Napoleon Hotel

Via Ozanam, 12, 20129 Milan, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Teams vom Hotel "Napoleon Hotel" heißen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Napoleon Hotel

Im Namen des gesamten Teams vom Hotel "Napoleon Hotel" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen.
Bei uns ist ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie möglich.
Zuhause sein bei uns
Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Lift zu erreichen. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden.
So wohnen Sie
Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehören Klimaanlage, Telefon, Fernseher (Kabelanschluss) und eine Minibar. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet.
In diesem Hotel sind Badezimmer mit Fenstern verfügbar. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche.


Weitere Informationen zum Hotel

Ein angenehmer Spaziergang führt Sie nach Buenos Aires zu den Gärten von Porta Venezia, Pzza Ankunft in San Babila, Einkaufsviertel und Treffpunkt der wichtigsten Straßen von Mailand cso

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1900
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Via Ozanam, 12, 20129 Milan, Italien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Stadtzentrum (Mailand) 2,7
Bahnhof (Milano - Centrale Railway Station) 0,94
Flughafen (Linate Airport (LIN)) 6,31
Flughafen (Malpensa International Airport (MXP)) 41,31
Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)) 43,85

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Upgrade in höhere Zimmerkategorie
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 30
  • Suiten: 4
  • Twinzimmer: 14
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 4
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Fernsehzimmer
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Telefon
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Dusche

Gastronomie

  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
April 2012
"Sehr ruhig und zentral, sehr gutes Frühstücksbuffett mit großer Auswahl an Obst, Müsli, Salami , Käse, frische Croissants, Kuchen , verschiedene Tesorten, Säften sehr guter italienischer Kaffee "
 
"Der als Latte Macciato bestellte Kaffee war nur mit Dosenmilch, gegenüber Italienern hätte es sich die Bedienung sicher nicht erlaubt Meine auf Italienisch gestellten Fragen wurden nicht verständlich beantwortet, Rezeptionistin war genervt, als ich 2 x nachfragte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
September 2011
"zentral gelegen, sauber"
 
"wlan funktioniert nicht im Zimmer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
4,1 / 10
April 2011
"Hilfsbereites Personal"
 
"Laute Zimmer, Baustellenlärm aus dem Innenhof, dreckiges Badezimmer, defekte Dutschtür, Fenster nicht öffenbar."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.