Morada Hotel Isetal

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Morada Hotel Isetal

Das MORADA HOTEL ISETAL befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Nordrand von Gifhorn, nur wenige Kilometer von Wolfsburg und Braunschweig entfernt. Hannover ist innerhalb von einer Stunde erreicht. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und viele Annehmlichkeiten im Haus, wie kostenfreies WLAN sowie eine Freizeitbereich mit Schwimmbad und Sauna, machen das Hotel für Businessgäste und Urlauber gleichermaßen attraktiv.

Komfortable Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien (Klassik und Ambiente) bieten Raum zur persönlichen Entfaltung und sind modern mit Dusche/WC, Fön, Telefon, Flachbild-Sat-TV, Schreibtisch und WLAN ausgestattet. Die Ambiente-Kategorie weiß darüber hinaus mit Bad/WC mit Schminkspiegel, einer gemütlichen Sitzecke, einem Zimmersafe und einer größeren Grundfläche zu begeistern.

Das zum Hotel gehörende Traditionsrestaurant Jägerhof bietet morgens ein reichhaltiges Buffet und abends lokale und internationale Spezialitäten. Zwei Hotelbars, der Biergarten, die Sommerterrasse, das Café sowie der Wintergarten laden zum Verweilen in gemütlicher Atmosphäre ein. Entspannung findet man auch im Wellness- und Freizeitbereich mit Schwimmbad und Sauna.

Eine einzigartige Besonderheit des Hotels ist der Erlebnisbootsverleih ISE-TOUR. Hier können Sie vom Tret- über das Ruderboot bis hin zum Kajak zahlreiche Möglichkeiten für ein fröhliches Vergnügen auf der neben dem Hotel fließenden Ise nutzen. Eine weitere spaßige Möglichkeit um die Umgebung zu erkunden ist die Fahrt mit dem ISETAL Express oder dem Heide Molli.

Das Hotel ist auch ideal für Gruppen und Tagungen geeignet. Unsere Räumlichkeiten bieten bis zu 400 Personen Platz. Sehr gern helfen wir Ihnen auch bei der Organisation Ihrer Hochzeits- oder Geburtstagsfeier.

Einzigartige Ausflugsziele, wie die Autostadt oder das interaktive Wissenschaftsmuseum phæno in Wolfsburg, sind nach nur 20 Minuten Autofahrt erreicht. Das Internationale Wind- und Wassermühlen-Museum befindet sich gegenüber von unserem modernen Hotel.

Sie erreichen unser Hotel bequem aus allen Himmelsrichtungen über die A2 bzw. A 391 und die B4.

Weitere Informationen zum Hotel

ZAHLUNG: Erfolgt bei Anreise! Wichtig: Wir bitten Sie uns mitzuteilen, sollten Sie nach 23.00 Uhr anreisen. Das Hotel ist auch für seinen Erlebnisbootsverleih und die spaßigen Kahnfahrten bekannt.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 23:00 Uhr
Erbaut:2001
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Bromer Straße 4, 38518 Gifhorn, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 13,66
Tennisplätze 1,2
Tennisplätze 1,2
Golfplatz (Golfplatz Gifhorn) 3,8
Stadtzentrum (Gifhorn) 1,36
Bahnhof (Wolfsburg Hauptbahnhof) 17,15
Bahnhof 2,9
Bahnhof 22
Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 59,26

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Aus Richtung Berlin, Hannover: Am Kreuz Braunschweig-Nord verlassen Sie die A 2 und fahren auf der B 4 bis nach Gifhorn. Aus Richtung Kassel: Von Kassel aus kommend verlassen Sie die A 7 am...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 135
  • Suiten: 2
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Spielplatz
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schwimmbad innen
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schuhpolierautomat
  • Gartenterrasse
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • WLAN
  • Telefon
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Sat-TV
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sauna
  • Bootsausflüge
  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 502 Bewertungen, davon mit Kommentar: 184 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
April 2015
"Schwimmbad und Sauna"
 
"Zimmer der einfachen Kategorie sind nicht übermäßig groß, aber völlig ausreichend"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
März 2015
"Sauna und Schwimmbad einwandfrei,"
 
"Einrichtung sehr Altbacken, Fernsehergröße ein Witz, Empfang des Fernsehers mangelhaft (viele Programme nicht Empfangbar), Stromanschlüsse unzureichend, Wasser entweder kochend Heiss oder Eiskalt,"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
Juni 2015
"es passt"
 
"nichts zu bemängeln"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Juni 2015
 
"nur kaltes Wasser zum Duschen; Schlüsselkarten funktionieren nicht richtig; mussten 2 x wieder entsperrt werden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Mai 2015
"Die Ruhe"
 
"Die Dame an der Rezeption hatte recht barschen Ton"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,9 / 10
März 2015
"Lage ok, Sauberkeit könnte besser sein, Freundlichkeit ok, aber auch nicht mehr, Frühstück in Ordnung"
 
"Preis/Leistung passt aus meiner Sicht nicht!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
März 2015
 
"wenig Auswahl beim Frühstück Obst war vorhanden aber z.B. Mandarinien nicht reif"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
März 2015
"Zimmer, Sauberkeit etc. i.O."
 
"Abendgastronomie: kein Sitzplatz im Restaurant, Wartezeit über 20min an einer Theke mit dauerhaft kaltem Luftzug. großer Speisesaal leer-hier wurde uns kein Platz angeboten, somit überzeugt mich die Gastronomiemöglichkeit nicht. Weiterhinwurde wieder nur eine sehr reduzierte Speiseauswahl (wie schon die Woche davor) angeboten. Nachdem ein gemütliches Abendessen nach einem Arbeitstag für mich dazugehört werde ich das Haus (erst mal) nicht mehr buchen, sorry."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
März 2015
"alle Kollegen konnten in Zimmern nah beieinander untergebracht werden."
 
"relativ kleine Zimmer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
März 2015
"war zufrieden, ohne Besondere Höhen/Tiefen"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.