Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)

7.7

24 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
1/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
2/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
3/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
4/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
5/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
6/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
7/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
8/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
9/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
10/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
11/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
12/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
13/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
14/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
15/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
16/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
17/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
18/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
19/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
20/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
21/21 Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 78,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 78 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "NH Campo Grande" liegt direkt im Touristenzentrum. Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich am Hotel und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind im Umkreis von ca. 200 m zu finden. Bars und Pubs liegen etwa 1 km, Diskotheken ungefähr 5 km entfernt und den Strand erreichen Sie in ca. 25 km.

Alle komfortabel eingerichteten Zimmer sind mit Bad, Toilette, Haartrockner, Direktwahltelefon, Sat- und Kabel-TV, Radio, Internetzugang, Minibar und einem Safe ausgestattet.

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Den Gästen stehen des Weiteren Bar, Pub und ein klimatisiertes à la carte Restaurant mit Hochstühlen für Kinder zur Verfügung.

Weiterhin stehen gegen Gebühr Whirlpool, Sauna und ein Fitness-Studio zur Verfügung. Ein Golfplatz liegt ungefähr 40 km entfernt.

24 hours opened reception. The hotel has: bar & restaurant, 2 meeting rooms, Business Centre, WIFI Internet access, gym, garage, room service, laundry service & safety box in rooms & Hotel reception. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1995, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sauna:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)

Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon): Lage und Enfernung

Flughafen: 5.00 km - LIS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)

Wie wurde das Hotel NH Lisboa Campo Grande im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Lisboa Campo Grande mit 7.7 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5 Kilometer vom Hotel NH Lisboa Campo Grande entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Lisboa Campo Grande?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Lisboa Campo Grande?
Im Hotel NH Lisboa Campo Grande wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Lisboa Campo Grande kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Lisboa Campo Grande bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.05.16

7.7 Gut

Positiv Nettes und sehr bemühtes Personal. Metro Station "Entre Campos" in der Nähe und damit schneller Anschluss an die Innenstadt. Flughafen über die Rote Linie mit 1x Umsteigen in ca. 30 Minuten leicht erreichbar. Supermarkt gleich neben dem Metro-Eingang, 2 Negativ Vor der Buchung des Hotels habe ich mich gefragt, warum so lange keiner eine Bewertung abgegeben hat. Wir waren 3 Nächte dort. Alles war irgendwie ok aber bei näherer Betrachtung... Das Hotel liegt definitiv nicht im Touristenviertel. Aber es liegt in der

Paar bis 30 Jahre

11.08.12

3.8 Ansprechend

Positiv großes Zimmer, gute Lage, für kurze Aufenthalte geeignet Negativ das Bad war renovierungsbedürftig und die hellen Möbel voller Flecken das hinterlässt einfach einen unsauberen Eindruck

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.07.12

4 Ansprechend

Negativ Das Hotel von aussen und in Empfangsbereich sieht gurt aus. Leider ist bei den Zimmer die 4 Steren 2 zu viel. Das mobiliar ist Teilweisse sehr ausgenutzt. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert und wurde trotz Aufforderung den zu reparieren nicht gemacht.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.10.10

7.7 Gut

Positiv Personal freundlich und hilfsbereit Negativ Fluglärm durch startenden und landende flugzeuge, durch unmittelbare nähe zum flughafen. Kein WLAN im Zimmer, Gratis WLAN in Lobby aber immer nur 30 min gutscheine.

Firmenkunde über 60 Jahre

24.03.09

8.7 Sehr gut

Negativ Dusche ließ sich nicht aktivieren. Wasserdruck?