Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Amsterdam Zuid

8.1

148 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Amsterdam Zuid
Hotel NH Amsterdam Zuid
Hotel NH Amsterdam Zuid
Hotel NH Amsterdam Zuid
Hotel NH Amsterdam Zuid
1/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
2/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
3/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
4/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
5/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
6/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
7/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
8/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
9/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
10/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
11/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
12/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
13/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
14/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
15/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
16/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
17/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
18/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
19/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
20/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
21/21 Hotel NH Amsterdam Zuid
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 130,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 130 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen City-Trip

Das Hotel NH Amsterdam Zuid liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Geschäftsviertel Zuidas, das für Cafés, Bars und Geschäfte bekannt ist. Zum Flughafen sind es 8 Kilometer, das Kongresszentrum und die Autobahn liegen nur 1 Kilometer entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Frisch, luftig und modern präsentieren sich die Zimmer. Dabei wurden alle Register einer modernen Gestaltung gezogen: Ornamente an den Wänden und eingebaute Technik stehen für größtmöglichen Komfort und die Erfüllung aller Kundenträume.

Freuen Sie sich auf ein Dinner beim Küchenchef

Im Restaurant Sinfonia werden französische und internationale Gerichte serviert. Während die einen ihre Speisen im stilvoll eingerichteten Restaurant genießen, speisen andere als besonderes Highlight mitten in der Küche. Auf einen Cocktail treffen sich dann alle Gäste an der Bar NH Amsterdam Zuid.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Kinderfreundliches Hotel, Sport-/Freizeithotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amsterdam Zuid akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • giftCoupon 89.95
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Amsterdam Zuid

Hotel NH Amsterdam Zuid: Lage und Enfernung

Flughafen: 18.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amsterdam Zuid

Wie wurde das Hotel NH Amsterdam Zuid im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Amsterdam Zuid mit 8.1 von 148 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel NH Amsterdam Zuid entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Amsterdam Zuid?
Hotelgästen vom Hotel NH Amsterdam Zuid stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Amsterdam Zuid?
Im Hotel NH Amsterdam Zuid wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Amsterdam Zuid kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Amsterdam Zuid bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Amsterdam Zuid

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
148 Bewertungen 93 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

anonym

01.04.19

9.3 Exzellent

Negativ Klappernder Ventilator der Klimaanlage - konnte aber abgeschaltet werden.

Paar bis 30 Jahre

16.08.18

10 Exzellent

Positiv Lage des Hotels etwas außerhalb, aber kostenfreier Shuttleservice zur Innenstadt, Ambiente, Essen im Restaurant Negativ Shuttleservice leider zeitweise überfüllt (nur ein Fahrzeug)

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.07.17

8 Sehr gut

Negativ Narrow parking area in basement.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

03.04.17

6.7 Befriedigend

Positiv Frühstück, Personal, Negativ Klimaanlage laut

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.01.17

9 Exzellent

Positiv Ein sehr schönes Zimmer. Die Flugzeuge sind bei der Landung gut zu sehen, aber nicht wirklich zu hören. Leckeres Frühstücksbuffet Negativ Parkgebühren im Umkreis. Vorm Hotel gibt es aber einen kleinen kostenlosen Streifen