Novotel Chartres

Avenue Marcel Proust, 28011 Chartres, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das 4-Sterne-Hotel Novotel Chartres befindet sich neben dem Messegelände, 5 Autominuten von der...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Belgien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Novotel Chartres

Das 4-Sterne-Hotel Novotel Chartres befindet sich neben dem Messegelände, 5 Autominuten von der Kathedrale entfernt und ist über die Autobahn A11 sowie Fernverkehrsstraßen leicht erreichbar. Das 2007 renovierte Hotel bietet eine einladende und komfortableUmgebung für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Ein Fitnessstudio, Pool und Kinderspielbereich stehen für Freizeitspaß und Erholung zur Verfügung. Das hoteleigene Novotel Café ist bis Mitternacht geöffnet und bietet moderne sowie regionale Küche.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2007
Erbaut:1977
Anzahl der Etagen:2
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Avenue Marcel Proust, 28011 Chartres, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Messe (ABC)
6
  • Messe (LES ENFANTS DU PARADIS)
5
  • (CATHEDRALE)
5
  • (OLD TOWN)
5
  • (MUSEE DU VITRAIL)
5
  • (JEAN GALLET)
0,5
  • (THEATRE MUNICIPAL)
5
  • Messe (THEATRE MUNICIPAL)
5
  • Flughafen (PARIS ORLY)
78
  • (MARCEL PROUST)
0,1
  • Bahnhof (CHARTRES)
5
  • Autobahn (CHARTRES CENTRE)
10
  • Autobahn (CHARTRES EST)
0,5
  • (CHARTRES)
5
  • Stadtzentrum (CHARTRES)
5

Hotelausstattung

  • Tagungsräume: 5
  • Zimmer gesamt: 112
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Restaurant
  • Tag und Nacht Empfang
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Safe
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Haartrockner

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Schwimmbad außen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
5,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
September 2007
"Rezeption ist ganze Nacht geöffnet, also auch Spätanreise kein Problem"
 
"Frühstück extrem zu teuer für das was geboten wird. Es war nicht schlecht, aber der Preis hätte allemal das Frühstück beinhalten können."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
März 2007
"Von der Autobahn aus auch nachts leicht zu findendes gutes Hotel."
 
"Das Zentrum (Dom) nur mit Fahrzeug erreichbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
September 2013
 
"Das Novotelfrühstück hatte ich wesentlich besser in Erinnerung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Oktober 2009
"Sehr hilfsbereites Personal. Über Nacht hatte sich die Autobatterie entladen. An der Rezeption hatte man ein Überbrückungskabel und ein Mitarbeiter kam mit einem Wagen, um Strom für das Starten zu spenden. Alles dauerte nur wenige Minuten! Respekt."
 
"Das Hotel ist in dem grossen Komplex von Läden, in dem es gelegen ist, nicht gut zu finden. Ich hätte mir Hinweisschilder an der Strasse gewünscht. Möglicherweise ist die Postadresse nicht genau die Adresse, an der man den Eingang des Hotels findet. Mein Navigator jedenfalls führte mich (nach Eingabe der Postadresse) nicht direkt vor die Türe des Hotels. Er hielt vor dem Hotelareal auf der Strasse und gab bekannt, ich hätte meinen Zielort erreicht. Neben der Strasse waren ein paar Bäume und hinter diesen Bäumen war das Hotelareal. Es war schon dunkel und da das Hotel einstöckig ist, sah man von der Strasse kein Lichtreklame, wie ich das erwartet hatte. Ich musste also anrufen und mich per Mobiltelefon zum Hotel navigieren lassen. Vielleicht hätte ich vor Abreise fragen sollen, welche Adresse ich meinem Navigator eingeben soll, aber wer denkt schon an sowas ..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.