NH Wien Airport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung NH Wien Airport

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.
Das Hotel "NH Vienna Airport" liegt direkt gegenüber der Ankunftshalle des Wiener Flughafens und ist der ideale Veranstaltungsort für Businessmeetings, Tagungen und Kongresse. Unser neues, modernes, 2000 m2 großzügiges Convention Center bietet 21 Räumen und ist an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage in der Woche für Sie geöffnet. Wir bieten Ihnen 500 schallisolierte Zimmer mit Direktwahltelefon, Kabel-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, WLAN, Radio und Haartrockner. Als unser Gast profitieren Sie von einem kostenlosen Airport Shuttle, der Nutzung des WIFI in der Hotellobby und von 20% Rabatt auf Speisen und Getränke. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Für das Mittag-und Abendessen empfiehlt sich unser in Wohnzimmeratmosphäre gehaltenes Restaurant "Mundo", in welchem wir Sie mit nationaler und internationaler Küche verwöhnen werden. Mit 50 Sitzplätzen ist es der ideale Ort für ein geschäftliches Mittagessen oder für ein romantisches Candle-Light-Dinner. In unserem Buffetrestaurant offerieren wir Ihnen saisonale Köstlichkeiten und Delikatessen. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitnessgeraum und Ruheraum. Als Alternative dazu steht Ihnen eine Bibliothek zur freien Verfügung.

Weitere Informationen zum Hotel

WiFi ist kostenfrei. Seit dem 01.01.2012 muss für Flughafenhotels eine Ortstaxe von 1,54 Euro pro Perosn/Nacht entrichtet werden. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2009
Erbaut:1983
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Einfahrtsstraße 1- 3 A - 1300 16000, 1300 Vienna, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Tennisplätze 23
Tennisplätze 4
Stadtzentrum (Wien) 16,96
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 15,51
Bahnhof (Südbahnhof) 22
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 1,35
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 48,48

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Wien kommend A4 Richtung Budapest/Bratislava - Ausfahrt 13 - Flughafen - Richtung Ankunft. Unser Hotel befindet sich direkt am Flughafen - gleich gegenüber der Ankunftshalle - man muss...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Willkommensgetränk
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 500
  • Doppelzimmer: 500
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (20 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Badezimmer mit Fenster
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Einfahrtsstraße 1- 3 A - 1300 16000, 1300 Vienna, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 6,7 km
Flughafen 1,35 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 15,51 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 909 Bewertungen, davon mit Kommentar: 265 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Februar 2016
 
"Katastrophaler Eincheck-Prozess, erst muss ein Zimmer gesucht werden, dann soll anstatt der gebuchten Rate v. 73,- € 160 kassiert werden. Eincheck-Dauer von 20 Minuten ist nicht akzeptabel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Februar 2016
"stilvoll eingerichtetes Zimmer, groß und geräumig, sehr nettes Personal insbesondere an der Rezeption"
 
"leider durch den Flughafen besonders nachts laut, aber das ergibt sich automatisch durch die Nähe zum Flughafen. Teilweise waren die Gäste vom Flur bzw. Zimmer im Stock drüber zu hören."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Januar 2016
"Mein Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war schön groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Im Allgemeinen ist das Personal sehr freundlich!"
 
"Beim Einchecken hat Ihr Kreditkartenlesegerät meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Das Personal an der Rezeption hat sich partout geweigert mir das Zimmer schon zu geben. Statt dessen musste ich zum Flughafen und mir mit meiner Kreditkarte dort am Automaten Geld abheben. Das ist eine Frechheit Ihres Personals!!!! Wenn Ihr Lesegerät nicht funktioniert soll ich als Gast laufen... es ärgert mich um so mehr als ich schon oft Gast bei Ihnen war und meine Firma bei Ihnen bekannt ist! Das Bad ist zwar schön, aber wenn man bei Ihnen duschen möchte, ist es nahezu unmöglich dieses zu tun ohne den Fußboden komplett nass zu machen. Das sollte deutlich besser zu lösen sein. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Januar 2016
"Die gute Lage, die Freundlichkeit des Personals."
 
"Zimmerpreise / Restaurantpreise entsprechen nicht die Leistung / der Wert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
Juli 2015
"Nahe am Flughafen. Frühstücksbuffet ist gross."
 
"Das Personal an der Reception ist z.T incompetent, langsam und auch unfreundlich. Der Service an der Bar ist langsam und unaufmerksam geworden. Die Auswahl des Buffets am Abend hat nachgelassen und man sollte mehr erwarten können für diesen Preis. Man merkt, dass es keine Konkurrenz hat."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,6 / 10
Mai 2015
"Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Kleiner Frühstücks- und Kaffeesnack für "Frühabreisende"."
 
"Hotelrestaurant nicht zu empfehlen. Nach mehr 40 min Wartezeit auf eigene Nachfrage endlich Getränke und nunmehr "lauwarmes" Essen erhalten. Und das bei normaler Kundenfrequenz nach 21 Uhr!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Dezember 2015
"Wie immer sehr freundliches Personal beim Checkin"
 
"Im Zimmer roch es unangenehm, was ich erst spät bemerkte nach meiner Rückkehr vom Abendessen. Bei offenem Fenster schlafen ging dann."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Dezember 2015
"Grosses Zimmer mit grossem modernen Bad, separates WC, direkt am Flughafen"
 
"Zimmerdekoration könnte moderner eingerichtet sein, keine Steckdose in Nachttischnähe, Badedusche ohne Vorhang "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Dezember 2015
"Transfer zum Abendessen mit dem Hoteleigen Bus"
 
"Checkout war mit Wartezeit verbunden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
November 2015
"-"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.