Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market

5.4

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
1/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
2/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
3/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
4/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
5/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
6/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
7/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
8/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
9/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
10/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
11/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
12/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
13/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
14/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
15/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
16/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
17/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
18/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
19/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
20/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
21/21 Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 139,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 139 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "NH Carlton Amsterdam"! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "NH Hoteles (Group)" kennen. Wer in unserem Haus schläft, genießt eine unbeschreibliche Nacht in einem der Tagungshotels! Das Haus ist eine Unterkunft für hohe Ansprüche und ist als Hotel mit 4 hotel.de-Sternen klassifiziert. 218 Hotelzimmer (davon 218 Doppelzimmer) stehen in unserem Hotel bereit. Ihr Auto können Sie problemlos in einer der abschließbaren Garagen parken. Unsere Rezeption ist 24 Stunden für Sie erreichbar. Mit einem Weckruf, den Sie bei unserem motivierten Rezeptionspersonal in Auftrag geben können, verschlafen Sie auf keinen Fall! Internet-Anschluss haben Sie in unserem Hotel einfach über kostenloser WLAN. Für Wertgegenstände steht Ihnen ein Schließfach auf jedem unserer Zimmer zur freien Verfügung bereit.

Natürlich verfügen all unsere Hotelzimmer über eine Klimaanlage. Entdecken Sie Pay TV auf jedem unserer Zimmer über den Fernseher. Natürlich ist im zimmereigenen Bad ein Haarfön vorhanden. Im hoteleigenen Restaurant, sowie an der Bar können Sie den Abend genießen.

Bei uns bekommen Sie jeden Tag ein frisches Frühstück. Lassen Sie sichs schmecken ! Die Mitarbeiter würden sich sehr freuen, Sie in unserem Haus willkommen zu heißen!

In Hotel sind keine Hunde erlaubt. kinder 0-12 jahre kostenlos nur auf Anfrage buchbar. Ab dem 26. Oktober 2008 ist das Restaurant Caruso Sonntags und Montags geschlossen. Neue Öffnungszeiten sind dann von Dienstag - Samstag 18.30 – 22.00 Uhr. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1928, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market

Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market: Lage und Enfernung

Flughafen: 25.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market

Wie wurde das Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market mit 5.4 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market?
Im Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Collection Amsterdam Flower Market

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
5.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.05.16

1 Ansprechend

Positiv Nischt Negativ Leider ging unsere Buchung über Hotel.de schief. Man konnte unsere Reservierung nicht finden - das carlton war overbooked. Es dauert nicht weniger als eine Stunde bis dann seitens des nicht so freundlichen Personals eine Alternativunterkunft im NH Select

Paar über 60 Jahre

17.05.15

3.5 Ansprechend

Negativ am 2. Tag keine Handtücher (vergessen?) am 3. Tag das Licht im Bad ist ausgefallen - musste repariert werden am 4. Tag überhaupt kein Zimmerservice

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.02.15

7.4 Gut

Positiv sehr zentrale Lage Negativ bei offenem Fenster nicht ganz leise

Paar bis 30 Jahre

28.11.14

7 Gut

Positiv War in Ordung das gesamt paket Negativ Keine klobürste im Bad