Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Leipzig Messe

8.6

1019 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Leipzig Messe
Hotel NH Leipzig Messe
Hotel NH Leipzig Messe
Hotel NH Leipzig Messe
Hotel NH Leipzig Messe
1/21 Hotel NH Leipzig Messe
2/21 Hotel NH Leipzig Messe
3/21 Hotel NH Leipzig Messe
4/21 Hotel NH Leipzig Messe
5/21 Hotel NH Leipzig Messe
6/21 Hotel NH Leipzig Messe
7/21 Hotel NH Leipzig Messe
8/21 Hotel NH Leipzig Messe
9/21 Hotel NH Leipzig Messe
10/21 Hotel NH Leipzig Messe
11/21 Hotel NH Leipzig Messe
12/21 Hotel NH Leipzig Messe
13/21 Hotel NH Leipzig Messe
14/21 Hotel NH Leipzig Messe
15/21 Hotel NH Leipzig Messe
16/21 Hotel NH Leipzig Messe
17/21 Hotel NH Leipzig Messe
18/21 Hotel NH Leipzig Messe
19/21 Hotel NH Leipzig Messe
20/21 Hotel NH Leipzig Messe
21/21 Hotel NH Leipzig Messe
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel NH Leipzig Messe beeindruckt mit seiner optimalen Lage nur wenige Schritte von der Messe Leipzig entfernt. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 308 elegante Zimmer.

 

Direkte Lage an der Messe

Das Hotel ist direkt an der Leipziger Messe und dem beeindruckenden Congress Center von Leipzig gelegen, sodass Sie nach einem kurzen Fußweg sofort mitten im Geschehen sind. Das Stadtzentrum liegt nur acht Kilometer entfernt, während der Leipziger Flughafen in zehn Kilometern Entfernung für gute Anbindungen sorgt.

 

Elegante Zimmer

Im Rahmen der Standardausstattung haben Sie die Wahl zwischen einem Queensize-Bett oder zwei Einzelbetten. Neben dem Standardzimmer gibt es zudem Superior- und Einzelzimmer. Die Zimmer eignen sich für Geschäfts- oder Freizeitreisende gleichermaßen: Ein Schreibtisch und WLAN schaffen beste Arbeitsvoraussetzungen, während ein Flachbildfernseher und Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten für die nötigen Annehmlichkeiten sorgen.

 

Abwechslungsreiche Speisemöglichkeiten

Das Restaurant des Hotels befindet sich im Erdgeschoss und bietet eine vielfältige Auswahl an internationalen, regionalen und mediterranen Gerichten. Der Wintergarten und die Sommerterrasse verleihen dem Restaurant ein ganz besonderes Ambiente. Hier können Sie zwischen dem Frühaufsteher-Frühstück, dem normalen Frühstück, Mittag- oder Abendessen wählen. Genießen Sie einen Drink an der Hotelbar oder gönnen Sie sich dort noch einen Snack.

 

Fitness- und Wellness

Für Erholung sorgt der Fitness- und Wellnessbereich des Hotels. Hier finden Sie neben einem Trainingsraum auch eine Sauna und ein Dampfbad zur Entspannung.

 

Veranstaltungsräume für höchste Produktivität

Das Hotel stellt zwanzig klimatisierte und schalldicht isolierte Veranstaltungsräume für Konferenzen zur Verfügung. Die Räumlichkeiten sind möbliert und mit moderner Technik ausgestattet. Somit bieten sich beste Voraussetzungen für Tagungen oder Seminare. Den Tagungsgästen werden 150 kostenfreie Parkplätze angeboten.

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Genießen Sie die kulinarischen Spezialitäten im NH Restaurant/Bar, entspannen Sie anschließend in unserem Wellnessbereich oder lassen Sie den Tag in ihrem modern ausgestatteten Zimmer ausklingen. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Kinderfreundliches Hotel, Autobahnhotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Leipzig Messe akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Leipzig Messe

Hotel NH Leipzig Messe: Lage und Enfernung

Flughafen: 15.00 km - LEJ

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Leipzig Messe

Wie wurde das Hotel NH Leipzig Messe im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Leipzig Messe mit 8.6 von 1019 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel NH Leipzig Messe entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Leipzig Messe?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Leipzig Messe?
Im Hotel NH Leipzig Messe wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Leipzig Messe kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Leipzig Messe bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Leipzig Messe

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1019 Bewertungen 447 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

09.03.20

9.7 Exzellent

Positiv große Zimmer, sauber, alles wie man sich das so wünscht. Freundliches Personal, sowie an der Rezeption als auch im Restaurant. Fitness und Sauna nicht probiert. Negativ keinerlei Beanstandungen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.02.20

10 Exzellent

Positiv Sehr gutes Buffet an den Abenden.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.02.20

7.8 Gut

Positiv Zimmergröße, Ausstattung der Zimmer gut (z.B. Minibar, Schuhlöffel, zwei Kissen, ausreichend Handtücher,..); Service am Empfang aufmerksam und nett, gutes Restaurant (Abendessen); Lautstärke (bei geschlossenen Fenster) akzeptabel; Negativ Ausstattung im Bad (Duschvorhang, Duschkopf) lässt zu wünschen übrig, aber auch das Zimmer selbst ist teilweise etwas in die Jahre gekommen.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

30.01.20

9 Exzellent

Positiv Sehr netter Service!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.01.20

6.8 Befriedigend

Positiv Das größte Zimmer kostet keinen Aufpreis, wird anscheinend zufällig vergeben. Negativ Hatte 2 Nächte gebucht. Beim Check-in stimmte das Abreisedatum nicht. Angeblich waren die 2 Übernachtungen als eine plus Anschlussbuchung gespeichert. Deshalb steht auf der Rechnung ein falsches Abreisedatum. Bei Geschäftsreisen könnte das Ärger verursach