Mövenpick Hotel München-Airport

Ludwigstraße 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das **** Mövenpick Hotel München-Airport ist nur 8 min von den Münchner Flughafen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Mövenpick Hotel München-Airport

Das **** Mövenpick Hotel München-Airport ist nur 8 min von den Münchner Flughafen Terminals, den Automietstationen und den S-Bahnanschlüssen nach München entfernt. Regelmässiger Shuttle Bus Service alle 30 Minuten von 5:00 Uhr - 23:00 Uhr, Transferpause von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr (EUR 8 pro Person/Fahrt).

Das Hotel verfügt über 165 Zimmer internationalen Standards. Darüberhinaus bietet das Hotel ein neues und trendiges Life Style Restaurant mit Wintergarten, Biergarten und Sonnenterrasse, "Chat Point" Bar.

10 Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 70 Personen stehen zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Late-Check-Out
Saunanutzung
Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Airport Shuttle täglich von 5.00 Uhr bis 23.00 Uhr, Transferpause von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr(EUR 8,00 p.P./Fahrt). 4 Haltestellen am Flughafen. Gratis Frühaufsteher Frühstück täglich von 4.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Kostenfreie Business Corner in der Lobby.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2008
Erbaut:1990
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Ludwigstraße 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
4
  • Autobahn
2,18
  • Golfplatz (München Nord Eichenried)
10
  • Stadtzentrum (Hallbergmoos)
0,82
  • Bahnhof (München)
25
  • Bahnhof (Freising)
10
  • Flughafen (München Flughafen F.J. STRAUSS (MUC))
3,57
  • Flughafen (Salzburg Flughafen (SZG))
111,12
  • Flughafen (Innsbruck Flughafen Innsbruck-Kranebitten (INN))
122,84
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Richtung Flughafen München, Ausfahrt Hallbergmoos, Richtung Hallbergmoos, am Kreisverkehr links. S-Bahn S8, alle 20 Minuten Richtung Flughafen. Vom MAC Busbahnhof fährt das Hotelshuttle.

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 165
  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 164
  • Suiten: 1
  • Twinzimmer: 40
  • Schuhpolier-Automat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fernsehzimmer
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Checkout Terminal
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Garten/Park
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Dampfbad

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 374 Bewertungen, davon mit Kommentar: 138 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
August 2012
"Moderne, saubere Zimmer. Gutes Restaurant mit ausgewogener Karte."
 
"Der Shuttle Service vom und zum Flughafen hat nicht gut funktioniert. Im Flur im dritten Stockwerk roch es etwas stark nach nassem, altem Teppich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Juni 2012
"Tolles Frühstück. Parkplätze ausreichend vorhanden"
 
"Beim Abendessen Wartezeit indiskutabel, sowohl zum Aufgeben der Bestellung, bis das Essen kam und dann der Bezahlvorgang. 3 Personen wollten jeweils getrennt bezahlen, konnte am Tisch nicht erledigt werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Juni 2012
 
"ärgerlich, ich hatte extra ein Hotel mit Sauna gesucht, und dann war sie nicht nutzbar..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,7 / 10
Juli 2014
"Es ist noch nicht so "perfekt" wie auf der EURO 2 - Lage, Sevice und Freundlichkeit sehr angenehm."
 
"entfällt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Juni 2014
"Entschädigung für fehlverhalten eines Mitarbeiters (siehe negativer Kommentar)"
 
"Zimmer bei Anreise um 10.30 als nicht bezugsfertig deklariert, da versucht wurde ein upgrade zu verkaufen, obwohl Zimmer in der Kategorie zu dem zeitpunkt verfügbar waren (Aussage Personal beim späteren Check-In). Als Entschädigung wurde ein Zimmer mit besonders ruhiger Lage geboten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
Mai 2014
"Frühstück TOP"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,6 / 10
April 2014
 
"Es kann nicht sein, dass das Taxi zu einem Flughafenhotel EUR 35,00 kostet. Ferner habe ich die ganze Nacht eine Lüftung ausserhalb meines Zimmers gehört. Dieses Geräusch kam def. nicht aus meinem Zimmer 214. Unter mir war wahrscheinlich eine Küchenlüftung, allerdings war die Küche bereits geschlossen. Um 2.30 Uhr Nachts eingeschlafen, musste jedoch schon um 05.30 Uhr wieder raus. Kein gelungener Aufenthalt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,7 / 10
März 2014
"Ist auch gut für Langzeittouristen zu empfehlen, da man schnell ins Münchener Zentrum kommen kann."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Februar 2014
"Preis Leistung OK!"
 
"Überfordertes Personal beim Frühstück - für einen Preis von 24 EUR absolut unakzeptabel! Man muss den Servicekräften förmlich hinterher laufen, um einen Kaffee zu bekommen. WLAN kostet extra - in der heutigen Zeit ein NoGo! Transfer zum Flughafen ebenfalls für ganze 8 EUR one-way on-top!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
Februar 2014
"Preis, Leistung o.k."
 
"Parkplatzgebühren zu hoch, 10.-€ für eine Nacht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.