Morada Hotel Gothaer Hof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Morada Hotel Gothaer Hof

Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Morada Hotel Gothaer Hof" herzlich willkommen.
Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach unsere eigenen Stellplätze.
Gratis für Sie
Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen.
Zuhause sein bei uns
Natürlich ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse.
Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. In unserer Bar treffen Sie weitere Reisende.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor.
In unserer hoteleigenen Sauna können Sie abschalten.


Weitere Informationen zum Hotel

ZAHLUNG: Erfolgt bei Anreise!

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1992
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Weimarer Straße 18, 99867 Gotha, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 4,93
Tennisplätze 18
Tennisplätze 18
Golfplatz (Thüringer Golfclub "Drei Gleichen" Mühlberg e.V.) 13,6
Stadtzentrum (Gotha) 2,24
Bahnhof (Erfurt Hauptbahnhof) 21,85
Bahnhof (Erfurt) 23,2
Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 16,48

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Der Hauptbahnhof in Gotha liegt nur ca. 3 km vom Hotel entfernt. Auch der Flughafen in Erfurt liegt mit 18,7 km in der näheren Umgebung. Aus allen Richtungen: Von der A 4 Abfahrt Gotha auf...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 36
  • Doppelzimmer: 66
  • Twinzimmer: 18
  • Dreibettzimmer: 6
  • Schwimmbad innen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schuhpolierautomat
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Sauna

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Februar 2015
"Der Gast kann sich auf ein ruhiges, gemütliches, sauberes und geräumiges Hotel freuen, freundliches Personal und gutes Essen."
 
"Es wäre weitaus besser, wenn man einen überdachten Stellplatz für sein Fahrzeug (PKW) bekommen könnte. Besser wäre auch, dass die Zimmer-Rückgabe bei Abreise nicht schon bis 10:00 Uhr erfolgen müsste, sondern etwa zu 11:00 Uhr."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Juni 2014
"Nettes Entgegenkommen bei längerem Aufenthalt im Zimmer"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
Juli 2014
"gepflegtes Ambiente"
 
"recht liebloses Frühstück für 9€ zu teuer. Zimmer muß sofort bezahlt werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,5 / 10
Juli 2013
 
"Stornogebühr i.H.v. 80% ist eine Frechheit, von daher werde ich diese Kette nicht mehr buchen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
Juli 2013
 
"wollte das Hotel stornieren, da ich 2 Tage frueher mein meetng hatte. Ging nicht über onlineportal und auf Rückfrage im Hotel auch nicht. Wurde sehr unfreundlich behandelt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
3 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Januar 2013
 
"Zimmer muß bei Anreise gleich bezahlt werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.