Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Potsdam

8.3

859 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Potsdam
Hotel NH Potsdam
Hotel NH Potsdam
Hotel NH Potsdam
Hotel NH Potsdam
1/21 Hotel NH Potsdam
2/21 Hotel NH Potsdam
3/21 Hotel NH Potsdam
4/21 Hotel NH Potsdam
5/21 Hotel NH Potsdam
6/21 Hotel NH Potsdam
7/21 Hotel NH Potsdam
8/21 Hotel NH Potsdam
9/21 Hotel NH Potsdam
10/21 Hotel NH Potsdam
11/21 Hotel NH Potsdam
12/21 Hotel NH Potsdam
13/21 Hotel NH Potsdam
14/21 Hotel NH Potsdam
15/21 Hotel NH Potsdam
16/21 Hotel NH Potsdam
17/21 Hotel NH Potsdam
18/21 Hotel NH Potsdam
19/21 Hotel NH Potsdam
20/21 Hotel NH Potsdam
21/21 Hotel NH Potsdam
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 93,45 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 93 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Schlösser-Fans

In der nördlichen Innenstadt liegt das Stadthotel NH Potsdam. Das wunderschöne Schloss Sanssouci ist nur zirka 3 km entfernt. Die traumhaften Gartenanlagen, insbesondere den Weinberg und die opulent gestalteten Schlossräume, sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die wunderbare Renaissance-Fassade offenbart im Inneren moderne elegante Räume. Die dezent gehaltenen Zimmer erhalten durch kräftige farbige Vorhänge und Möbelstücke einen charmanten Touch. Manche Räume haben einen Balkon oder Terrasse.

Freuen Sie sich auf ein lichtdurchflutetes Restaurant

Hohe Fensterelemente machen das Restaurant hell und freundlich. Hier genießen Sie das vielfältige Buffet am Morgen oder Sie lassen sich mit landestypischen oder mediterranen Gerichten verwöhnen. Die Bar lockt mit gemütlichen Loungestühlen und leckeren Drinks. Ebenso stehen Ihnen bestens ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Potsdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Potsdam

Hotel NH Potsdam: Lage und Enfernung

Flughafen: 40.00 km - SXF

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Potsdam

Wie wurde das Hotel NH Potsdam im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Potsdam mit 8.3 von 859 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40 Kilometer vom Hotel NH Potsdam entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Potsdam?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Potsdam?
Im Hotel NH Potsdam wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Potsdam kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Potsdam bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Potsdam

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
859 Bewertungen 414 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.08.19

5.2 Ausreichend

Positiv Zentrale Lage des Hotels Kleines Parkhaus am Hotel, wenn Platz ist optimal Negativ Wir hatten ein Zimmer gegenüber dem Haupteingang. Ab ca. 23.00 wird es laut: die Drehtür wird blockiert, jeder Gast muß durch eine Tür die sehr laut ins Schloss fällt. Morgens um 6:30 werden Abfallcontainer mit lautem Geräusch über den Hof gezogen. Danach

Firmenkunde über 60 Jahre

25.06.19

8.2 Sehr gut

Negativ keine klimaanlage

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.06.19

7.5 Gut

Positiv Ein sehr umfangreiches Frühstückangebot. Die Lage des Hotels

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.04.19

8.7 Sehr gut

Positiv + Negativ -

Firmenkunde bis 30 Jahre

11.12.18

7 Gut

Positiv perfekte Lage