Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie

Markgrafenstrasse 16-16a, 10969 Berlin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Mondrian Suites wurde im August 2013 neu eröffnet! Das Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie...
Letzte Buchung erfolgte vor 20 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie

Mondrian Suites wurde im August 2013 neu eröffnet!

Das Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie ist eine moderne Stadtresidenz mit 135 Studios und Apartments in unterschiedlichen Kategorien und mit zeitgemäßem Komfort ausgestattet. Es ist für kurze wie auch für längere Berlin-Aufenthalte gleichermaßen geeignet. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie der Checkpoint Charlie, der Gendarmenmarkt oder das Jüdische Museum sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Markgrafenstrasse 16-16a, 10969 Berlin, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Tegel Airport)
10,2
  • Flughafen (Schönefeld Airport)
20,6
  • Autobahn (A 100)
4,6
  • Autobahn (A 114)
13,8
  • Bahnhof (Berlin Alexanderplatz)
2,5
  • Messe (ICC / Messe Berlin)
8,6
  • Kongresszentrum (ICC / Messe Berlin)
8,6
  • U-Bahn / S-Bahn (U Bahn Kochstraße)
0,3
  • IC-Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof)
3,6
  • Stadtzentrum
0,3

Hotelausstattung

  • Appartements: 55
  • Studios: 80
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • WLAN
  • E-Mail
  • Tag und Nacht Empfang
  • Express-Check-In
  • Fax
  • Haustiere erlaubt (15,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Express-Check-Out
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Kinderbett verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 41 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
September 2013
"Das Zimmer ( mit Einbauküche, Wohnecke u n d Balkon zum Innenhof) war sehr geschmackvoll eingerichtet. Bis auf eine hübsch aufgebretzelte Mitarbeiterin mit sehr herablassendem Ton zum Hauspersonal in Gegenwart von Hotelgästen und auch zu Hotelgästen nicht sehr zuvorkommend, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und um Lösungen schnell und erfolgreich bemüht! "
 
"Das Frühstück in einem etwas kargen und in noch oder wieder reparaturwürdigen verputzen Zustand war mit 17 € viel zu teuer! Der Raum war nicht sehr einladend, das Brot zwar frisch, aber nicht schneidbar, die Präsentation des Buffets nicht sehr professionell. In der vollausgestatteten Küchenzeile fehlten Handtücher, Bürste und Spülmittel. Im Bad wäre ein Vergrößerungsspiegel notwendig, da man beim Schminken nur im größerer Entfernung vor dem Spiegel stehen kann. Der Zimmersevice ist s e h r freundlich aber in der Zimmerreinigung (noch) nicht sehr umsichtig und professionell! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
März 2014
"Erwartungen wurden übertroffen. Super"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
März 2014
"Zimmer sehr schön eingerichtet, Bad sehr modern."
 
"Personal war nicht das freundlichste, in der Info stand Frühstück am Wochenende bis 11:30 Uhr, nur durch überreden könnten wir noch Frühstücken. Am letzten Tag wollte das warm Wasser nicht mitspielen beim Duschen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Februar 2014
"Tolle Lage, tolles Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Frühstück ausreichend!"
 
"Hinterhof gelegen, nicht gleich zu finden. Beschilderung vorhanden. Ansonsten sehr gut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2014
"sehr zentrale Lage , sehr nettes Personal , tolles Zimmer. Alles Klasse"
 
"Hinweis auf das Hotel hat ein wenig Verbesserungspotienzial ( Ist aber vielleicht einer Baustelle geschuldet ), Tiefgarage ein klein wenig umständlich zu erreichen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
November 2013
"Das Hotel ist sehr neu und die Zimmer stilvoll eingerichtet. Die Lage eigentlich ruhig und zum Hinterhof gelegen. Momentan befindet sich dort eine Grossbaustelle. Auf Grund der sehr gut isolierenden Fenster ist das aber für uns keine Beeinträchtigung gewesen."
 
"Insgesamt gab es noch kleinere Baumängel, die noch abzustellen sind (das Hotel hat dieses Jahr erst eröffnet) "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2013
"Gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung"
 
"wegen Baustelle nachts schlecht zu finden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
November 2013
"Sehr ruhig, relativ gute Lage, schnelle Abwicklung"
 
"Das Zimmer ist sehr klein und das Bett als Doppelbett nicht möglich. Es war sauber aber nicht blank ;-) "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,8 / 10
November 2013
"Sympathisches neues Hotel in ruhiger und zentraler Lage."
 
"Offensichtlich sind, wie beim Bezug eines Neubaues nicht unüblich, noch nicht alle Baumängel behoben. Dies betrifft, wie bei unserem Zimmer u.a. den nicht funktionsfähigen Geruchverschluss der Dusche oder die Einstellung der Zimmertüren, die sich zum Teil wieder öffnen. Es bleibt zu Hoffen, dass diese Probleme bald der Vergangenheit angehören. Frühstück wurde nicht mitgebucht, es erschien uns für den Preis zu teuer. Es gibt genug Alternativen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Oktober 2013
"Zimmer optimal eingerichtet, WLAN dabei."
 
"Die Luft ist etwas trocken, wahrscheinlich weil die Fertigstellung noch nicht lange genug zurück liegt und die Luft noch etwas Lösungsmittel behaftet ist. Aber bei offenem Fenster kann man gut schlafen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?