Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Bedford Corner Hotel (London)

Zentrum 1.00 km Flughafen 13.00 km
6.8

40 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Bedford Corner Hotel (London)
Bedford Corner Hotel (London)
Bedford Corner Hotel (London)
Bedford Corner Hotel (London)
Bedford Corner Hotel (London)
1/6 Bedford Corner Hotel (London)
2/6 Bedford Corner Hotel (London)
3/6 Bedford Corner Hotel (London)
4/6 Bedford Corner Hotel (London)
5/6 Bedford Corner Hotel (London)
6/6 Bedford Corner Hotel (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 281,16 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 281 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Bedford Corner Hotel (London)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Gestaltet im Sinne des modernen Eklektizismus, bietet das “myhotel Bloomsbury“ eine fantastische Lage im Künstlerviertel von Bloomsbury. Es liegt nur einen Katzensprung von Covent Garden und Soho entfernt.

Beinflusst von Feng Shui-Prinzipien und mit extravagantem Design von Conran & Partners bietet dieses Hotel einmaligen Stil und Service.

Das Boutique-Hotel verfügt über 78 elegante Zimmer mit Klimaanlage, Flachbildfernseher, CD-Spieler, Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee und Kaffee, Mineralwasser, exklusiven Pflegeprodukten sowie Tageszeitungen und Zeitschriften.

Die "mybar Bloomsbury" ist rund um die Uhr für die Gäste geöffnet. In die Bibliothek des Hauses können Sie sich zurückziehen. Hier finden Sie auch Computerarbeitsplätze mit einem schnellen Internetzugang sowie einige interessante Bücher.

Das "Jinja" bietet Ihnen die Möglichkeit zu entspannen. Hier können Sie verschiedene Anwendungen genießen, Energie tanken und moderne Fitnessgeräte nutzen.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 5, Kurhotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Art/Designhotel, Boutiquehotel, Kurklinik, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 86, Anzahl Einzelnzimmer: 22, Anzahl Doppelzimmer: 62, Anzahl Doppelzimmer 7, Davon mit einem Doppelbett: 55, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 14, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 86, Allergikerzimmer: 86, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bedford Corner Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Flure
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Frühstück:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • DVD-Player
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 GBP
  • ISDN-Internetanschluss in 86 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 86 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 86
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 86 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Hosenbügler in 86 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 86 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere nicht erlaubt
  • DVD-/Video-Verleih
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 GBP
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 50 Personen

Mehr anzeigenweniger

Bedford Corner Hotel (London)

Bedford Corner Hotel (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - London Oxford Circus

Flughafen: 13.00 km

Autobahn-Anschluss: 35.00 km - M40

Häufig gestellte Fragen zu Bedford Corner Hotel (London)

Wie wurde das Bedford Corner Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Bedford Corner Hotel mit 6.8 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Bedford Corner Hotel entfernt.
Hat das Hotel Bedford Corner Hotel eine zentrale Lage?
Das Bedford Corner Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Bedford Corner Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Bedford Corner Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Bedford Corner Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Bedford Corner Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Bedford Corner Hotel (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
40 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.04.18

7 Gut

Positiv Netter Empfangsbereich, sehr trendy, Restaurant/ Café daneben Negativ Zimmer sind viel zu klein, als eine Person kann man sich kaum drehen, wenn man ein normales Einzelzimmer hat, Zimmer war neben dem Fahrstuhl und zum Hinterhof und wo die Küche war, das war laut und grell, Dusche im Badezimmer war super eng.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.01.18

2 Ansprechend

Negativ Cold water for shower and thin walls. Pool and gym are at ymca.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.05.17

8 Sehr gut

Positiv tolle Lage

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.11.15

6.2 Befriedigend

Positiv Zimmer und Service waren in Ordnung Negativ Das Frühstück war nicht genießbar und sehr übersichtlich

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.02.15

7.5 Gut

Positiv Lage des Hotels