Mozart

Bewertung
6,2 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Tag und Nacht Empfang
Late Check-out
ab
ab 43,20 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mozart

Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Mozart"!
Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out.
Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich.
Zuhause sein bei uns
An unserem Empfang, der 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, finden Sie auch ein Schließfach. Unser Hotel verfügt selbstverständlich über einen Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz.
So wohnen Sie
Jedes Zimmer des Hauses ist mit einem Telefon, Sat-TV, einem Radio und einem Arbeitstisch ausgestattet.
In Ihrem Zimmer steht ein Bad mit Fenster zur Verfügung. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Die Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet.
Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten.

Weitere Informationen zum Hotel

56 Zimmer – alle inklusive Bad/Dusche/WC, Telefon, Radio und SAT-TV Umweltfreundlich dank Warmwasseraufbereitung durch Solarenergie komfortable Hausbar für einen gemütlichen Abend oder ein letztes Betthupferl Kostenlose, sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder, da Donauradwanderweg direkt am Hotel WLAN in der Hotellobby (gebührenpflichtig)

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1900
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Nordbergstraße 4, 1090 Wien, Österreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Stadtzentrum (Wien) 2,15
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 4,71
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 20,08
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 63,35

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Ihre Anreise vom Westbahnhof: Strassenbahn Linie 5 bis Julius-Tandler-Platz/ Franz-Josefs-Bahnhof Ihre Anreise vom Südbahnhof: Strassenbahn D bis...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Late Check-out
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 40
  • Twinzimmer: 5
  • Dreibettzimmer: 10
  • Tag und Nacht Empfang
  • Safe an der Rezeption
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (7 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Telefon

Gastronomie

  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Nordbergstraße 4, 1090 Wien, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2 km
Flughafen 20,08 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 4,71 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 8 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
50%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,0 / 10
Zimmerqualität
5,6 / 10
Zimmerlautstärke
6,4 / 10
Sauberkeit
5,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,7 / 10
März 2016
"Personal wirklich sehr freundlich und immer um den Gast bemüht. "
 
"Leider doch schon sehr in die Jahre gekommen, wäree bei günstigem Preis noch okay. Normal finde ich es ein wenig zu teuer. Heizungen lassen sich im Zimmer nicht regulieren und werden nur zentral gesamt gesteuert. Somit in den unteren Stockwerken zu warm / heiß zum nächtigen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Oktober 2015
"Frühstück und Service Kompetenz und Freundlichkeit der Rezeption"
 
"Zimmer etwas "karg" (Fünfziger Jahre") TV: selbst niedrigen Ansprüchen nicht gewachsen ( "2 1/2" Programme - häufige Bildstörung "Kein Empfang" - bei Bewegung im Zimmer)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,7 / 10
Juli 2015
"Das Hotel war sauber und nett Super mit der U-Bahn erreichbar. und das Frühstück war auch sehr gut"
 
"Das übliche problem mit dem Parken in Wien würde mich gerne mal mit dem unterhalten wär in Wien diese blöde Idee hattte.Da es bei meinem Aufenthalt sehr heiss war mußte man das Fenster öffnen im Hinterhof hat einer der Nachbarn Musik aufgedreht bis 2 Uhr immer laut dann wieder leise ein Idiot,bei der dritten Nacht hat man sich 3 Uhr früh laut unterhalten Studententreffen man sollte diesen verrückten dort aus seiner Wohnung werfen,vorallem weil das hotel bei solchen Nachbarn nichts machen kann ( oder schwer)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
2,8 / 10
März 2015
 
"Fehlende Habdtücher im Bad, dann wurden die Handtücher weg genommen und durch keine frische ersetzt. Heizung war zu hoch, sie ging nicht aus, wir mussten mit offenem Fenster schlafen, sonst wäre es viel zu heiß gewesen durch die hohe Hitze der Heizung "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
April 2014
"die lage des Hotels direkt am Bahnhof ist ideal für reisende"
 
"zimmer war kalt, keine Nachttischbeleuchtung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.