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, toller Service."