Mövenpick Hotel München-Airport

Ludwigstraße 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das **** Mövenpick Hotel München-Airport ist nur 8 min von den Münchner Flughafen...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mövenpick Hotel München-Airport

Das **** Mövenpick Hotel München-Airport ist nur 8 min von den Münchner Flughafen Terminals, den Automietstationen und den S-Bahnanschlüssen nach München entfernt. Regelmässiger Shuttle Bus Service alle 30 Minuten von 5:00 Uhr - 23:00 Uhr, Transferpause von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr (EUR 8 pro Person/Fahrt).

Das Hotel verfügt über 165 Zimmer internationalen Standards. Darüberhinaus bietet das Hotel ein neues und trendiges Life Style Restaurant mit Wintergarten, Biergarten und Sonnenterrasse, "Chat Point" Bar.

10 Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 70 Personen stehen zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Hotel

Airport Shuttle täglich von 5.00 Uhr bis 23.00 Uhr, Transferpause von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr(EUR 8,00 p.P./Fahrt). 4 Haltestellen am Flughafen. Gratis Frühaufsteher Frühstück täglich von 4.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Kostenfreie Business Corner in der Lobby.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2008
Erbaut:1990
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Ludwigstraße 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 4
Autobahn 2,18
Golfplatz (München Nord Eichenried) 10
Stadtzentrum (Hallbergmoos) 0,82
Bahnhof (Flughafen München Besucherpark Bahnhof) 2,76
Bahnhof (Freising) 10
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 4,05

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Richtung Flughafen München, Ausfahrt Hallbergmoos, Richtung Hallbergmoos, am Kreisverkehr links. S-Bahn S8, alle 20 Minuten Richtung Flughafen. Vom MAC Busbahnhof fährt das Hotelshuttle.

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Late Check-out
Saunanutzung
Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 165
  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 164
  • Suiten: 1
  • Twinzimmer: 40
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Fernsehzimmer
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Checkout Terminal
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Minibar
  • Dusche
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Badewanne
  • Internationale Nachrichten
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Dampfbad

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 380 Bewertungen, davon mit Kommentar: 141 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
5,4 / 10
November 2014
 
"Das Zimmer war kalt und die Heizung (über Klimaanlage) war so laut, dass sie nicht einstellbar war. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
November 2014
"Die Speisekarte"
 
"Zu weit weg von der S-Bahn"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,7 / 10
Juli 2014
"Es ist noch nicht so "perfekt" wie auf der EURO 2 - Lage, Sevice und Freundlichkeit sehr angenehm."
 
"entfällt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Juni 2014
"Entschädigung für fehlverhalten eines Mitarbeiters (siehe negativer Kommentar)"
 
"Zimmer bei Anreise um 10.30 als nicht bezugsfertig deklariert, da versucht wurde ein upgrade zu verkaufen, obwohl Zimmer in der Kategorie zu dem zeitpunkt verfügbar waren (Aussage Personal beim späteren Check-In). Als Entschädigung wurde ein Zimmer mit besonders ruhiger Lage geboten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
Mai 2014
"Frühstück TOP"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,6 / 10
April 2014
 
"Es kann nicht sein, dass das Taxi zu einem Flughafenhotel EUR 35,00 kostet. Ferner habe ich die ganze Nacht eine Lüftung ausserhalb meines Zimmers gehört. Dieses Geräusch kam def. nicht aus meinem Zimmer 214. Unter mir war wahrscheinlich eine Küchenlüftung, allerdings war die Küche bereits geschlossen. Um 2.30 Uhr Nachts eingeschlafen, musste jedoch schon um 05.30 Uhr wieder raus. Kein gelungener Aufenthalt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,7 / 10
März 2014
"Ist auch gut für Langzeittouristen zu empfehlen, da man schnell ins Münchener Zentrum kommen kann."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Februar 2014
"Preis Leistung OK!"
 
"Überfordertes Personal beim Frühstück - für einen Preis von 24 EUR absolut unakzeptabel! Man muss den Servicekräften förmlich hinterher laufen, um einen Kaffee zu bekommen. WLAN kostet extra - in der heutigen Zeit ein NoGo! Transfer zum Flughafen ebenfalls für ganze 8 EUR one-way on-top!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
Februar 2014
"Preis, Leistung o.k."
 
"Parkplatzgebühren zu hoch, 10.-€ für eine Nacht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Februar 2014
"Transfer zum FH"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.