Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.7

1318 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
1/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
2/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
3/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
4/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
5/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
6/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
7/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
8/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
9/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
10/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
11/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
12/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
13/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
14/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
15/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
16/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
17/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
18/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
19/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
20/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
21/21 Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 124,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 124 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Businessgäste

Durch die ideale Lage am Internationalen Flughafen Wien ist das NH Wien Airport Hotel ein optimaler Standort für Businessgäste und Geschäftsreisende. In die Innenstadt benötigen Sie mit dem Zug ca. 15 Min. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich Bahnhof/BUS/CAT.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die verschiedenen Zimmer sind elegant und geschmackvoll eingerichtet und bieten alle wünschenswerten modernen Annehmlichkeiten. Für einen erholsamen Schlaf werden extradicke Matratzen bereitgestellt, zudem sind die Räume mit schallisolierten Fenstern ausgestattet.

Freuen Sie sich auf ein modernes Business-Center

Für Meetings und Events steht Ihnen hier eine tolle Businesslocation mit moderner technischer Ausstattung zur Verfügung. Zudem können Sie von Frühstücksarrangements, Transfereinrichtungen Auto- und Limousinenservice, Dolmetscher und Fotografen profitieren. Im Restaurant genießen Sie köstliche Speisen, an der Bar Wein und Cocktails. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1983, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 7,00 EUR
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)

Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)

Wie wurde das Hotel NH Vienna Airport Conference C im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Vienna Airport Conference C mit 7.7 von 1318 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Vienna Airport Conference C?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Vienna Airport Conference C?
Im Hotel NH Vienna Airport Conference C wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Vienna Airport Conference C kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Vienna Airport Conference C bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Vienna Airport Conference C (Wien)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1318 Bewertungen 691 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.02.20

9.4 Exzellent

Positiv Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wirkt insgesamt sehr gepflegt. Das Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet. Negativ Wie in vielen Hotels war mir die Matratze viel zu hart. Somit war für mich das, was bei einer Geschäftsreise am wichtigsten ist - erholsamer Schlaf - nicht gegeben.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

27.01.20

9.5 Exzellent

Positiv Wie immer, absolut Top. Gutes Personal und sehr saubere Zimmer Negativ das ich nur eine Nacht dort bleiben konnte.....

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.01.20

9.4 Exzellent

Positiv Größe des Zimmers und dass ich das Fenster richtig öffnen konnte.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.01.20

6.6 Befriedigend

Positiv Nähe zum Flughafen, familiäres / nettes Hotel Negativ Check- in dauert ewig- aus diesem Grund habe ich die Kompetenz nicht so hoch eingestuft_ es kann auch an der IT liegen. ich komme schon seit Jahren in das Hotel und das Checkin ist jedes mal eine Katastrophe- es dauert teilweise bis zu einer Stunde bis ma

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.10.19

7.4 Gut

Positiv Bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen Negativ Diesmal war das Badezimmer und der Boden im ganzen Zimmer nicht sauber. Es waren noch sichtbare Spuren von meinem Vorgänger auf der Toilettenbrille und auf dem Boden. Das war nicht so schön. Das Personal war sehr freundlich und hat mir sofort angeboten, d