Mercure Paris La Villette

216 Avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel Mercure Paris La Villette gegenüber vom Zénith und der Cité des Sciences et de l'Industrie...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Mercure Paris La Villette

Das Hotel Mercure Paris La Villette gegenüber vom Zénith und der Cité des Sciences et de l'Industrie bietet komfortable und geräumige Designerzimmer. Nach einem Tag mit intensive Tagungen oder Sightseeing mit der Familie können Sie in gemütlicher Atmosphäre entspannen und eine der Spezialitäten des Restaurants in unserem 4-Sterne-Hotel genießen. Sie möchten gerne Dampf ablassen? Dann besuchen Sie unser Fitnessstudio für ein Workout und eine Sauna.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2009
Erbaut:1993
Anzahl der Etagen:10
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
216 Avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Bahnhof (PORTE DE PANTIN)
0,1
  • U-Bahn / S-Bahn (GARE DU NORD)
4
  • (REIMS)
150
  • Stadtzentrum (PARIS)
8
  • Flughafen (CHARLES DE GAULLE)
20

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • CurrencyExchange
  • klassischer Concierge-Service
  • Restaurant
  • WLAN
  • Garagenstellplätze
  • Zimmerservice
  • Kinderbetreuung
  • Tag und Nacht Empfang
  • Haustiere erlaubt
  • Express-Check-Out
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Weckdienst
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Internetzugang
  • Klimaanlage
  • Hosenbügler
  • Safe
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Haartrockner

Restaurant

  • ENTREPOT Wir begrüßen Sie in einem einladenden Ambiente, das perfekt für geschäftliche oder private Treffen geeignet ist. Der Grundriss ist so gestaltet, dass die Privatsphäre Ihrer Gespräche gewährleistet ist, während Sie vom Hotelservice profitieren können...
  • L ACOUSTIK Die Acoustik Bar und ihre 2 Terrassen laden Sie zum Entspannen in der Atmosphäre einer Pianobar ein.
  • ENTREPOT
  • L ACOUSTIK

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 17 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
64%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
5,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
1,4 / 10
April 2014
"Gut war eigentlich nur der Garagenstellplatz und die Metrostation ca 100 Meter entfernt."
 
"Das Personal war uninteressiert und unfreundlich. Das Zimmer wurde am Folgetag nicht gereinigt. Neue Handtücher gab es nur bei Nachfrage ! Vor dem Zimmer stand 2 Tage lag das Essenreste von einem Vorbewohner und wurde auch nur nach Hinweis entsorgt! Einen solch schlechten Service haben wir beruflich als auch privat noch nie erlebt ! Dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,2 / 10
Oktober 2013
"Was für mich infrage kommt hat das Hotel alles erfüllt. Saubere Zimmer, Frühstück reichlich, Personal sehr freundlich und hilfreich und wichtig Parken in der Hotel eigene Tiefgarage. Super immer wieder...."
 
"Die Zimmerfenster müssten dicht gesetzt werden oder erneuert werden. Sehr viel Lärm.."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
November 2013
 
"Obwohl meine Rate didn `t umfassen Frühstück, das könnte die im Restaurant im Fall wollte ich bezahlt wurde, versuchten sie, mich zum Frühstück zu laden. Ich erklärte, ich didn `t haben und am Ende nicht erhoben wurde. Allerdings schien der Mitarbeiter vollständig verloren und dauerte mehrere Minuten, um zu verstehen, dass ein Fehler von ihrer Seite war."
 
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2014
"ausgezeichnetes Hotel"
 
"sie würden das Frühstück in der Buchungsgrenze freundliches Personal enthalten nicht geben (es war das Gefühl, dass das Mädchen war schlecht lunée)"
 
Firmenkunden
 
6,4 / 10
März 2014
"Geräumige, gut ausgestattete komfortable Betten"
 
"Unwürdig eines 4-Sterne-Frühstück mittelmäßig in seiner vollständigen Form in etwa 18 EUR: sehr niedrige Qualität Fleisch, Saft Wirtschafts Obst, kein Käse, Tiefkühlbackwaren in die Mikrowelle gelegt. Sauberkeit Commons Parteien überdenken. Raumtemperatur zu heiß. Keine effektive Belüftung."
 
Firmenkunden
 
9,0 / 10
März 2014
 
"Nicht einstellbar und zu hohe Hitze. Heizung nicht einstellbar und zu hoch."
 
Firmenkunden
 
2,0 / 10
Oktober 2013
 
"Preis-Leistung sehr schlecht"
 
Firmenkunden
 
8,6 / 10
September 2013
"sehr ruhig und gut gelegen (viele Restaurants und Aktivitäten)"
 
"nichts wirklich negeatif nur qques Verbesserungen (siehe Hinweise)"
 
Firmenkunden
 
6,6 / 10
Juli 2013
"Angenehmes Haus"
 
"Sehr laut Flur Frühstück für sehr niedrige Qualitätsprodukt zu teuer"
 
Firmenkunden
 
6,9 / 10
Juni 2013
"Ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Restaurant teurer als die von Montmartre (touristischen Bereich. Es gibt nicht wollen, im Hotel für Mittag-oder Abendessen zu bleiben."
 
"Kartensystem, um die ascensseurs zu arbeiten, ist nicht immer der effektivste. Oft kaputt und wir wollten nicht speziell im Obergeschoss können."