Mercure Paris Porte de Pantin

22, avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Mercure Paris Porte de Pantin" sehr herzlich willkommen. Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Mercure Hotels" gleich näher kennen. Sie haben Fragen...

Lage des Hotels

22, avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,7 km
Flughafen 17,52 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 3 km
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mercure Paris Porte de Pantin

Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Mercure Paris Porte de Pantin" sehr herzlich willkommen. Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Mercure Hotels" gleich näher kennen.
Sie haben Fragen oder Anliegen? Wenden Sie sich gerne an das freundliche und mehrsprachige Hotelpersonal. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze.
Nutzen Sie die WLAN-Verbindung des Hotels, um online zu gehen.
Zuhause sein bei uns
Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie mit dem Lift.
Ein Pluspunkt des Hauses ist die Möglichkeit, Ihre Kinder in der Kinderbetreuung unterzubringen.
So wohnen Sie
Ein weiterer Grund, der für unser Hotel spricht, ist der stets verfügbare Internetanschluss im Zimmer. Ein TV-Apparat gehört neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen zum Standard der Hotelzimmer. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Verwahren Sie Ihre Wertsachen sicher im Safe in Ihrem Zimmer.
In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne.
Entspannen und bewegen
Nutzen Sie unsere eigene Sauna und relaxen Sie nach einem anstrengenden Tag. Wir laden Sie herzlichst ein, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen!

Weitere Informationen zum Hotel

From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:1999
Erbaut:1990
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

22, avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Kongresszentrum (Villepinte) 10
Bahnhof (PARIS EST) 3
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 17,52
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 18,57
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 66,1

Anfahrt

Ausgangspunkt:
MOTORWAY A4. Haltestelle EXIT PTE PANTIN, Richtung PERIPHERIQ. NORD | MOTORWAY A1. Haltestelle EXIT PTE PANTIN, Richtung PERIPHERIQUE EST | MOTORWAY A6. Haltestelle EXIT PTE PANTIN, Richtung...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Flure
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Safe
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant

Freizeit

  • Babysitter
  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 62 Bewertungen, davon mit Kommentar: 29 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,4 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,4 / 10
Sauberkeit
(nicht bewertet)
Sport / Wellnessangebot
6,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Januar 2015
"sehr freundliches und Kompetenz Personal"
 
"Leider ist der Haartrockner nicht in jedem Zimmer gleicher Qualität ;-)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,6 / 10
November 2014
"Gutes Frühstück"
 
"Hotel liegt am sozialen Randgebiet. Polizeipräsenz und Security vor dem Hotel. Hotelsafe kaputt und wird nicht repariert, auch auf mehrmaliges Nachfragen. Zimmer sind dreckig, eklig und mit Schimmel in der Dusche."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,2 / 10
November 2014
 
"Mit abstand das schmutzigste Hotel in dem ich die letzten 7 Jahre bei unzähligen Geschäftsreisen übernachten muste."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Oktober 2014
 
"Zimmer um 17:30 noch nicht gereinigt!! Das Personal versucht (Rezeption + Putzfrauen) den Kunden die Schuld zu schieben (Schild "nicht stören" an der Tür ...). Das Personal ist dann nur bis 18:00 im Einsatz, um das Zimmer zu reinigen. Nicht akzeptabel!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Oktober 2012
"schneller check-in"
 
"Service Frühstück Verbesserungspotential"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Oktober 2012
"- clean room - reasonable breakfast selection - friendly staff"
 
"- room was relatively small - double bed was in fact two single beds joined together"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,6 / 10
Juni 2012
 
"Hotelzimmer renovierungsbedürftig, insbesondere die sanitären Anlagen (Dusche/Badewanne). Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, zusätzlich eine Baustelle vor Ort. Dies führt zu einem hohen Geräuschpegel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
April 2011
"Close to Metro station Hoche - friendly personal and good breakfast."
 
"The rooms are not really new but in acceptable state. The rooms are a little clairaudient. Around the hotel there is a lot of construction going on, so do not take the metro station Porte de Pantin. The gym is outdated."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Dezember 2010
"Freundliches Personal Geschmackvoll eingerichtete Zimmer Gratis W-Lan"
 
"Frühstück mäßig (Kaffee schlecht.. auf keinen Fall das Rührei probieren) Restaurant teuer, winzige Portionen Bett quietscht Teilweise (unwesentliche) Mängel an Möbeln etc."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Oktober 2010
"Personal freundlich + hilfsbereit, Frühstück ok, die Möglichkeit Express-Frühstück ganz gut."
 
"Ausstattung modernisierungsbedürftig, etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sehr klein, teilweise ohne Kleiderschrank - daher schlechte Luft im Zimmer - offenes Fenster nicht möglich da sehr belebte Strasse."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.