NH Vienna Airport Hotel

Einfahrtstrasse 1- 3, 1300 Wien/Flughafen, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.Das Hotel "NH Vienna Airport"...
Letzte Buchung erfolgte vor 3 Stunden aus Japan
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung NH Vienna Airport Hotel

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.
Das Hotel "NH Vienna Airport" liegt direkt gegenüber der Ankunftshalle des Wiener Flughafens und ist der ideale Veranstaltungsort für Businessmeetings, Tagungen und Kongresse. Unser neues, modernes, 2000 m2 großzügiges Convention Center bietet 21 Räumen und ist an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage in der Woche für Sie geöffnet. Wir bieten Ihnen 500 schallisolierte Zimmer mit Direktwahltelefon, Kabel-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, WLAN, Radio und Haartrockner. Als unser Gast profitieren Sie von einem kostenlosen Airport Shuttle, der Nutzung des WIFI in der Hotellobby und von 20% Rabatt auf Speisen und Getränke. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Für das Mittag-und Abendessen empfiehlt sich unser in Wohnzimmeratmosphäre gehaltenes Restaurant "Mundo", in welchem wir Sie mit nationaler und internationaler Küche verwöhnen werden. Mit 50 Sitzplätzen ist es der ideale Ort für ein geschäftliches Mittagessen oder für ein romantisches Candle-Light-Dinner. In unserem Buffetrestaurant offerieren wir Ihnen saisonale Köstlichkeiten und Delikatessen. Des Weiteren bieten wir Ihnen einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitnessgeraum und Ruheraum. Als Alternative dazu steht Ihnen eine Bibliothek zur freien Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
kostenfreie Internetnutzung (WLAN)
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Einfahrtstrasse 1- 3, 1300 Wien/Flughafen, Österreich
Lage
Stadtrand
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Wien-Schwechat)
0,1
  • Autobahn (A4)
1,6
  • Bahnhof (Bahnhof Flughafen Wien-Schwechat)
0,07
  • Messe (Wien)
19,6
  • IC-Bahnhof (Wien Südbahnhof)
19,8
  • Stadtzentrum
25

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 496
  • Doppelzimmer: 432
  • Dreibettzimmer: 64
  • Tagungsräume: 21 (max. Personenanzahl: 950)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (20,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Boutique
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Fax
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • kostenfreie Internetnutzung (WLAN)

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Friseur
  • Whirlpool
  • Massagen
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 752 Bewertungen, davon mit Kommentar: 303 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
August 2009
"sehr freuendliches personal an der rezeption"
 
"völlig überforderte und unfreundliche servicekraft beim frühstück. mehrere leere tische über 20 min nicht abgeräumt. (08:15 Uhr) bestellter kaffee kommt erst nach langer wartezeit. schlechter eindruck."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
August 2014
"Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang"
 
"Für ein Büffet als Angebot zum Abendessen zu teuer, da nicht jeder bends noch üppig essen mag."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
August 2014
"zu Fuß zum Flughafen. Super Frühstück."
 
"Mein Zimmer war sehr laut, neben eiem Fahrstuhl. Die beiden Einzelbetten rutschen auseinander. Zwei Kabelbinder würden Wunder bewirken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,1 / 10
August 2014
"Super Lage direkt am Flughafen"
 
"."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
August 2014
"Wellnessbereich sehr schön eingerichtet und sehr angenehm. Schöne Duch-Saunalandschaft. Tolles Duschgel. Fitnessbereich gut ausgestattet mit guten neuen Geräten."
 
"Fitnessbereich leider etwas klein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Juli 2014
"Das Hotelpersonal ist sehr freundlich! Die Superiorzimmer sind sehr gut ausgestattet und haben eine gute Größe. Der Wellnesbereich ist klein, aber sehr nett gemacht."
 
"Leider läuft immer Wasser aus der Dusche, da die Glasabtrennung nicht sauber schließt. Das ist mir bei 2 unterschiedlichen Zimmern aufgefallen. Der Fittnessbereich ist etwas klein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
Juli 2014
 
"Alter Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Juli 2014
"Das Personal in der Hotelbar war sehr freundlich und aufmerksam."
 
"Hygiene und Frische des Frühstücksbuffets ließen sehr zu wünschen übrig. Das Personal dort war - zum überwiegenden Teil - recht missgelaunt und unaufmerksam - kein guter Start in den Morgen! Das Empfangsdesk dort war selten besetzt, daher unzumutbar lange Wartezeiten, bis man endlich Platz nehmen konnte. Auch das Personal an der Rezeption war zum Teil sehr unfreundlich und auch nicht besonders hilfsbereit. Nahezu täglich (!) war der Gang zur Rezeption erforderlich, da die Schlüsselkarten nicht mehr funktionierten. Der Bitte um zusätzliche Kissen zur Lagerung eines Gipsarms wurde erst nach langem Warten und einer erneuten Nachfrage stattgegeben. Ganz schlecht!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,3 / 10
Juli 2014
"Optimale Lage, Freundlichkeit des Personals."
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,4 / 10
Juni 2014
"Freundlichkeit"
 
"im alten Trakt, sehr veraltete Einrichtung. Im erste Stock Zimmer 15xx mit Blick auf Dach...viele tote Tauben! veraltetes TV Gerät, lärmende Klimaanlage"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.