hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Konz | Mühlenthaler's Park Hotel
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Mühlenthaler's Park Hotel Konz Mühlenthaler's Park Hotel
Granastraße 26
54329 Konz
 Weiterempfehlen
Hotel 3 Sterne Hotelbewertung

7,4 von 10

Bewertung 7,4 von 10

(86  Bewertungen)
76% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Flasche Wasser
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Mühlenthaler's Park Hotel

Ein freundlicher Empfang erwartet Sie im familiengeführten "Mühlenthaler's Park Hotel" in Konz. Frau Mühlenthaler und ihr Team legen besonderen Wert auf die familiäre Atmosphäre und bereiten jedem Gast ein gemütliches Zuhause.
Im Hotel finden Sie 22 komfortable Zimmer, welche über Bad/Dusche, WC, Sat-TV, Radio, Telefon, Safe, Bademantel und Haartrockner verfügen. Auf Wunsch sind auch Nichtraucherzimmer erhältlich.
Köstlichkeiten für den Gaumen bietet die abwechslungsreiche Küche des Restaurants "Porticus", deren Angebot sich an den Jahreszeiten orientiert. Gerne werden Ihnen Speisen und Getränke auch auf der begrünten Außenterrasse am Teich serviert.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Radrundweges, dieser hält herrlichen Touren rund um die Mosel und Saar für Sie bereit. Ihre Fahrräder können Sie zudem bequem und kostenlos im abschließbaren Fahrradschuppen untergestellen.
Hotel Mühlenthaler's Park Hotel in Konz

Lage des Mühlenthaler's Park Hotel 
Die letzte Buchung erfolgte vor mehr als 14 Tagen in Rheda-Wiedenbrück, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • AmericanExpress
  • MasterCard

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Luxembourg):
  • Bahnhof (Konz):
  • Golfplatz:
  • Tennis:
  • Loipe:
30
0,5
1
1
1
  • Autobahn (A1):
  • Messe:
  • Stadtzentrum:
  • Reitanlage:
  • (Hallenbad, Freibad):
6
6
6
6
1,5
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 21
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice
  • Einzelzimmer: 1
  • Kostenlose Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Doppelzimmer: 20
  • Eigene Parkplätze
Gastronomie
  • Wein-/Bierstube
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie
  • Restaurant
  • Bar

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Bademantel
  • TV
  • Radio
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Handyeignung
  • Sat-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer

 Hotelbewertungen der Gäste des Mühlenthaler's Park Hotel:

Bewertung des Gastes:   (5,1 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Sehr gutes Frühstück (hausgemachte Marmeladen, frischgepresster Orangensaft, einzeln zubereitete Kaffeearten aus der Maschine, Rühr-/ Spiegeleier werden auf Bestellung frisch zubereitet), freundliche Mitarbeiter.

  Zimmer einfach und schmucklos, nicht mehr zeitgemäß (renovierungsbedürftig), Teppichboden und Gardinen haben die beste Zeit schon hinter sich, kleines Bad ohne Heizung (dafür elektr. Heizlüfter). Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten. Zimmer Straßenseite sehr laut, Zimmer Gartenseite gehen zum Hotelparkplatz.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Wir haben uns vom 1. Moment an sehr wohl gefühlt "wie Zuhause". Ich hatte nach glutenfreier Kost gefragt. Der Koch hat mir nach kurzer Beratung ein eigenes Gericht zubereitet, das köstlich war. Zum Frühstück wurde für mich Extra-Brot eingekauft und ich bekam sogar einen eigenen Wurst-/Käseteller. Das Frühstück ist spitze. Jeder bekam sein eigenes frisches Rührei und frisch gepreßten Orangensaft. Es lohnte sich kurz auf den Kaffee zu warten. Habe noch nie einen so guten Cappuccino/Kaffee getrunken.Selbst hergestellte Marmelade und versch. Honigsorten vom Imbker. Eine kleine Sauna, Bademäntel, Handtücher, Wasserkocher/Teebeutel, Kühlschrank m.Sprudel, eigener kleiner "Strand".Alles im Preis mit drin. Toller und netter Service. Wir kommen wieder. Danke!
Bewertung des Gastes:   (6,4 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Personal sehr freundlich , Restaurant Gut- bürgerlich, Preis Leistung O.K.

  Zimmer u. Bad fast antiquarisch , im Bad (Zimmer 19 )lässt sich das Fenster nicht öffnen , da es eine verschlossene Türe ist.
Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Zentrale Lage, genügend Parkplätze, City und Saar/Mosel zu Fuß gut erreichbar. Guter Ausgangspunkt für Trier/Mosel und Hunsrück/Saar Ausflüge. Gutes Frühstück und schmackhafte Küche

  Die Speisekarte könnte bei mehrtägigem Aufenthalt etwas Umfangreicher sein.
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Zimmer war ausgestattet mit Extras wie Schuhlöffel,Waage und hocker im Duschbad. Nur war es für 2 Personen mit Golden Retriever zu eng.
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Gutes Frühstück, gemütlicher Innenhof mit Teichlage, kleiner Strand mit Strandkorb und einigen Sonnenliegen , leckeres Essen und freundliche und sehr hilfsbereite Bedienung. Guter Fahrradabstellplatz (Holzhütte).

  Leider haben wir ein Zimmer im 2 Stock mit Straßenlage bekommen, daher auch erhöhter Straßenlärm. (Abfallbeseitigung und Sperrmüll)
Bewertung des Gastes:   (6,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 relativ leicht parkplätze zu finden, aber das hotel verfügt aber auch über eigene. zum frühstück gab es frisch gepressten orangensaft und ich wurde gleich gefragt ob ich rührei mit schicken haben möchte.

  ich hatte ein zimmer vorneraus zur straße, selbst bei geschlossenen fenster kann man da nicht ordentlich schlafen, dass war eine qual für mich! aber ich selber war schuld da ich ein zimmer in der günstigen preiskategorie gebucht hatte und das angebot nicht richtig durchgelesen hatte.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 sehr freundliche und familiere Aufenthalt, jeder Wunsch wird erfüllt

  Teppiche in den Zimmern müßten mal ausgetauscht werden
Bewertung des Gastes:   (3,5 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und empfehlenswert.

  Der Gastronomiebereich ist nicht zu empfehlen, wenig Auswahl aber dafür viel zu teuer und geschmacklich so la la. Dem Hotel ist deutlich der Charm der 70er anzusehen und könnte eine Überarbeitung vertragen Fazit: Für 80 € DZ habe ich schon wesentlich günstiger genächtigt.
Bewertung des Gastes:   (2,2 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
  Sehr kleines Zimmer im 2. Stock ohne Aufzug. Ganzes Hotel wirkt sehr abgewohnt.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
  Das Bad war sehr winzig.
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 Sehr freundliches Personal, vor allem beim Frühstück

  Sehr wenig "Nicht-Raucher-Zimmer". Wir haben ein "Nicht-Raucher-Zimmer" gebucht, leider waren sie alle ausgebucht, das haben wir erst nach der Einreise erfahren. Das Zimmer war zwar sauber, aber sehr verraucht. Wenn wir das eher wissen könnten, hätten wir das andere Hotel bevorzugt, da für uns das sehr wichtig ist, ein "Nicht-Raucher-Zimmer" zu haben.
Bewertung des Gastes:   (6,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
 Wirtin sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche kein Problem, Sehr familiär.

  die verprochene Zeitung gab es nicht, Zimmerpersonal hinterässt in Kleinigkeiten schlechten Eindruck.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
 Gute Stellplatzmöglichkeit für PKW;
Bewertung des Gastes:   (9,1 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
  Teppiche im Flur und Zimmer könnten mal ausgetauscht werden.
Bewertung des Gastes:   (6,8 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2009
 Restaurant nicht getestet, Frühstück war sehr gut. Gute Auswahl, frischer O-Saft...

  Teppichböden müßten dringend erneuert werden, Teilweise Schimmel in der Dusche
Bewertung des Gastes:   (6,4 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2009
 nettes altmodisches Hotel

  Essen sehr "hausmannsmässig"
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2008
 Das freundlichste und sympathischste Personal, das man sich wünschen kann. Viele kleine Aufmerksamkeiten. Danke
Bewertung des Gastes:   (3,2 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
 Personal freundlich und hilfsbereit

  Einrichtung und Ambiente ziemlich "verstaubt" und überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2008
 Großes, freundlich und praktisch eingerichtetes Zimmer. Freundlicher Service. Gute Küche (gut-bürgerlich)

  Teppichböden sind etwas alt
Weitere Bewertungen 

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号