Mercure Graz City

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mercure Graz City

Lassen Sie sich vom Team des "Mercure Graz City" als unseren Gast in Empfang nehmen! Sie sind bereits mit der Kette "Mercure Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Mercure Hotels" Hotels vorzustellen! Starten Sie entspannt in den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück!
Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung.
WLAN steht unseren Gästen selbstverständlich zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Das Empfangsteam, das Tag und Nacht für Sie da ist, bietet einen Weckdienst an und verwahrt Ihre Wertgegenstände im Safe an der Rezeption. In die oberen Etagen unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Personenaufzug.
So wohnen Sie
Zu den Ausstattungsmerkmalen der klimatisierten Hotelzimmer zählen unter anderem eine gut gefüllte Minibar, ein Telefon, ein Schreibtisch und ein Internetanschluss. Für Unterhaltung sorgen Radio und TV, die natürlich beide auf jedem Hotelzimmer vorzufinden sind. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ihr TV-Gerät ist mit Pay TV ausgestattet. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine.
Jedes Hotelzimmer verfügt selbstverständlich über ein eigenes Bad, welches mit einem Haartrockner und einer Badewanne ausgestattet ist.
Unser Hotel verfügt in den Gästezimmern über exzellenten Mobiltelefon-Empfang.
Entspannen und bewegen
In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum.

Weitere Informationen zum Hotel

Bis Ende August 2010 ist ein Zustellbett nur auf Anfrage buchbar.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2015
Erbaut:2005
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Lendplatz 36- 37, 8020 Graz, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 3
Kongresszentrum (CONGRESSHAUS GRAZ) 0,8
Bahnhof (Graz - Hauptbahnhof) 1,09
Flughafen (Graz Airport (GRZ)) 9,39
Flughafen (Maribor Airport (MBX)) 69,01
Flughafen (Klagenfurt Airport (KLU)) 96,03

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A2. Haltestelle GRAZ WEST, Richtung GRAZ | A9. Haltestelle GRAZ ZENTRUM, Richtung GRAZ | A9. Haltestelle GRAZ WEST, Richtung GRAZ | A2. Haltestelle GRAZ WEST, Richtung GRAZ Station Lendplatz, Bus No. 40, 58, 63, 67

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 4
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Schminkspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Lendplatz 36- 37, 8020 Graz, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,8 km
Flughafen 9,39 km
Autobahn 3 km
Bahnhof 1,09 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 448 Bewertungen, davon mit Kommentar: 170 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Juli 2015
"der von Mercure gewohnte Standard an Sauberkeit, Zimmergröße und -zustand"
 
"Klimaanlage war nicht aktiv. Obwohl es möglich war, Temperaturen im Zimmer ein zu stellen, hat die Klimaanlage nicht darauf reagiert, sondern nur die heisse Luft verwirbelt (Gebläse ging), doch ohne Kühlung. Da die Klimaanlage in anderen Bereichen des Gebäudes durchaus funktionierte und mein Kollege im Zimmer gegenüber das gleiche Problem hatte, vermuten wir, dass im 3 Geschoß aus Ersparnisgründen die Kühlung abgeschaltet wurde. Mein Kollege und ich hatten i.w. eine schlaflose Nacht, da in Graz gerade eine extreme Hitzeperiode ist, war überhaupt nicht spassig. Dass beim Auschecken die gewohnte Frage, ob alles gepasst hat, bei uns beiden gefehlt hat, (wir hätten dann das Thema natürlich aufs Tapet gebracht, waren schon ziemlich geladen wenn auch müde) vermuten wir, dass das Ganze eine absichtliche Einsparmaßnahme des Hotels war. Es war ja nur eine Nacht, aber wenn es mehr Nächte gewesen wären, hätten wir die Zelte abgebrochen. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Hotel im Sommer zu meiden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,0 / 10
Juni 2015
 
"Mein Zimmer wurde kurz vor meiner Anreise durch das Hotel storniert. Im Kleingedruckten kann man einen schwer verständlichen Hinweis lesen, dass das Zimmer ohne Kreditkarte nur bis 18Uhr reserviert ist. Der Wortlaut ist aber wirklich mißverständlich und außerdem erfolgte die Anmeldung im Rahmen der AVL Konferenz und bereits im Januar. Ich war also nicht nur ein normaler Gast auf der Durchreise. Darüber hinaus bin ich es nicht gewohnt, dass man Hotels für Geschäftsreisen informieren muss, wenn man später anreist! Absolut unprofessionelles Management!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
April 2015
"alles soweit OK, habe für 2-3 Tage aufenthalt keine größeren Erwartungen"
 
"Im Bad (Zimmer 221) gibt es lediglich eine Badewanne mit einer Duschbrause. Dort zu Duschen ist eine Herausforderung ohne das man sich dabei ernsthaft verletzt. Meiner Meinung nach ist es nicht viel Aufwand eine ordentliche Dusche zu installieren. Die wenigsten Gäste werden ein Bad nehmen. Klimaanlage hat nicht funktioniert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
März 2015
 
"Kosten fuer Fruehstueck von 15 € zu hoch."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Februar 2015
"Zentrale Lage, freundlicher Empfang."
 
"Das Frühstück ist sehr Standard. Das Amnelden, per Klingel von der Tiefgarage aus, nervt und kostet Zeit. Von der Wirkung eher ein 3 Sterne-Hotel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Mai 2015
"WLAN"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
April 2015
"Lage des Hotels"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2015
"Freundlichkeit, Flexibilität, Lage, Proffesionalität"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
März 2015
"Freundflichkeit, Professionalität, Flexibilität"
 
"keine negative Erfahrung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
März 2015
"Zentrale Lage, Tiefgarage direkt unter dem Hotel."
 
"Fitnessraum und Saunabereich sehr klein und nicht gut ausgestattet."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.