Novotel Cergy Pontoise

3 Avenue du Parc, 95011 Cergy Pontoise, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das 4-Sterne-Hotel Novotel Cergy Pontoise liegt nahe dem Geschäftsviertel Cergy und 500 m vom RER-Bahnhof...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Großbritannien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Novotel Cergy Pontoise

Das 4-Sterne-Hotel Novotel Cergy Pontoise liegt nahe dem Geschäftsviertel Cergy und 500 m vom RER-Bahnhof nach Paris. Lage und Ausstattung machen das Hotel zur perfekten Unterkunft für Geschäftsreisen, einen Familienurlaub oder eine Kulturreise auf den Spuren der Impressionisten. Das Hotel bietet 11 Tagungsräume für Ihre Seminare oder Konferenzen (2-160 Pers.) sowie ein Restaurant, eine Bar, einen kostenl. privaten Parkplatz und einen Pool.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:1995
Erbaut:1973
Anzahl der Etagen:4
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
3 Avenue du Parc, 95011 Cergy Pontoise, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • (JARDIN VILLARCEAUX)
30
  • Messe (UGC CERGY LE HAUT)
5
  • (ASTERIX)
50
  • (DISNEYLAND)
75
  • (ABBAYE DE ROYAUMONT)
38
  • (CHATEAU DE LA ROCHE GUYON)
45
  • (LA MAISON DE VAN GOGH)
15
  • (MUSEE DU CHATEAU D'AUVERS)
15
  • (MUSEE DU CHATEAU D'ECOUEN)
25
  • (TAVET PONTOISE)
4
  • (PORT CERGY)
0,5
  • (STADE DE FRANCE)
35
  • Flughafen (PARIS ROISSY CDG)
45
  • Flughafen (PARIS ORLY)
70
  • Flughafen (PONTOISE CORMEILLES-EN-VEXIN)
10
  • Bahnhof (PONTOISE)
5
  • (CERGY PONTOISE)
0,4
  • Stadtzentrum (CERGY PONTOISE)
0,4

Hotelausstattung

  • Tagungsräume: 14
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Restaurant
  • Tag und Nacht Empfang
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Weckdienst
  • Internetzugang
  • Safe
  • Haartrockner

Restaurant

  • NOVOTEL CAFE Essen, wie Sie wollen und wo Sie wollen. Einfache, köstliche und gesunde, ausgewogene Gerichte. Essen zu jeder Zeit und für jeden Geschmack. Entspannen Sie sich einen Moment im Restaurant, in der Bar, auf der Terrasse oder auch in Ihrem Zimmer.
  • BAR Ein Raum mit offenem Grundriss, der sich ideal zur Entspannung in einer freundlichen, warmen Atmosphäre eignet. Ob Sie eine geschäftliche Besprechung oder einen Abend mit Freunden planen, hier haben Sie alle Möglichkeiten. Genießen Sie Ihre Pause...
  • NOVOTEL CAFE
  • BAR

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
4,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,2 / 10
Juni 2013
 
"Frühstück für ein Kettenhotel nur eingeschränkt akzeptabel, ich erwarte gerade dann ein "internationales Frühstücksbüffet""
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,5 / 10
März 2011
"Für ein 3*-Haus viele Ausstattungsdetails, die sonst nur bei 4* vorhanden sind (zum Beispiel im Bad). Kostenfreies WLAN."
 
"Zimmer neben Aufzug - Brummen des Aufzugs störte uns sehr. Zimmer sind klein - für einen Kurzaufenthalt okay."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
September 2009
"Hotel ist sauber und gepflegt; ich hatte erst ein Zimmer im Paterre; mir wurde aber ohne Problem ein Zimmer im ersten Stock gegeben."
 
"Das Essen im Restaurant ist nicht so gut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,9 / 10
März 2008
 
"Bestellung wurden zum überwiegenden Teil sehr langsam und/oder unvollständig ausgeführt. Es kam auch vor, daß Bestellungén aufgenommem, aber nicht bearbeitet wurden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2008
"Ich übernachtete in einem der neuen Zimmer. Es hatte ein sehr bequemes Bett und die Badezimmer sind in Ordnung"
 
 
Firmenkunden
 
6,8 / 10
März 2008
"Sehr ruhige Zimmer"
 
"Haltung der Mitarbeiter nicht gut (Personal an der Rezeption war super, das Personal in der Bar / Restaurant war schlecht)"
 
Firmenkunden
 
6,7 / 10
November 2013
"beruhigen"
 
"teure Frühstück"
 
Gruppenreisende
 
6,3 / 10
Mai 2010
"Mitarbeiter an den Kundendienst"
 
"Zimmer nicht gereinigt Samstagabend bei ndimanche"