Michels Strandhotel Germania

Kaiserstraße 1, 26548 Norderney, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schön, Sie als Gast im Hotel "Michels Strandhotel Germania"...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Michels Strandhotel Germania

Schön, Sie als Gast im Hotel "Michels Strandhotel Germania" empfangen zu dürfen. Genießen Sie als Gast einen zauberhaften Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Appartementhotels kennen.
Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder nutzen Sie den Safe auf Ihrem Zimmer. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie mit dem Lift. Das gemütliche Lesezimmer des Hotels lädt zum Relaxen ein. Auch in der schönen Empfangshalle werden Sie sich wohlfühlen. Lassen Sie sich vom hoteleigenen Dachgarten verzaubern und genießen Sie die Aussicht.
Gruß aus der Küche
In unserem Restaurant gibt es eine große Auswahl an leckeren Gerichten, z.B. vegetarische Küche, Vollwertkost und bei Bedarf auch Diabetikerkost. Nach dem Essen können die Gäste einen kühlen Drink an der Hotelbar genießen.
So wohnen Sie
Zum Standard unserer Zimmer gehören immer ein Schließfach, ein Schreibtisch und ein Radio. Ihr Hotelzimmer hat u. a. einen TV (mit Kabelanschluss). Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.
In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor.
Entspannen und bewegen
In der hoteleigenen Sauna mit Dampfbad sowie Sonnenbank kommen Sie zur Ruhe. Sie sind herzlich eingeladen, unseren hoteleigenen Fitnessraum zu nutzen.

Für hotel.de-Gäste

Saunanutzung
Weitere Informationen zum Hotel
In unserer Wellness- und Beautyabteilung werden sie mit Produkten von BABOR verwöhnt. Gesundheitsbewusste erfahren einen ganz besonderen Mix aus Urlaub und Kur. Dachterassse in der 5. Etage. In unserer Physiotherapeutischen Abteilung können Ihre Anwendungen mit Rezept mit aller Kassen abgerechnet werden.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2008
Erbaut:1930
Check-In-Zeit:16:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Kaiserstraße 1, 26548 Norderney, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
35,87
  • Kongresszentrum (Haus der Insel)
0,5
  • Tennisplätze
0,5
  • Tennisplätze
0,5
  • Golfplatz (GC Norderney)
5
  • Stadtzentrum (Norderney)
1,6
  • Bahnhof (Hbf Nordeich / Mole)
5
  • Flughafen (Eelde Flughafen (GRQ))
73,85
  • Flughafen (Leeuwarden Flughafen (LWR))
106,45
  • Flughafen (Bremen Flughafen (BRE))
131,5
Anfahrt
Ausgangspunkt:
über Oldenburg, Emden/leer bis zum Dreieck Leer, dann auf BAB 31 bis zur Ausfahrt Emden Nord, B210 folgen und B70 über Georgsheil, Norden bis Norddeich/Mole, Ab Norddeich Mole Fährverbindung...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 29
  • Doppelzimmer: 35
  • Juniorsuiten: 10
  • Appartements: 21
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Schwimmbad innen
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Wellness
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Dachgarten
  • Beauty-Behandlungen

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Ganzkörperspiegel
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Radio
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vollwertkost verfügbar
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Minigolf
  • Sauna
  • Solarium
  • Volleyball
  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Reiten
  • Segeln
  • Drachenfliegen
  • Bootsausflüge
  • Billard
  • Dampfbad
  • Windsurfen
  • Fitnessraum
  • Kegelbahn
  • Fahrradverleih
  • Sportmöglichkeiten

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
6,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,1 / 10
Zimmerqualität
5,9 / 10
Zimmerlautstärke
5,8 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
5,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,1 / 10
September 2012
"sehr freundliches Personal"
 
"Fitnissraum ausgelagert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,6 / 10
Juli 2012
 
"Die letzten Jahre nichts mehr investiert. Wie das Hotel 4 Sterne halten kann ist mir und vielen anderen Gästen unerklärlich. Dachterasse mit 16 Liegen, 12 davon defekt. Hotel lebt von der Lage, meine Bewertung max. 2."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
August 2012
"Lage des Hotels hervorragend. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,9 / 10
Juni 2009
 
"Kein Vergröserungsspiegel zum Schminken,auf gebackene Brötchen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
August 2013
 
"Die Sauberkeit des Bades war an mehreren Tagen nicht gegeben. Erst nach mehrmaligem Anmahnen wurde sa Zimmer abends dann gereinigt. Es wurden keine Wassergläser getauscht, es fehlte Toilettenpapier, an einem Tag wurde das Bad garnicht gereinigt. Das sind für mich unmögliche Zustände, daher würde ich das Hotel keinem weiterempfehlen. Ich habe dies Mängel auch an die Verwaltung der Hotelkette geschickt, aber dort hält man es nicht für notwendig, sich dazu zu äußern!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,1 / 10
Juli 2013
"Das Frühstück war gut organisiert und reichlich."
 
"Das Hotel war äußerst schmutzig. Durch die Fenster im Restaurant war kaum zu gucken. Es funktionierten nicht: Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Solarium, Minibar kühlte nicht. Im Eingangsbereich und im Fahrstuhl stank es ständig nach Küchengerüchen, meist nach Fisch. Bei Beanstandung wurde man etwas für blöd verkauft. So erhielt ich die Antwort: Norderney habe zuviele Hotels, deshalb käme der Fensterputzer nicht nach. Oder: Die Lieferanten hätten defekte Minibars geliefert... usw. Am Abend gibt es im Restaurant kein a la carte, sondern nur ein überteuertes Buffet für 25€. Alles in allem: NIe wieder!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,4 / 10
Februar 2012
"Alles ok, war ein schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,6 / 10
August 2011
 
"Kellerzimmer! Sehr laut, da Getränkeautomat nebenan! Lüftung des Restaurants neben unser Zimmer, daher unangenehmer Geruch. Nebeneingang nicht sehr einladend. Zimmer und Bad in die Jahre gekommen! 4* ?"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.