Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 6.00 km
7.9

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
1/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
2/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
3/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
4/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
5/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
6/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
7/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
8/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
9/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
10/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
11/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
12/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
13/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
14/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
15/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
16/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
17/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
18/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
19/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
20/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
21/21 Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Meliá Jardim Europa, distinguished among Meliá Hotels International stellar properties in South America, is located in ItaimBibi, one of the most exclusive areas of Sao Paulo. The hotel in Sao Paulo offers everything you may need to enjoy your stay in this bustling metropolis. Modern accommodations, personalized service and an ideal location provide business and leisure travelers alike an unforgettable experience. Enjoy the quality of services and facilities that Melia Hotels offers in one of the most diverse cities of the American continent.

Meliá Jardim Europa figure to day as one of the most chosen options for lodging in Sao Paulo, strategically located in ItaimBibi, on Rua João Cachoeira, guests have the option to shop during the day in thisstreet that is considered an"outdoor mall" and also enjoy the night going to bars, restaurants, theaters and cinemas. The hotel offers comfortable rooms providing a full service and making thestay in the city as pleasant as possible.

One of the qualities that setsapart this hotel in Sao Paulo it is its commitment to the environment. In partner ship with the “World Wildlife Federation” the hotel has innovated by developing a concept that is focused on the wellness and in the sustainability policy, there are three exclusive floors where the materials and processes that have been implemented are in line with conservation efforts and can be noticed in every detail. For more information about this unique floor, go to “Green Floor”.

The Meliá Jardim Europa is close to the Juscelino Kubitschek Avenue, Brigadeiro Faria Lima Avenue and Nove de Julio Avenue and Luis Carlos Berrini Avenue. The Ibirapuera Park, the most popular park in Sao Paulo, is just minutes away from the hotel. The hotel is located 7km from the national airport, Congonhas Airport, and 40km from the Guarulhos International Airport.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Anzahl Etagen: 25, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 267, Anzahl Einzelnzimmer: 254, Anzahl Doppelzimmer: 254, Anzahl Doppelzimmer 79, Davon mit einem Doppelbett: 175, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 267, Anzahl Nichraucherzimmer: 93, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt
Uhr - 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 BRL
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 345
  • Fitnessraum: Preis 0,00 BRL
  • Hotelbar
  • Restaurant:
    06:30 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 379

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Check-Out-Terminal
  • Gepäckträgerservice:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 250 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)

Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - São Paulo

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 7.00 km - São Paulo - Julio Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)

Wie wurde das Hotel Meliá Jardim Europa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Meliá Jardim Europa mit 7.9 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Hotel Meliá Jardim Europa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hotel Meliá Jardim Europa entfernt.
Hat das Hotel Hotel Meliá Jardim Europa eine zentrale Lage?
Das Hotel Meliá Jardim Europa ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Meliá Jardim Europa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Meliá Jardim Europa?
Im Hotel Meliá Jardim Europa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Meliá Jardim Europa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Meliá Jardim Europa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • American Express
  • Mastercard
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Meliá Jardim Europa (São Paulo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.09.19

8.5 Sehr gut

Positiv friendly and supportive staff Negativ breakfast variety

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.03.16

9.4 Exzellent

Positiv gute Lage mit guten gastronomischen Angebot in der unmittelbaren Nähe, schön gestaltete Lounge

Paar über 60 Jahre

23.12.15

8.4 Sehr gut

Positiv Lage, Organisation, freundliches und effizientes Personal. Negativ Das Hotel kann Restaurierung in bestimmten Bereichen wie z.B. Bad (relativ klein) gebrauchen.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.09.09

4.8 Ansprechend

Negativ für mich unverständlich, wie in einem solchen Hotel im Service der Bar und des Restaurants fast niemand Englisch spricht. Das Hotel ist in meinen Augen etwas abgewirtschaftet und meine Erwartungshaltung bezogen auf die Anzahl Sterne und den Preis, war ei