Mövenpick Hotel Braunschweig

Jöddenstraße 3, 38100 Braunschweig, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Auch in Braunschweig bietet Ihnen die Mövenpick-Gruppe mit dem Mövenpick Hotel Braunschweig eine...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Mövenpick Hotel Braunschweig

Auch in Braunschweig bietet Ihnen die Mövenpick-Gruppe mit dem Mövenpick Hotel Braunschweig eine exklusive Bleibe mit moderner und praktischer Ausstattung. Punkten kann das 4-Sterne-Hotel nicht nur durch seinen Komfort, sondern auch durch seine ausgezeichnete Lage im Zentrum Braunschweigs. Damit wird die Unterkunft zur perfekten Adresse für Geschäftsreisende in Braunschweig.

Über die Straße, zu Fuß oder per ÖPNV: immer gut zu erreichen

Das Mövenpick Hotel Braunschweig liegt mitten im Zentrum mit seinen vielen Geschäften und Ausgehmöglichkeiten. Gästen bietet dies den Vorteil einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung, sowohl über die Straße als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr. So ist die nächste Autobahn nur zwei Kilometer entfernt. Für Ihr Auto bietet das Mövenpick Hotel in Braunschweig sichere Garagenstellplätze in ausreichender Anzahl. Wer mit dem öffentlichen Nahverkehr anreist, der nutzt den rund zwei Kilometer entfernten Hauptbahnhof Braunschweig oder die Straßenbahn, die weniger als 100 Meter vom Hotel entfernt hält und Sie in alle Teile der Stadt bringt. Vor allem für Geschäftsreisende ist die Lage ausgezeichnet: Innerhalb kurzer Zeit sind Sie am drei Kilometer entfernten Kongresszentrum Braunschweig.

Gehobene Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt

Das Mövenpick Hotel in Braunschweig bietet Ihnen eine Stilvolle Ausstattung und viel Komfort. Jedes Zimmer ist nicht nur mit einem gemütlichen und modernen Bett bestückt, sondern verfügt auch über eine Multimedia-Ausstattung. Diese besteht aus einem modernen Flatscreen-TV, auf dem Sie zahlreiche Sender inklusive Pay-TV empfangen, außerdem aus einem Radio und einem Telefon. Eine Minibar steht Ihnen für Getränke zur Verfügung. Im modern eingerichteten Bad finden Sie alles, was Sie benötigen: Haartrockner, eine große Badewanne und eine Dusche. Das Ambiente in den Zimmern ist modern und exklusiv.

Lückenloser Verwöhnservice

Besonders großen Wert legen Geschäftsreisende auf einen guten Service. Diesen bietet Ihnen das Mövenpick Hotel in Braunschweig in vollem Umfang und nimmt Ihnen somit viel Arbeit ab. Ihren Geschäftsaufenthalt planen Sie mühelos mit einem starken und sicheren WLAN-Netz, das Ihnen in allen Räumen des Hotels zur Verfügung steht. Zudem gibt es, speziell für Geschäftsreisende, einen eigenen Kopierservice, Farbdrucker und Faxgeräte. Für Konferenzen stellt Ihnen das Mövenpick Hotel in Braunschweig einen Konferenzraum für bis zu 220 Teilnehmer zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Willkommensgetränk
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 16 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Jöddenstraße 3, 38100 Braunschweig, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hannover-Langenhagen)
72
  • Flughafen (Hamburg)
221
  • Autobahn (A2)
2
  • Autobahn (A39)
3
  • Bahnhof (Braunschweig)
25
  • Messe (Hannover Messe)
70
  • Kongresszentrum (Braunschweig)
3
  • U-Bahn / S-Bahn
1
  • IC-Bahnhof (Braunschweig)
3
  • Golfplatz
5
  • Stadtzentrum
1
  • Tennisplätze
4

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 148
  • Einzelzimmer: 44
  • Doppelzimmer: 103
  • Suiten: 1
  • Tagungsräume: 10 (max. Personenanzahl: 220)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Business-Etage
  • Weckdienst
  • Kostenfreie Internetnutzung am Businesscorner im Hotel.

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 432 Bewertungen, davon mit Kommentar: 188 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,8 / 10
Oktober 2013
"Zentrale Lage in der schönen Innenstadt, recht günstiges öffentliches Parkhaus unter dem Hotel, hervorragendes Frühstücksbuffet: sehr gerne wieder!"
 
"In dieser Form leider nur noch bis März 2014; Mövenpick will sich in "kleineren" Städten nicht mehr engagieren - unverständlich, da das Haus gut ausgebucht und hoch rentabel ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Januar 2012
 
"Frühstück: hier war Wasser und O-Saft leer trotz mehrmaliger Nachfrage. Teewasser das gleiche. Der Standard Lachs war ebenfalls nicht vorhanden wurde aber nach ca. 30 Minuten neu aufgelegt. Der Wildlachs war soetwas von Grottenschlecht, einfach fast nicht genießbar. Eiersalat, Fleischsalat und Matjessalat sahen aus als ob sie 4 Tage nicht angerührt wurden. Die kann man doch wirklich wenn sie aus dem Kühlhaus kommen umrühren. Ich Übernachte seit ca. 30 Jahren in Mövenpick Hotels, habe den Abstieg der Qualität verfolgt, aber das in Braunschweig war der absolute Tiefpunkt. Ich bin maßlos entäuscht und wünsche Ihnen, dass Sie wieder zu eunem Qualitätsbewustsein zurück finden. Dabei wünsche ich Ihnen viel Glück. Mit freundlichen Grüßen Wolfram Adam"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juli 2011
"Machte alles einen guten Eindruck"
 
"TV etwas veraltet, ein Flachbildschirm wäre schon Zeitgemäßer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Januar 2014
"alles gut"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
Dezember 2012
"sehr gutes Frühstücksbuffet"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
März 2014
 
"Hotel wurde ab 01.03.14 geschlossen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
Februar 2014
"Freundlichkeit Personal, leckere Croissants"
 
"Staub, keine frischen Brötchen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Februar 2014
"Das Frühstücksbüffet mit Lachs und Schweizer Rösti ist sehr zu empfehlen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Februar 2014
"sehr gute Lage, grandioses Frühstück, sehr gepflegte Athmosphäre"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,5 / 10
Januar 2014
"Schönes, ruhiges Zimmer"
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.