Mercure Paris La Villette

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mercure Paris La Villette

Schön, Sie in unserem Hotel "Mercure Paris La Villette" empfangen zu dürfen. Mit diesem Hotel lernen Sie die Kette "Mercure Hotels" gleich näher kennen!
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen.
WLAN steht unseren Gästen selbstverständlich zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotelpersonal erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen.
Falls Sie mit Ihrem Nachwuchs reisen, können Sie gerne von unserer Kinderbetreuung Gebrauch machen.
So wohnen Sie
Genießen Sie den Luxus aller Hotelzimmer mit Internet-Anschluss und Klimaanlage. Auch ein Safe steht in Ihrem Zimmer bereit. In allen Zimmern unseres Hauses befindet sich ein Hosenbügler.
Nach einem langen und aufregenden Tag können Sie am Abend in der zimmereigenen Badewanne relaxen. Zur Ausstattung aller Badezimmer gehören ein Haartrockner sowie ein bequemer Bademantel.
Brauchen Sie Extrabetten für Ihre Kinder? Diese können Sie in unserem Hotel ohne Probleme erhalten.
Wir laden Sie herzlichst ein, unseren hauseigenen Fitnessraum zu nutzen.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2009
Erbaut:1993
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
216 Avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 4
Bahnhof (Paris - Gare de l’Est) 2,83
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 17,92
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 18,35
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 66,11

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A4-PERIPHERIQUE EXT.. | A1-PERIPHERIQUE INT.. | A6-A10 PERIPHERIQUE EXT.. | A13- PERIPEHRIQUE INT..

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 8
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • WLAN
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Nichtraucherzimmer
  • Hosenbügler
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Babysitter

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 133 Bewertungen, davon mit Kommentar: 59 Bewertungen
6,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,4 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Juni 2015
 
"Teilweise zerrissener Teppich im aufzug für 4-Strne unerrträglich. Preis-Leistung gegenüber Hotels in anderenn Städten nicht angemessen, sehr teuer."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Juni 2015
"Check-In problemlos. Freundliches Personal."
 
"Für ein 4 Sterne Haus und en Preis des Frühstücks, war das Frühstück leider etwas dürftig (kein frisches Obst z.B.) Das Zimmer war mittlerweile in die Jahre gekommen und weist entsprechend spuren im Bad (Silikonfugen lösen sich, Abfluss im Waschbacken roch extrem, Möbel hatten teilweise Beschädigungen)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
April 2015
"Das Personal an der Rezeption war ungewöhnlich freundlich."
 
"Das Personal beim Frühstück war kaum serviceorientiert und muffig im Ton. Für einen Preis von 24 € war das Angebot dürftig - die Küche ist eher an Wirtschaftlichkeit interessiert, weniger an Qualität. Die Betten sind zu schmal. Die Minibar auf dem Zimmer bietet nur Wasser an."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
September 2014
"Service durch das Personal am Counter. Positives Umfeld im Hotel!"
 
"Frühstücksangebot könnte reichhaltiger sein. Auch mit Französischer Ausrichtung kann ein umfangreicheres Frühstück geboten werden. Da erwartet man bei 4* mehr in Paris, für das Geld."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,0 / 10
Juli 2014
"Lage Freundliches Personal(aber überfordert) am Empfang"
 
"Frühstück ist das Geld nicht wert, Bettbezug war zerrisssen, zu wenig Handtücher, Restaurant und Bar sehr teuer. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Fehlerhafte Rechnung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
1,4 / 10
April 2014
"Gut war eigentlich nur der Garagenstellplatz und die Metrostation ca 100 Meter entfernt."
 
"Das Personal war uninteressiert und unfreundlich. Das Zimmer wurde am Folgetag nicht gereinigt. Neue Handtücher gab es nur bei Nachfrage ! Vor dem Zimmer stand 2 Tage lag das Essenreste von einem Vorbewohner und wurde auch nur nach Hinweis entsorgt! Einen solch schlechten Service haben wir beruflich als auch privat noch nie erlebt ! Dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,2 / 10
Oktober 2013
"Was für mich infrage kommt hat das Hotel alles erfüllt. Saubere Zimmer, Frühstück reichlich, Personal sehr freundlich und hilfreich und wichtig Parken in der Hotel eigene Tiefgarage. Super immer wieder...."
 
"Die Zimmerfenster müssten dicht gesetzt werden oder erneuert werden. Sehr viel Lärm.."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
November 2011
 
"lange Wartezeiten am Aufzug"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Oktober 2011
 
"Zimmer bereits sehr abgewohnt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
Juli 2011
"Lage ist gut. Personal ist sehr freundlich."
 
"Bad war nicht sauber, Abflussrohre waren verstopft, Mülleimerabdeckung im Bad war abgebrochen und wurde nur auf den Einer abgelegt, welches wieder herunter fiel. Parken: Eingang zur Parkgarage sehr eng. Parken ist viel zu teuer (alle 12 Stunden 25 Euro). Andere Parkhäuser kosten etwa 15 Euro pro 24 Stunden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.