Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Amsterdam Schiller

7

47 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Amsterdam Schiller
Hotel NH Amsterdam Schiller
Hotel NH Amsterdam Schiller
Hotel NH Amsterdam Schiller
Hotel NH Amsterdam Schiller
1/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
2/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
3/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
4/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
5/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
6/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
7/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
8/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
9/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
10/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
11/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
12/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
13/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
14/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
15/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
16/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
17/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
18/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
19/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
20/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
21/21 Hotel NH Amsterdam Schiller
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 143,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 143 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Dieses monumentale Hotel im Herzen Amsterdams mit Blick auf den Rembrandtplein versetzt Sie durch sein umwerfendes Design und seine prächtige Ausstattung zurück in die Tage des Jugendstil und Art Déco.

Bunte Glasfenster sowie 450 Meisterwerke von Friedrich Schiller verleihen dem Haus ein klassisches Ambiente, während helle, geräumige Zimmer modernen Wohnkomfort bieten. Die Zimmer dieses Hotels verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Schreibtisch. Das NH Schiller bietet Ihnen mehrere Kissen zur Auswahl. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Typisch holländische Spezialitäten können Sie im Hotelrestaurant genießen und in der direkten Umgebung finden Sie eine große Bandbreite an internationalen Bars und Restaurants.

Auf Grund seiner idealen Lage in der lebendigen Amsterdamer Innenstadt bietet das Hotel seinen Gästen die Möglichkeit die bekanntesten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Begeben Sie sich auf eine Grachtentour von der nur 2 Minuten entfernten Anlegestelle, spazieren Sie durch das Labyrinth an kleinen Einkaufsstraßen zum Dam Platz oder besichtigen Sie das Museumsviertel.

There is a (paid) shuttle service between the hotel and Schiphol Airport. The tram stops at the square and brings you to the Central Station in ten minutes. Naturally there are taxis and even rental bikes around. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1912, Letzte Gesamtrenovierung: 1997, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amsterdam Schiller akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Amsterdam Schiller

Hotel NH Amsterdam Schiller: Lage und Enfernung

Flughafen: 16.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amsterdam Schiller

Wie wurde das Hotel NH Amsterdam Schiller im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Amsterdam Schiller mit 7 von 47 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Hotel NH Amsterdam Schiller entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Amsterdam Schiller?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Amsterdam Schiller?
Im Hotel NH Amsterdam Schiller wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Amsterdam Schiller kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Amsterdam Schiller bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Amsterdam Schiller

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
47 Bewertungen 26 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.11.15

5.5 Ausreichend

Positiv zentrale Lage Negativ Zimmer roch etwas muffig

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.15

8.4 Sehr gut

Positiv Tolle Lage! Nettes Ambiente. Sehr gute Bettenqualität Negativ Hätte etwas sauberer sein können.

Paar bis 30 Jahre

21.02.13

7.8 Gut

Positiv Wir hatten ein ruhige Zimmer zur Seite/Rückeite hin. Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Negativ free highspeed internet? Mit einem Modem wären wir schneller gewesen. An der Rezeption arbeiten teilweise Neulinge/Praktikanten, die weder akzeptabel Englisch noch Deutsch können und auch sonst eher unfähig sind. Der Zugang zu unserem Zimmer wäre für Me

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.09.11

5.3 Ausreichend

Positiv Die Lage direkt am Rembraindtplain ist super und wenn mann ein Zimmer nach hinten raus hat, bekomt man von em Trubel auch nichts mit. Negativ Ich hatte als Geschäftsreisender ein Einzelzimmer- sehr klein. Das Personal scheint nur eingeschränkt qualifiziert zu sein - erhebliche Probleme beim ein- und auschecken.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

28.01.11

7.3 Gut

Positiv gutes Preis/ Leistungsverhältnis Negativ sehr laut und hell wegen der gegenüberliegenden Aussenreklame