Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Geneva Airport (Genf)

7.3

164 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Geneva Airport (Genf)
Hotel NH Geneva Airport (Genf)
Hotel NH Geneva Airport (Genf)
Hotel NH Geneva Airport (Genf)
Hotel NH Geneva Airport (Genf)
1/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
2/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
3/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
4/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
5/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
6/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
7/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
8/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
9/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
10/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
11/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
12/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
13/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
14/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
15/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
16/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
17/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
18/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
19/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
20/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
21/21 Hotel NH Geneva Airport (Genf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 162,30 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 162 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "NH Geneva Airport" liegt im Herzen des neuen Genfer Geschäftsviertels und ist nur 1,5 km vom Ausstellungs- und Konferenzzentrum PALEXPO und vom Genfer Flughafen entfernt. Das Touristenzentrum, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind etwa 500 m entfernt. Das Stadtzentrum und der Genfer See befinden sich in ca. 5 km Entfernung.

Die modernen Zimmer sind mit Bad, Dusche, Toilette und Haartrockner ausgestattet. Zudem verfügen sie über Direktwahltelefon, Sat- und Kabel-TV, Radio, WLAN Internetzugang, Minibar, Tee- und Kaffeezubereiter, Klimaanlage, Zentralheizung und Safe.

Unser exzellentes Restaurant "Le Pavillon" bietet Ihnen eine große Auswahl an mediterranen und schweizer Spezialitäten. Unsere verlockenden Vorspeisen beinhalten Antipasti, Suppen und Salate, die Ihren Geschmack für die restlichen kulinarischen Gänge anregen.

Ferner stehen Ihnen Konferenzräume, ein öffentlicher Internetzugang, Zimmer- und Wäscheservice, ein Fahrradverleih sowie Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Vom  02.-03.11.2013 sind keine Haustiere im Hotel erlaubt.

Kostenloses Flughafenshuttleservice zwischen dem Hotel und dem Flughafen für Hotelgäste. Täglich von 05:50 bis 23.40 Uhr. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out. Open Bar, die 24 Std täglich Snacks und Getränke anbietet Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Geneva Airport (Genf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Geneva Airport (Genf)

Hotel NH Geneva Airport (Genf): Lage und Enfernung

Flughafen: 3.00 km - GVA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Geneva Airport (Genf)

Wie wurde das Hotel NH Geneva Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Geneva Airport mit 7.3 von 164 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Hotel NH Geneva Airport entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Geneva Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Geneva Airport?
Im Hotel NH Geneva Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Geneva Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Geneva Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Geneva Airport (Genf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
164 Bewertungen 95 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.02.20

7.8 Gut

Negativ traces of usage (parquet with holes, battery wire in room locker cut, shower spilled water on floor)

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.04.19

8.6 Sehr gut

Positiv gute zentrale Lage. Negativ Frühstück mit 40 CHF sehr teuer, daher nicht genutzt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.12.18

6.3 Befriedigend

Positiv Freundliches Personal Negativ Lage, laut, Frühstück

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.10.18

4.6 Ansprechend

Positiv Freundliche Bedienungen im Restaurant. Negativ - Preise sehr hoch - WLAN muss jeden Tag per Voucher erneuert werden. Die kostenlose Verbindung ist sehr langsam - Shuttle Service hält sich nicht an die Zeiten und ist zweimal früher abgefahren - Sauna und Fittness sind wirklich super klein im selben

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.09.18

4.8 Ansprechend

Positiv Freundlichkeit des Personals im Restaurant Negativ Das Hotel ist meiner Meinung nach schlecht. Die Air condition hat nich funktioniert, das Zimmer war deswegen sehr warm, bei geöffnetem Zimmer war der Fluglärm unerträglich. Man wurde jeden Tag vertröstet, dass die air condition am nächsten Tag wieder funk