Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Oberhausen

8.1

822 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Oberhausen
Hotel NH Oberhausen
Hotel NH Oberhausen
Hotel NH Oberhausen
Hotel NH Oberhausen
1/21 Hotel NH Oberhausen
2/21 Hotel NH Oberhausen
3/21 Hotel NH Oberhausen
4/21 Hotel NH Oberhausen
5/21 Hotel NH Oberhausen
6/21 Hotel NH Oberhausen
7/21 Hotel NH Oberhausen
8/21 Hotel NH Oberhausen
9/21 Hotel NH Oberhausen
10/21 Hotel NH Oberhausen
11/21 Hotel NH Oberhausen
12/21 Hotel NH Oberhausen
13/21 Hotel NH Oberhausen
14/21 Hotel NH Oberhausen
15/21 Hotel NH Oberhausen
16/21 Hotel NH Oberhausen
17/21 Hotel NH Oberhausen
18/21 Hotel NH Oberhausen
19/21 Hotel NH Oberhausen
20/21 Hotel NH Oberhausen
21/21 Hotel NH Oberhausen
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 67,20 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 67 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das NH Oberhausen liegt mitten in der Oberhausener Innenstadt. Mit dieser zentralen Lage mitten im Ruhrgebiet richtet es sich besonders an Geschäftsreisende, die von dort aus wichtige Adressen im Ruhrgebiet und in Düsseldorf bequem per Auto oder ÖPNV erreichen. Die Einrichtung dieses schönen Vier-Sterne-Hotels ist modern, zurückhaltend und stilvoll.

Perfekte Lage am Oberhausener HBF

Mitten in der Oberhausener Innenstadt finden Sie das NH Oberhausen. Nur wenige Gehminuten entfernt liegt der Oberhausener Hauptbahnhof, von dem aus Sie Zugang zum ÖPNV im Ruhrgebiet sowie zu den Bahnen in Richtung Düsseldorf und Köln haben. Zehn Minuten vom Hotel entfernt befindet sich Deutschlands größtes Einkaufszentrum, das Centro samt kultureller Einrichtungen und Freizeitpark. Die Messe in Oberhausen ist nur wenige Fahrminuten mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr entfernt. Der nächste internationale Flughafen ist in Düsseldorf. Sie erreichen diesen vom Hauptbahnhof in Oberhausen in rund einer halben Stunde.

Ausstattung und Einrichtung des NH in Oberhausen

Die Einrichtung des NH Oberhausen überzeugt durch viel Stil: Modern eingerichtete Zimmer in hellen Farben sorgen dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts stets wohlfühlen. Und auch die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. So ist jedes der 172 Zimmer mit einem Fernseher, Telefon, WLAN und Klimaanlage ausgestattet. Für die Arbeit steht Ihnen ein großzügiger Schreibtisch zur Verfügung und in den Pausen können Sie sich direkt auf dem Zimmer Heißgetränke zubereiten. Auch die Badezimmer überzeugen durch einen modernen und edlen Stil.

Voller Service für Geschäftsreisende in Oberhausen

Der Service des NH Hotel in Oberhausen ist voll auf die Anforderungen von Geschäftsreisenden ausgelegt. So steht Ihnen im gesamten Haus ein leistungsstarkes WLAN zur Verfügung. Zusätzlich gibt es einen Sekretariatsservice sowie Büroinfrastruktur wie Drucker und Kopierer, die Sie für die Arbeit nutzen können. Wenn Sie Tagungen oder Konferenzen abhalten möchten, dann können Sie hierfür einen der fünf Tagungsräume nutzen.

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Restaurant und Barbereich stehen zur Verfügung. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Oberhausen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Oberhausen

Hotel NH Oberhausen: Lage und Enfernung

Flughafen: 37.00 km - DUS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Oberhausen

Wie wurde das Hotel NH Oberhausen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Oberhausen mit 8.1 von 822 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 37 Kilometer vom Hotel NH Oberhausen entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Oberhausen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Oberhausen?
Im Hotel NH Oberhausen wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Oberhausen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Oberhausen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Oberhausen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
822 Bewertungen 349 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.12.19

8.5 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, freundliches Personal

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.04.19

7.8 Gut

Positiv Funktionales Business hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis Negativ Dusche im Wannenbereich

Firmenkunde

14.09.18

4.8 Ansprechend

Positiv Zimmer gewohnt gut ausgestattet und sauber Negativ Mein letzter Besuch in einem NH Hotel. Sehr unfreundliche Empfangsdame, die einen abtreten lässt um die Kreditkarte zu holen. Vorher wird man hier nicht auf das Zimmer gelassen. Beim Frühstück die erneute Frage ob man seine Kreditkarte hinterlegt hat, son

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

07.08.18

10 Exzellent

Positiv Klimatisiert, sauber,nettes Personal, sehr preiswert