Mercure Paris Porte de Pantin

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mercure Paris Porte de Pantin

Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Mercure Paris Porte de Pantin" sehr herzlich willkommen. Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Mercure Hotels" gleich näher kennen.
Sie haben Fragen oder Anliegen? Wenden Sie sich gerne an das freundliche und mehrsprachige Hotelpersonal. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze.
Nutzen Sie die WLAN-Verbindung des Hotels, um online zu gehen.
Zuhause sein bei uns
Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie mit dem Lift.
Ein Pluspunkt des Hauses ist die Möglichkeit, Ihre Kinder in der Kinderbetreuung unterzubringen.
So wohnen Sie
Ein weiterer Grund, der für unser Hotel spricht, ist der stets verfügbare Internetanschluss im Zimmer. Ein TV-Apparat gehört neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen zum Standard der Hotelzimmer. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Verwahren Sie Ihre Wertsachen sicher im Safe in Ihrem Zimmer.
In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne.
Entspannen und bewegen
Nutzen Sie unsere eigene Sauna und relaxen Sie nach einem anstrengenden Tag. Wir laden Sie herzlichst ein, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen!

Weitere Informationen zum Hotel

From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:1999
Erbaut:1990
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
22, avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Kongresszentrum (Villepinte) 10
Bahnhof (PARIS EST) 3
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 17,52
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 18,57
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 66,1

Anfahrt

Ausgangspunkt:
MOTORWAY A4. Haltestelle EXIT PTE PANTIN, Richtung PERIPHERIQ. NORD | MOTORWAY A1. Haltestelle EXIT PTE PANTIN, Richtung PERIPHERIQUE EST | MOTORWAY A6. Haltestelle EXIT PTE PANTIN, Richtung...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 3
  • Tag und Nacht Empfang
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Flure
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Babysitter

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

22, avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,7 km
Flughafen 17,52 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 3 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 73 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
78%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,2 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
5,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
2,5 / 10
Juni 2015
"gut gelegen"
 
"Schlechte, veraltetet, marode, hellhörige Zimmer. Ich war zwei Nächte in diesem Hotel und das Hotelzimmer wurde nicht ein Mal gereinigt. Auch die Handtücher wurden nicht gewechselt. Musste an der Rezeption Bescheid sagen dass die Handtücher bitte gewechselt werden sollen. Frühstück ist für den Preis schlecht. Privat würde ich niemals dieses Hotel wählen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,5 / 10
Juni 2015
"hotel restaurant was ok, food tasted good - at least what I ordered."
 
"unfortunately this hotel confirmed my bad view on hotels in Paris - very old and run down rooms - ongoing problems with the toilets (flushing, clogging,...) - very noisy rooms - quite dirty - typical french breakfast (ok that was to be expected but still not much choice except for Pain au Chocolat and Croissants) - fire alarm went off at 6:30 in the morning because of a defect toaster in the breakfast area, hotel staff was not able to shut down the alarm for 30 minutes. all in all this hotel is not worth the price and I would never pay that amount of money. It's definitely not a 4 star hotel. The only fact that makes it acceptable is that I know what other hotels in Paris look like. And the are either really expensive or look exactly like this one. But still: this is the reason why I don't like to stay in Paris."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
Juni 2015
"Das Personal ist sehr nett."
 
"Das Zimmer ist leider so hellhörig, dass man die Nachbarn schnarchen hören kann."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,8 / 10
Juni 2015
"gemütlicher Empfangsraum"
 
"Lokalität in sehr gefährlichem Vorort von Paris, Weit entfernt vom Zentrum Sehr unbequeme Betten Keine Klimaanlage Sehr laut"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Januar 2015
"sehr freundliches und Kompetenz Personal"
 
"Leider ist der Haartrockner nicht in jedem Zimmer gleicher Qualität ;-)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,6 / 10
November 2014
"Gutes Frühstück"
 
"Hotel liegt am sozialen Randgebiet. Polizeipräsenz und Security vor dem Hotel. Hotelsafe kaputt und wird nicht repariert, auch auf mehrmaliges Nachfragen. Zimmer sind dreckig, eklig und mit Schimmel in der Dusche."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,2 / 10
November 2014
 
"Mit abstand das schmutzigste Hotel in dem ich die letzten 7 Jahre bei unzähligen Geschäftsreisen übernachten muste."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Oktober 2014
 
"Zimmer um 17:30 noch nicht gereinigt!! Das Personal versucht (Rezeption + Putzfrauen) den Kunden die Schuld zu schieben (Schild "nicht stören" an der Tür ...). Das Personal ist dann nur bis 18:00 im Einsatz, um das Zimmer zu reinigen. Nicht akzeptabel!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Oktober 2012
"schneller check-in"
 
"Service Frühstück Verbesserungspotential"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Oktober 2012
"- clean room - reasonable breakfast selection - friendly staff"
 
"- room was relatively small - double bed was in fact two single beds joined together"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.