Mercure Rouen Centre

7 rue Croix de Fer, 76000 Rouen, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das 4-Sterne-Hotel Mercure Rouen Centre Cathédrale liegt im Zentrum von Rouen und in der Nähe des...
Letzte Buchung erfolgte vor 12 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mercure Rouen Centre

Das 4-Sterne-Hotel Mercure Rouen Centre Cathédrale liegt im Zentrum von Rouen und in der Nähe des Bahnhofs. Es ist ein guter Ausgangspunkt, um das Tal der Seine zu entdecken. Das Haus ist ideal für einen entspannenden Aufenthalt mit der Familie und für Geschäftsreisen. Es liegt in einer ruhigen Fußgängerzone, neben Rouens Kathedrale und in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Renoviert:2005
Erbaut:1976
Anzahl der Etagen:5
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

7 rue Croix de Fer, 76000 Rouen, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Messe (GAUMONT REPUBLIQUE) 0,5
Messe (GAUMONT GRAND QUEVILLY) 8
Kongresszentrum (PARC DES EXPOSITIONS) 15
(CATHEDRALE DE ROUEN) 0,1
(GROS HORLOGE) 0,3
(PLACE JEANNE D'ARC) 0,3
(MUSEE DE LA CERAMIQUE) 0,3
(MUSEE DES BEAUX ARTS) 0,3
(DEAUVILLE) 85
(SAINT VALERY EN CAUX) 65
(STADE SAINT-EXUPERY) 5
(CENTRE RIVE DROITE) 0,3
Messe (CENTRE RIVE DROITE) 0,3
(SAINT SEVER THEATRE DE LA VILLE) 1
Messe (SAINT SEVER THEATRE DE LA VILLE) 1
(PALAIS DE NORMANDIE) 0,3
Flughafen (PARIS ORLY) 150
Flughafen (PARIS ROISSY CHARLES DE GAULLE) 150
(HOTEL DE VILLE) 0,4
(PLACE DE LA CALENDE) 0,2
Bahnhof (ROUEN RIVE DROITE) 1,5
(BOOS) 10
U-Bahn / S-Bahn (PALAIS DE JUSTICE) 0,2
Stadtzentrum (ROUEN) 0,01
(ROUEN) 0,01
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 4
  • Tagungsräume: 1
  • Zimmer gesamt: 125
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Express Check-in
  • Express Check-out
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 31 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
8,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
8,1 / 10
September 2010
"Sehr gute, zentrale Lage; schöne Zimmer, recht neu"
 
"Parhaus etwas eng - aber machbar (für große Wagen)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,9 / 10
Juni 2010
"Tolle Lage, nichts zu beanstanden."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juni 2010
 
"sehr enges, verwinkeltes & kleines Parkhaus"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
September 2009
"Relative schwer zu finden - Beschilderung ist allerdings sehr gut. Zimmer war sehr ruhig, da es zum Innenhof lag. Lage ziemlich genau im Zentrum (Altstadt von Rouen)"
 
"Preis für ein 3*-Haus doch stark überteuert - EUR 135,- ohne Frühstück (Buffet gegen 15,- Aufpreis) !!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,6 / 10
Juli 2009
 
"Das Personal im Frühstücksraum war sehr mit sich selbst beschäftigt und schien nicht zu bemerken, dass Speisen und Kaffee nachgelegt werden mussten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
September 2008
"Zentral gelegen, behinderten/altersgerechtes Bad, dh. Dusche ohne Einstieg mit Sitzgelegenheit und Haltegriff. Modern und funktionell ausgestattet."
 
"Etwas schwierig zu finden, die Tiefgarage ist für große Fahrzeuge eng, aber machbar."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
August 2008
"geräumiges zimmer, modernes bett, angenehme innenarchitektur und wandschmuck ("wohnlich")"
 
"Parkhaus etwas eng, wenn großes Auto..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Juni 2008
"Kurze Wege in die Innenstadt von Rouen"
 
"Frühstückspersonal Service war überfordert, brachte z.B. keinen Kaffee an den Tisch.Konnte man sich aber selber auf kurzem Wege holen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,3 / 10
Juli 2007
 
"Das Hotel war aufgrund kurzfristig erfolgter Straßensperrungen mittels eines Navigationssystems nur schwer zu finden - ein Auffindehinweis wäre nützlich gewesen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,1 / 10
Juni 2007
 
"Wir hatten uns - auf Nachfrage - eindeutig für ein Nichtraucherzimmer entschieden, bekamen dann aber doch ein Raucherzimmer. Ein Wechsel war aber problemlos"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.