Mercure Hotel Hamburg Mitte

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mercure Hotel Hamburg Mitte

Die bevorzugte Lage zeichnet unser Haus aus: Das 4-Sterne Mercure Hotel Hamburg Mitte liegt in der Nähe von Rathaus, Alster, Hafen, Schanzenviertel - und direkt am CCH und der Messe. Alle 180 Zimmer sind klimatisiert und haben WLAN.

Im Mercure Hotel Hamburg Mitte haben Sie die Wahl zwischen Standard-Zimmern mit zwei Einzelbetten, Doppel- oder Queen-Size Bett, Superior-Zimmern mit Doppelbett sowie ruhig gelegenen Privilege-Zimmern mit Doppelbett. Für Menschen mit Handicap stehen zwei barrierearme Zimmer zur Verfügung.

Im Restaurant "Olive Tree" erleben Sie dank der exzellenten Mittelmeer-Küche wahre Gaumenfreuden. In elegantem Ambiente kocht unser Küchenteam täglich von 6:30 bis 21:30 Uhr wahrhaft köstliche Gerichte.

Ein kühles Bier zum Feierabend, ein erlesener Wein zum fairen Preis oder der Lieblingscocktail zum Relaxen - in unserer "Lemon Bar" mit WLAN-Zugang sind wir auf jeden Wunsch eingestellt und servieren Ihnen zwischen 15 und 1 Uhr warme und kalte Getränke.

Weitere Informationen zum Hotel

Direkt gegenüber dem Fernsehturm Hamburg gelegen mit guter Verkehrsanbindung.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:2002
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Schroederstiftstr. 3, 20146 Hamburg, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Hamburg) 1,59
Bahnhof (Hamburg Hbf) 2,38
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 7,37
Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 97,77
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 55,74

Anfahrt

Ausgangspunkt:
S-Bahn > S 11/S21/S31 > Sternschanze > 350 m U Bahn > U2/U3 > Schlump > 350 m Bus > Linie 4/5 > Grindel > 150 m A24. Haltestelle HH-JENFELD, Richtung BERLIN/SCHWERIN | A7. Haltestelle...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Tag und Nacht Empfang
  • Safe an der Rezeption
  • Sprinkleranlage
  • Haustiere erlaubt
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Videoüberwachung Flure
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Barrierefrei
  • Schuhpolierautomat
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Dusche
  • WLAN
  • Schminkspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Segeln
  • Bootsausflüge
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Schroederstiftstr. 3, 20146 Hamburg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1,8 km
Flughafen 7,37 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 2,38 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 599 Bewertungen, davon mit Kommentar: 282 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
4,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
Februar 2015
"Tiefgarage direkt am Haus. Kostet zwar 15,-€ am Tag, aber dafür super praktisch. "
 
"Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Wir mussten im Vorraum auf einen freien Tisch warten. Das Büffet ist reichlich, aber auch da herrscht enormer Platzmangel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,2 / 10
Dezember 2015
"sehr Zentral, direkt an der U-Bahn Haltestelle schlump. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber."
 
"Automatische Frischluftzufuhr im Zimmer etwas laut. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,4 / 10
Dezember 2015
 
"Entgegen der Darstellung auf der Homepage wird kein Fitness - oder Wellnessbereich angeboten. Sehr laut und extrem schlechte Parklichkeiten dam mit einem SUV nicht in die Garage fahren kann."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Dezember 2015
"Die Lage des Hotels ist prima, wenn man die Stadt erkunden möchte (Schanze, Karo, Innenstadt). Besonders empfehlenswert ist die Hotelbar mit einem sehr zuvorkommenden und kompetenten Barmann."
 
"Das Zahlsystem bezüglich Bar und Frühstück mit Vorabbuchung auf die Kreditkarte ist etwas undurchsichtig. Vorsicht die Hotelgarage ist wirklich eng. Ein Makler würde sagen: Verkehsgünstige Lage"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,7 / 10
November 2015
"Ausgesprochen freundliches Personal."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,6 / 10
Oktober 2015
 
"Das Zimmer ist recht klein. Im Bad roch es muffig nach Abfluss. Da es nur vom Zimmer abgeteilt ist, hört man jedes Hantieren im Bad auch im Zimmer, so z.B. Das Einstecken in die Steckdose...."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,2 / 10
August 2015
 
"4-Sterne nicht gerechtfertigt (max. 3-Sterne): Zimmer zu klein; Frühstück einseitig und wenig abwechslungsreich; Stühle im Frühstücksraum sehr stark verdreckt, was als ekelerregend empfunden wurde. Obwohl Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten gebucht und bestätigt, erhielten wir ein Zimmer mit Queensizebett (mit durchgehender Matratze). Auf unsere Reklamation hin bekamen wir am 2. Tag ein von uns gebuchtes Zimmer zugewiesen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juli 2015
"Ich werde dieses Hotel für meinem nächsten Geschäftstermin wieder buchen aber auch für private Besuche."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
Juli 2015
 
"keine Beanstandungen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Juli 2015
 
"Mein in der Tiefgarage abgestelltes Fahrzeug wurde in der Nacht zum 8.07. aufgebrochen. Dies ist in der Nacht zum 7.07. bereits mit einem anderen Fahrzeug ebenfalls passiert. Das Hotel ist dabei, Videokameras im Parkhaus zu installieren."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.