My Place City Centre

Vorlaufstraße 3, 1010 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung My Place City Centre

Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "My Place City Centre". Durch einen Besuch in unserem Hotel können Sie die Vorteile eines Luxushotels entdecken.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Vorlaufstraße 3, 1010 Wien, Österreich
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 4 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
8,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,2 / 10
Juni 2011
"Positiv ist allein die zentrale Lage. Innenstadt nur ein paar Gehminuten entfernt."
 
"Kaffeemaschine in der Küche und Fernseher (keine Fernbedienung vorhanden)im Schlafzimmer funktionieren nicht. Absolut kein Service oder Dinestleistung. Frühstück ist erbärmlich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Mai 2011
"Zentral gelegen. Nespresso Kaffeemaschine. Sehr grosses Studio mit guter Küche."
 
"Parkplatz nur in öffentlichem Parkhaus (€ 40.- pro Tag)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,2 / 10
Oktober 2010
"Ideal gelegen, wenn Businesstermine wahrzunehmen sind, nicht geeigent als klassisches Stadthotel zum Erkunden der Stadt und zwischenzeitigem "Wohlfühlen" im Hotel"
 
"Extrem präpotente Mitarbeitern an der Reception, unfähig, die Garage in die Hotelleistung zu inkludieren, keine Information, welche der beiden Garagen eine Vereinbarung mit dem Hotel haben - dadurch hohe Garagenkosten. Kein Kaffee zum Frühstück mit dem Vermerk "Maschine kaput", unfähiges Personal, welches sich nicht um die Gäste kümmert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?