Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Hurghada Hotel

Zentrum 12.00 km Bahnhof 22.00 km Flughafen 6.00 km
8.8

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
1/21 Mercure Hurghada Hotel
2/21 Mercure Hurghada Hotel
3/21 Mercure Hurghada Hotel
4/21 Mercure Hurghada Hotel
5/21 Mercure Hurghada Hotel
6/21 Mercure Hurghada Hotel
7/21 Mercure Hurghada Hotel
8/21 Mercure Hurghada Hotel
9/21 Mercure Hurghada Hotel
10/21 Mercure Hurghada Hotel
11/21 Mercure Hurghada Hotel
12/21 Mercure Hurghada Hotel
13/21 Mercure Hurghada Hotel
14/21 Mercure Hurghada Hotel
15/21 Mercure Hurghada Hotel
16/21 Mercure Hurghada Hotel
17/21 Mercure Hurghada Hotel
18/21 Mercure Hurghada Hotel
19/21 Mercure Hurghada Hotel
20/21 Mercure Hurghada Hotel
21/21 Mercure Hurghada Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mercure Hurghada Hotel

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast herzlich im Hotel "Mercure Hurghada Hotel". Daneben lernen Sie mit diesem Hotel auch die Kette Mercure by Accor näher kennen. Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt in unmittelbarer Nähe des Hotels eigene Stellplätze. Zudem haben Sie die Möglichkeit, einen PKW anzumieten. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertgegenstände steht am zu jeder Zeit besetzten Empfang ein Safe zur Verfügung. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz. Genießen Sie Ihr Abendessen im hauseigenen Restaurant. An unserer Hotelbar treffen Sie weitere Hotelgäste. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Hotelzimmer mit einer Klimaanlage versehen. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört u. a. zur Standardausstattung des Zimmers. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Entspannen und bewegen Während Ihres Aufenthalts bei uns können Sie Volleyball und auch Tischtennis spielen. Pferdeliebhaber werden von unserem Hotel begeistert sein: Nahe des Hauses können Sie reiten gehen. Bei uns werden Tauchkurse und Bootsausflüge angeboten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1995, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienanlage, Anzahl Zmmer: 469, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 120, Anzahl Suites/Appartments: 5,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hurghada Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 140 Personen

Mehr anzeigenweniger

Mercure Hurghada Hotel

Mercure Hurghada Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 12.00 km - Johannesburg

Flughafen: 6.00 km - HRG

Bahnhof: 22.00 km

Autobahn-Anschluss: 0.10 km - SAFAGA ROAD

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hurghada Hotel

Wie wurde das Mercure Hurghada Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure Hurghada Hotel mit 8.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 22 Kilometer vom Mercure Hurghada Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Mercure Hurghada Hotel entfernt.
Hat das Hotel Mercure Hurghada Hotel eine zentrale Lage?
Das Mercure Hurghada Hotel ist ca. 12 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Hurghada Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Hurghada Hotel?
Im Mercure Hurghada Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Hurghada Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mercure Hurghada Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure Hurghada Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar über 60 Jahre

08.12.09

8.8 Sehr gut

Positiv Saubere schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten Negativ Leider war nur All-Inclusive möglich. Es war uns leider nicht möglich außer All-Inclusive Abendessen zu gehen. Voranmeldung 24h vorher; jeder Tisch wurde pro Abend nur 1x vergeben; es war ab ca. 9h fast alles leer in den 2 extra Restaurants aber es gab k