Neya Lisboa Hotel

Rua D. Estefania, 71 - 77, 1150 -132 Lisboa, Portugal
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
NEYA LISBOA HOTEL ist ein Rückzugsort für Körper und Geist, wo jedes kleinste...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Neya Lisboa Hotel

NEYA LISBOA HOTEL ist ein Rückzugsort für Körper und Geist, wo jedes kleinste Detail berücksichtigt wurde, damit Sie einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt ganz im Einklang mit der Natur genießen können.

Das Hotel befindet sich im Herzen von Lissabon und vereint eine zentrale Lage mit Ruhe und Komfort. Alles was Sie für einen erholsamen und nachhaltigen Aufenthalt in einer ruhigen Wohlfühlatmosphäre benötigen.

Wir sind Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Durch unser dreidimensionales Nachhaltigkeitskonzept heben wir die Nachhaltigkeit auf eine neue Ebene. Wir ünbernehmen in allen Bereichen ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung.

LASSEN SIE SICH VON UNS BEGEISTERN UND ENTDECKEN SIE EIN NEUES HOTELKONZEPT.

NEYA LISBOA HOTEL hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen und gleichzeitig aktiv zur nachhaltigen Entwicklung der Region beizutragen, indem es ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung übernimmt.

In Bezug auf die Nachhaltigkeit im Bereich der Umwelt bemühen wir uns

die Energieeffizienz zu erhöhen, den Wasserverbrauch zu senken, Verschwendungen zu eliminieren, Materialien wiederzuverwenden und das Recycling zu optimieren. Dafür haben wir in unserem Hotel folgende Maßnahmen umgesetzt:

• Mülltrennung;

• Energiesparlampen und energieeffiziente Geräte;

• VRF-Klimaanlagen mit niedrigem Stromverbrauch;

• solare Wassererwärmung;

• sparsame Wasserhähne mit geringerem Wasserdurchfluss;

• gute thermische und akustische Isolierung;

• Verwendung von umweltfreundlichen Wasch- und Reinigungsmitteln;

• WCs mit Toilettensteinen für eine geringere Schmutzhaftung;

• FSC-zertifiziertes Papier im gesamten Hotel, für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Wäldern unserer Welt.

Im Hinblick auf unsere soziale Verantwortung ist es unsere oberste Priorität mit gemeinnützigen Organisationen zusammenzuarbeiten, die die Lebensqualität in der Region verbessern möchten. Deshalb spenden wir Wohltätigkeitsorganisationen

unter anderem Lebensmittel. Wir möchten zur Verbesserung der sozialen Situation beitragen.

Um unserer ökonomischen Verantwortung gerecht zu werden, sowie die Erhaltung unseres kulturellen Erbes und die lokale Wirtschaft zu fördern, verwendet NEYA LISBOA HOTEL vorrangig portugiesische Produkte.

WIR VEREINEN EXZELLENTE DIENSTLEISTUNGEN MIT NACHHALTIGEM TOURISMUS.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
The hotel's restaurant Viva Lisboa offers cuisine of Mediterranean flavours blends with exotic ingredients to produce a momentum of absolute delight to those who experiment this culinary art.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2011
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rua D. Estefania, 71 - 77, 1150 -132 Lisboa, Portugal
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
1
  • Autobahn (1)
6
  • Kongresszentrum
0
  • Tennisplätze
3
  • Tennisplätze
3
  • Golfplatz (Clube de Golfe da Bela Vista)
4
  • Golfplatz (Quinta da Marinha)
27
  • Stadtzentrum (Lissabon)
2,49

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 69
  • Suiten: 6
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolier-Service
  • Feuermelder
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Internet TV
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Volleyball
  • Squash
  • Segeln
  • Angeln
  • Billard
  • Tauchen
  • Bootsausflüge
  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Sportmöglichkeiten
  • Limousinen-Service
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 46 Bewertungen, davon mit Kommentar: 34 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,1 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,4 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,8 / 10
Juni 2014
"Schönes Hotel für den Stadturlaub, mit einem sehr guten Frühstück. "
 
"Metro-Stationen nicht gerade in der Nähe, man muß ein paar Minuten gehen. Der Weg in die Tiefgarage ist sehr eng; man braucht sie allerdings nicht unbedingt, es gibt in den umliegenden Strassen Parkmöglichkeiten. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,5 / 10
Juni 2014
"Dinner"
 
"No Flop "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,4 / 10
Mai 2014
"hier fühlt man sich wohl - alles war ok!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,6 / 10
November 2013
"Das abwechslungsreiche Frühstücksbüfett"
 
"Zimmer relativ klein, wenige internationale Fernsehprogramme, kein einiges deutsches"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
9,2 / 10
September 2013
"Alles TOP; Neu-Modern; Würde ich immer wieder empfehlen"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
August 2013
"Sehr nettes Personal. Keine Beanstandungen"
 
"Parksituation ungünstig da sehr enges Parkhaus. Auf der Strasse nur mit Parkuhren für max. 4h"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,5 / 10
Mai 2013
"Saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück..... Haben im Vorfeld div. Bewertungen gelesen: Hatten keine Probleme mit Rezeption, Der Kaffe war sehr gut und das aufgrund der Wirtschaftslage auch mal ärmere Menschen über die Strasse laufen ... ohne Worte. Wir waren mehr als zufrieden !!"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Mai 2013
"Es ist alles hervorragend - ohne jegliche Einschränkung. Wir werden immer wieder das Hotel wählen!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
Mai 2013
"modern, sauber, schönes Bad, stilvolle Einrichtung, gutes Frühstück, zentral gelegen"
 
"Parkgarage... normale Autofahrer mit etwas größerem KFZ als Mini oder Panda NICHT in die Tiefgarage einfahren :-) im Ernst steile Einfahrt, sehr eng, mit mittelgroßem Auto nicht mehr befahrbar"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
0,0 / 10
April 2013
"Super Zi,mmer & Frühstück (ausser Kaffee)."
 
"Kaffee beim Frühstück ist leider Nescafe - wenn das noch verbessert werden würde. wäre es super."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.