Napoleon Hotel

Via Ozanam, 12, 20129 Milan, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen der Mitarbeiter von unserem Hotel "Napoleon Hotel" heißen wir...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Napoleon Hotel

Im Namen der Mitarbeiter von unserem Hotel "Napoleon Hotel" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen. Lassen Sie sich das Frühstück im Hotel "Napoleon Hotel" schmecken.
Eine Internet-Anbindung ist dank WLAN in diesem Hotel stets garantiert.
Zuhause sein bei uns
Die Rezeption ist zu jeder Zeit besetzt und bietet einen Weckdienst. Unsere Hotelgäste finden in ihren Zimmern einen Safe, aber auch im Hotelsafe an der Rezeption können Sie Ihre Wertgegenstände aufbewahren.
So wohnen Sie
Nutzen Sie den Internetanschluss auf Ihrem klimatisierten Hotelzimmer oder bedienen Sie sich aus der reich befüllten Minibar. Ferner stehen hier ein Safe zur Aufbewahrung von Wertsachen, ein Telefon und ein Schreibtisch zur Verfügung. Alle Hotelzimmer verfügen neben allen gängigen Feinheiten auch über einen Balkon.
In allen Badezimmern liegt ein Fön bereit. Alle Badezimmer im Hotel sind mit einer Badewanne eingerichtet.
Zustellbetten für Kinder sind bei uns natürlich ohne Probleme zu erhalten.


Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Via Ozanam, 12, 20129 Milan, Italien
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Linate)
8
  • Flughafen (Malpensa)
45
  • Bahnhof (Stazione di Porta Garibaldi)
2
  • Messe (Fiera di Rho/Pero)
25
  • U-Bahn / S-Bahn (Metropolitana Linea Rossa MM1)
0,05
  • IC-Bahnhof (Stazione Centrale)
1
  • Stadtzentrum
0,2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 31
  • Suiten: 4
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • E-Mail
  • Tag und Nacht Empfang
  • Zimmerservice
  • Fax
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
April 2012
"Sehr ruhig und zentral, sehr gutes Frühstücksbuffett mit großer Auswahl an Obst, Müsli, Salami , Käse, frische Croissants, Kuchen , verschiedene Tesorten, Säften sehr guter italienischer Kaffee "
 
"Der als Latte Macciato bestellte Kaffee war nur mit Dosenmilch, gegenüber Italienern hätte es sich die Bedienung sicher nicht erlaubt Meine auf Italienisch gestellten Fragen wurden nicht verständlich beantwortet, Rezeptionistin war genervt, als ich 2 x nachfragte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
September 2011
"zentral gelegen, sauber"
 
"wlan funktioniert nicht im Zimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
4,1 / 10
April 2011
"Hilfsbereites Personal"
 
"Laute Zimmer, Baustellenlärm aus dem Innenhof, dreckiges Badezimmer, defekte Dutschtür, Fenster nicht öffenbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,0 / 10
April 2013
 
"Die Heizung führte aus, aber die Temperatur im Raum (April) war übertrieben."
 
Gruppenreisende
 
5,5 / 10
Oktober 2011
"Positionierung des Hotels"
 
"Wir hatten ein Dreibettzimmer und im Hotel wurde berichtet, dass er keinen Platz für 3 Erwachsene hatten ankommen, so dass wir ihnen zwei Zimmer angeboten, aber es gab ein Zuschlag von 40 € . Ich glaube nicht, dass es normal ist, sollten sie nicht bieten Drei-oder sollten sie ihre Preise anpassen. Ich bin überhaupt nicht mit der Methode zufrieden."