Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Morada Hotel Bad Wörishofen

7.3

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Morada Hotel Bad Wörishofen
Morada Hotel Bad Wörishofen
Morada Hotel Bad Wörishofen
Morada Hotel Bad Wörishofen
Morada Hotel Bad Wörishofen
1/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
2/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
3/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
4/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
5/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
6/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
7/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
8/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
9/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
10/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
11/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
12/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
13/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
14/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
15/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
16/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
17/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
18/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
19/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
20/20 Morada Hotel Bad Wörishofen
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 69,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 69 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Morada Hotel Bad Wörishofen

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1972, Letzte Teilrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 3, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Hotel für Wanderer, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 44, Anzahl Doppelzimmer: 44, Anzahl Nichraucherzimmer: 44, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Morada Hotel Bad Wörishofen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    17:30 - 19:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel

Mehr anzeigenweniger

Morada Hotel Bad Wörishofen

Morada Hotel Bad Wörishofen: Lage und Enfernung

Flughafen: 97.00 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof: 1.00 km - Bad Wörishofen Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.96 km - A96 - Bad Wörishofen

Häufig gestellte Fragen zu Morada Hotel Bad Wörishofen

Wie wurde das Morada Hotel Bad Wörishofen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Morada Hotel Bad Wörishofen mit 7.3 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Morada Hotel Bad Wörishofen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 97 Kilometer vom Morada Hotel Bad Wörishofen entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Morada Hotel Bad Wörishofen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Morada Hotel Bad Wörishofen?
Im Morada Hotel Bad Wörishofen wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Morada Hotel Bad Wörishofen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Morada Hotel Bad Wörishofen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Morada Hotel Bad Wörishofen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.17

7.6 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.17

7.4 Gut

Positiv Und hat es gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen. Negativ WLAN (wie beschrieben) leider nur im Eingangsbereich.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

04.10.16

5.3 Ausreichend

Positiv Freundliches Personal Sauber Zimmer, jedoch sollte man diese etwas erneuern (Stil). Negativ 18 € für das Frühstück zu berechnen ist schon etwas heftig. Es gab kein frisches Obst und Saft. Parkplatzsituation nicht gerade befriedigend. Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.06.13

7.1 Gut

Positiv Trotz 60+ Hotel konnte man auch unter 60 gut dort nächtigen. Für ein Kurhotel in Bad Wörishofen angenehmes Klima Negativ Leider wurde zuvor nirgendwo auf 60+ hingewiesen.