Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie

Markgrafenstrasse 16-16a, 10969 Berlin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Mondrian Suites wurde im August 2013 neu eröffnet! Das Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie ist eine moderne Stadtresidenz mit 135 Studios und Apartments in unterschiedlichen Kategorien und mit zeitgemäßem Komfort ausgestattet. Es ist...

Lage des Hotels

Markgrafenstrasse 16-16a, 10969 Berlin, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1,8 km
Flughafen 9,38 km
Autobahn 5 km
Bahnhof 2,69 km
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie

Mondrian Suites wurde im August 2013 neu eröffnet!

Das Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie ist eine moderne Stadtresidenz mit 135 Studios und Apartments in unterschiedlichen Kategorien und mit zeitgemäßem Komfort ausgestattet. Es ist für kurze wie auch für längere Berlin-Aufenthalte gleichermaßen geeignet. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie der Checkpoint Charlie, der Gendarmenmarkt oder das Jüdische Museum sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:2013
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Markgrafenstrasse 16-16a, 10969 Berlin, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Autobahn (A100) 5
Kongresszentrum (BCI) 2
Stadtzentrum 0
Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 2,69
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 9,38
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 16,49

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Berlin Hbf S-Bahn Richtung Alexanderplatz. Station Friedrichstr. in U-Bahn U6 Richtung Alt Mariendorf bis Kochstraße/Checkpoint Charlie. Ausgang Checkpoint Charlie rechts in die...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 135
  • Suiten: 17
  • Appartements: 38
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Haustiere erlaubt (15,00 EUR/Nacht)
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Shop/Minimarkt

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Radio
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 106 Bewertungen, davon mit Kommentar: 70 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,6 / 10
Februar 2015
"Das Hotel ist sehr zentrumnah"
 
"Personal ist in einigen Situation überfordert z.B.(Fernsehn funktionierte nicht) und die Reinigung einiger Zimmer lässt auch zu Wünschen übrig wenn man den Sessel verrückt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Januar 2015
"Sehr gute Lage. Zimmer neuwertig und sauber."
 
"Etwas Hellhörig zu den Nachbarzimmern."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
April 2015
 
"kein Schreibtisch im Zimmer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
8,0 / 10
April 2015
"Top Lage, freundliches Personal, gemütliche Zimmer"
 
"Die Matratze war leider sehr hart. Die Tür schloss zwar, war jedoch immer einen Minispalt auf, da sie schon mal aufgehebelt wurde(?). "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
März 2015
"Das Hotel ist wirklich sehr ruhig und trotzdem zentral zur Friedrichstraße gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Bett war super bequem. Durch die kleine Küchenzeile wäre auch ein längerer Aufenthalt möglich. Ich komme wieder wenn ich in Berlin zu tun habe. "
 
"Nichts!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,8 / 10
März 2015
"Schönes, sauberes Hotel. Freundliches Personal! Sehr gern wieder!"
 
"Keinerlei negative Bemerkungen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
März 2015
"Sehr schön eingerichtete und saubere Zimmer. Das Zimmer lag direkt am Gang unmittelbar vor dem Aufzug in der 7. Etage, war aber dennoch ruhig. "
 
"Parken auf öffentlicher Strasse (kostenfrei), Zugang ist im Hinterhof."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Februar 2015
"Sehr ruhig gelegen, sauberes Zimmer mit Balkon, hute Einrichtung."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Februar 2015
"Kein Verkehrslärm vor den Zimmern und doch Verkehrsgünstig zu Metro-Bus und U-Bahnstation gelegen. Vielseitiges gastronomisches Angebot in Laufweite."
 
"Kein Schreibtisch sondern nur ein kleiner runder Beistelltisch sowie keine freie Steckdose in unmittelbarer Nähe vorhanden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
Februar 2015
"Kleine, aber wirklich gemütliche Zimmer. WLAN, Safe, Wasserkocher, TV, Fön, Bügeleisen etc. alles vorhanden wie man es in einem guten Hotel erwartet. Sogar ein kleiner Balkon ist vorhanden, allerdings sollten nicht schwindelfreie die unteren Etagen bevorzugen. Das Frühstück ist, gemessen an dem für Hotels sehr geringen Preis, vollkommen in Ordnung. Ein großes Lob dem jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Personal, sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück ... wirklich top. Wir waren nur für 2 Tage dort, da wir an einer Veranstaltung im Tempodrom teilgenommen hatten, können dieses Hotel aber unbedingt weiterempfehlen."
 
"Die lächerliche Gebühr für das WLAN ... was soll das?"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.