NH Lingotto

262, Via Nizza, 10126 Torino, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das NH Lingotto Tech in Turin vereint harmonisch die schönsten Seiten der Vergangenheit und Gegenwart...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung NH Lingotto

Das NH Lingotto Tech in Turin vereint harmonisch die schönsten Seiten der Vergangenheit und Gegenwart der Stadt. Das Hotel beeindruckt durch sein zeitgenössisches Design im Stil des kürzlich renovierten Fiatwerkes in Lingotto. Das Hotel ist direkt an das Einkaufszentrum 8 Gallery angebunden, das mit einer großen Auswahl eleganter Boutiquen und einladenden Cafés sowie einer Kunstgalerie, einem Konzertsaal und weiteren Einrichtungen lockt. 
Der Innenhof des Hotels NH Lingotto Tech wird durch das beeindruckende Glasdach in Tageslicht getaucht und vermittelt so ein helles, geräumiges Ambiente, das durch die kunstvollen Fenster und Glasaufzüge noch verstärkt wird. Die Gäste können überall die faszinierende Stadt um sie herum bestaunen. Auf dem Hoteldach befindet sich eine einzigartige Joggingstrecke, die aus der ehemaligen Autoteststrecke von Fiat gestaltet wurde. 

Alle Gästezimmer im NH Lingotto Tech sind in lebhaften, modernen Farben gehalten, die das helle und geräumige Ambiente durch die hohen Decken und großen Fenster sogar noch verstärken. Alle Zimmer bieten moderne Annehmlichkeiten und die Präsidenten Suite lockt mit spektakulärer Aussicht. Das Café-Restaurant mit minimalistischem Ambiente serviert regionale Gerichte mit überraschenden Akzenten und beeindruckt mit einer umfangreichen Weinkarte. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl für einen perfekten Start in den Tag. 

Die City Tax von €3,20 pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
262, Via Nizza, 10126 Torino, Italien
Lage
Stadtrand
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Aeroporto Caselle)
25
  • Flughafen (Aeroporto Milano Malpensa)
150
  • Autobahn (Torino - Milano)
5
  • Autobahn (Torino - Savona)
5
  • Bahnhof (Stazione Porta Nuova)
4
  • Messe (Lingotto Fiere)
0,01
  • Kongresszentrum (Centro Congressi Lingotto)
0,01
  • U-Bahn / S-Bahn (Lingotto)
1,5
  • IC-Bahnhof (Porta Susa)
6
  • Golfplatz
5
  • Stadtzentrum
4
  • Tennisplätze
2
  • Reitanlage
5

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 215
  • Dreibettzimmer: 5
  • Suiten: 14
  • Juniorsuiten: 6
  • Tagungsräume: 16 (max. Personenanzahl: 495)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (20 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Boutique
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze
  • Weckdienst
  • Medizinische Versorgung
  • kleine Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 68 Bewertungen, davon mit Kommentar: 29 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Januar 2014
"Free parking in front of hotel"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
April 2012
"War ein sehr schönes Hotel mit einen sehr angenehmen Aufenthalt"
 
"Durch den günstigen Preis bei hotel.de hat man vor Ort versucht mehr Geld für die Zimmer zu bekommen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Januar 2012
"Das Frühstück war insgesamt hervorragend, frisches Obst, toller Kaffee aus der Maschine,"
 
"Als Wellness-Hotel nicht zu empfehlen: Sauna mit Fitness wurden nebenan durch einen externen Club angeboten, zu dem man wohl Zugang hatte, der jedoch als Wellness zu ungemütlich, laut und mit 1 kleinen Sauna nicht entspannend war."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,5 / 10
April 2010
"gute lage, gut zu finden. Rezeption sehr hilfreich und freundlich, haben uns sogar ne liste mit shopping centern in mailand ausgedruckt. Obwohl das in einem 4 sterne hotel wo man kein w.lan zur verfügung hat standard sein sollte ;)"
 
"Zimmer sehr hellhörig, und durch den innenhof der zwar sehr schön ist mit den bananenbäumen und so, aber dadurch sehr sehr heiss und keine luftzirkulation."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
März 2010
"Für alle mit Benzin im Blut, ist ein Besuch auf dem Dach Pflicht. Da verbirgt sich eine alte Teststrecke von Fiat mit Steilkurven."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
November 2009
"Very interesting architecture. The hotel is in a building that formerly was a FIAT plant. There's evening a testing race circle on the roof! Very quiet - room directed to the inner courtyard (with a nice garden) have absolutely no noise. Spacious room. Rich breakfast."
 
"As the years go by, there are some details that should be considered to get a refurbishemnt, e.g. taps in the bathroom."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,1 / 10
Oktober 2013
"Schönes Zimmer, kostenlose Parkplätze"
 
"Wir wurden beim Check-in mitgeteilt, dass unsere Reservierung storniert wurde, die nicht die Tatsache war, wie wir nachweisen konnten. Keine Entschuldigungen, mussten wir sehr lange warten, wenn wir uns beschwerten, das Personal unfreundlich bekam die nicht passieren sollten! Am Ende haben sie uns gesagt, wir sollten glücklich, wie sie geben uns ein Zimmer! Leider war dies nicht das erste Mal, dass sie durcheinander mit Vorbehalten und auch nicht, dass sie nicht handeln, wie ich es von einem 4 Sterne erwarten Hotel. Etwas Ähnliches passierte 2 Wochen vor!"
 
Firmenkunden
 
6,7 / 10
März 2013
 
"Hatte sehr lange warten für den Check-out - nur eine Person an der Rezeption. Sie war unfreundlich, Fehler gemacht haben und es nicht ändern. Brot beim Frühstück war nicht gut."
 
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Februar 2013
 
"WIFI nicht kostenlos??! Wie ist das möglich im Jahr 2013 in einem internationalen 4-Sterne-Hotel?"
 
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Februar 2013
"Keine Parkgebühr"
 
"NO Kostenloses WI-FI"