Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Padova (Padua)

8.4

66 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Padova (Padua)
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Geschäfts – und Privatreisen
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Einzelzimmer Standard Tarif 83,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

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Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

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Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen

Das 13-stöckige Designhotel "NH Mantegna", das den Namen des berühmten Malers Andrea Mantegna trägt, bietet eine ideale Lage sowohl für Geschäftsreisende wie für Urlauber. Ob Sie nun Konferenzen veranstalten oder die Geschichte und die Kunst Paduas genießen möchten, das Haus bietet in jedem Fall beste Voraussetzungen dafür.

Die faszinierenden Design-Zimmer bieten sowohl Eleganz als auch Komfort. Alle Gästezimmer sind mit eigenem Badezimmer, Haartrockner, Safe, Minibar, Internetzugang und Arbeitsbereich mit Schreibtisch ausgestattet.

Das im 12. Stockwerk gelegene Restaurant "Parnaso" (mit Vinothek) bietet einen wunderbaren Ausblick auf Padua und eine freundliche und elegante Atmosphäre. Hier können Sie ganz in Ruhe schmackhafte italienische oder mediterrane Gerichte genießen.

Die City Tax von €3 pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.

 
Die warme und elegante Restaurant, befindet sich auf der 12. Etage hat einen atemlosen Blick über die schöne Stadt Padova und bietet kreative internationale und mediterrane Gourmetküche.
WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.
Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Padova (Padua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

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Hotel NH Padova (Padua)

Hotel NH Padova (Padua): Lage und Enfernung

Flughafen: 110.00 km - BLQ

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Padova (Padua)

Wie wurde das Hotel NH Padova im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Padova mit 8.4 von 66 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 110 Kilometer vom Hotel NH Padova entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Padova?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Padova?
Im Hotel NH Padova wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Padova kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Padova bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

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Bewertungen Hotel NH Padova (Padua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
66 Bewertungen 41 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

anonym über 60 Jahre

22.05.17

9.8 Exzellent

Positiv auf ein gemütliches ruhiges und sauberes Zimmer und ein hervorragendes frühstück Negativ Das Hotel ist etwas weit vom Zentrum entfernt und es hat kaum ein Restaurant in der Nähe

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.04.17

8.5 Sehr gut

Positiv Tolles Frühstück!!! Negativ Verstopfter Abfluss und lockere Klobrille wurden trotz Reklamation nicht repariert.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.04.17

8 Sehr gut

Negativ Größe des Zimmers, Fenster nicht zu kippen, mehrfach elektronische Störgeräusche nachts (nicht entstörtes Telefon?), vorher keine Information zur City-Tax, Beim ersten Frühstück als Brotangebot nur Toastbrot

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.03.17

9 Exzellent

Negativ Minibar defekt. Kein Schuhlöffel.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.02.17

9.2 Exzellent

Positiv Very friendly staff. Negativ Missing an iron in the room. A bottle of water should be for free per day.