Mercure Hotel Seestern Düsseldorf

Fritz-Vomfelde-Straße 38, 40547 Düsseldorf, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Mercure Hotel Seestern Düsseldorf" als unseren Gast empfangen. Durch dieses Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Mercure Hotels" gleich näher kennenzulernen. Bei uns bekommen Sie täglich ein frisches Frühstücksbuffet. Lassen...
Letzte Buchung erfolgte vor 20 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mercure Hotel Seestern Düsseldorf

Lassen Sie sich vom Team des "Mercure Hotel Seestern Düsseldorf" als unseren Gast empfangen. Durch dieses Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Mercure Hotels" gleich näher kennenzulernen. Bei uns bekommen Sie täglich ein frisches Frühstücksbuffet. Lassen Sie sich's schmecken .
Für Ihren PKW stellen wir Ihnen mit Vergnügen eine absperrbare Garage zur Verfügung. Wir stellen den Gästen hier gebührenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung.
Auf Wunsch wird in unserem Hotel Late-Check-Out angeboten.
Das Wireless LAN im Hotel gehört zu den vielen Vorzügen des Hauses.
Zuhause sein bei uns
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Sie könnten sich also zu jeder Zeit wecken lassen. In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie mit dem Personenaufzug.
Gruß aus der Küche
Das Hotel hat eine eigene Bar und ein Restaurant, welches auch vegetarische Kost anbietet.
So wohnen Sie
Nutzen Sie den Internetanschluss auf Ihrem klimatisierten Hotelzimmer oder bedienen Sie sich aus der reich befüllten Minibar. Ferner stehen hier ein Safe zur Aufbewahrung von Wertsachen, ein Telefon und ein Schreibtisch zur Verfügung. Sämtliche Hotelzimmer verfügen über Kabel-TV, Pay-TV und Radio.
Zu jedem Hotelzimmer gehört natürlich ein eigenes Bad (u.a. ausgestattet mit Badewanne und Haartrockner).
Zur Ausstattung unseres Hauses zählen auch behindertengerechte Zimmer. Sämtliche Gästezimmer des Hotels verfügen über Mobiltelefon-Empfang.
Für Ihre Kinder erhalten Sie bei Bedarf selbstverständlich Zustellbetten.
Entspannen und bewegen
Erholen Sie sich im Dampfbad sowie in der Sauna. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum.


Renoviert:2006
Erbaut:1999
Anzahl der Etagen:7
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Fritz-Vomfelde-Straße 38, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

(AQUAZOO) 6,44
(BOTANISCHER GARTEN) 9,66
Messe (CINESTAR) 2
Kongresszentrum (CONGRESS CENTER DUS) 5,5
(PHANTASIALAND) 69,2
(WARNER BROTHER MOVIE WORLD) 59,54
(GOETHE MUSEUM) 4,8
(HEINRICH HEINE) 5,1
(K20) 4,4
(LOEBBECKE MUSEUM) 5,4
(SCHLOSS BENRATH) 10
Messe (DEUTSCHE OPER) 4,5
Messe (PHILIPSHALLE) 8
Messe (TONHALLE) 4,83
(ESPRIT ARENA) 8,05
(K21) 5,1
Flughafen (DUESSELDORF INT) 7,3
Flughafen (KOELN) 75
Bahnhof (DUS MAIN STATION) 6,5
U-Bahn / S-Bahn (METRO) 0,02
(DUSSELDORF) 3
Stadtzentrum (DUSSELDORF) 3
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 12
  • Tagungsräume: 5
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl
  • Express Check-in
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Mehrsprachiges Hotelpersonal
  • Restaurant
  • Hoteleigene Parkplätze
  • CurrencyExchange

Zimmerausstattung

  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Dusche
  • Weckdienst
  • Kinderbett verfügbar

Restaurant

  • RESTAURANT "38" In unserer Bar & Restaurant "38" verwöhnen wir Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten. Wir servieren Ihnen regionale und internationale Spezialitäten. Lassen Sie den Alltag bei einem Grand Vin Mercure zurück.
  • "38"
  • RESTAURANT "38"
  • "38"

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 373 Bewertungen, davon mit Kommentar: 149 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,7 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,4 / 10
Januar 2015
"- ruhiges Zimmer - gute Lage. - gutes Frühstücksbuffet"
 
"- für ein teures Zimmer teilweise schlechte Qualität des Badezimmers (und es war sehr sehr klein). - sehr altbackene Einrichtung. - Rezeptionsmitarbeiter gaben zu wenig Informationen und waren teilweise genervt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
März 2015
"Gut vom Bahnhof direkt mit der Straßenbahn erreichbar. Guter Standort, wenn man in der Nähe zu tun hat!"
 
"Gastronomie-Angebot. Wer eine Auswahl haben möchte, muss in ein anderes Stadtviertel fahren."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,1 / 10
Dezember 2014
"n/a"
 
"n/a"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Oktober 2014
 
"lieb- und seelenloses Businesshotel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Januar 2014
"."
 
"."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
November 2013
 
"Leider ist der Lüftungsschacht bei Zimmer im Innenhof sehr laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Mai 2013
 
"Tiefgarage sehr teuer, keine anderen Parkmöglichkeiten im Umfeld vorhanden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
November 2012
"Gute ÖNV-Anbindung. Bietet sich an, wenn man ohnehin in Seestern zu tun hat."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,7 / 10
April 2012
"sehr freundliches, überaus hilfsbereites und kompetentes Personal im Hotel. Darüber habe ich mich besonders gefreut!"
 
"das Zimmer war mit Blick auf eine Werbetafel am Hochhaus gegenüber. Der Blick war richtig scheußlich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Juli 2011
 
"Frühstück mit 19 Euro überzogen; kein Angebot eines "kleinen Frühstücks""
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.