Mein Berghof - Hotel & Steakhouse

Auf der Mede 14, 31552 Apelern, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das privat geführte „Mein Berghof - Hotel & Steakhouse“ liegt ruhig auf...
Letzte Buchung erfolgte vor 8 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Mein Berghof - Hotel & Steakhouse

Das privat geführte „Mein Berghof - Hotel & Steakhouse“ liegt ruhig auf einer Anhöhe im Ort Rodenberg (Ortsteil Apelern).

Unser Hotel verfügt über 20 Zimmer in drei verschiedenen Kategorien. Je nach Kategorie steht unseren Gästen besondere Serviceleistungen wie z.B. W-LAN, Flachbildschirme, DVD-Player zur Verfügung.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet u.a. mit Lachs, frischem Obstsalat und Bacon & Eggs garantiert einen guten Start in den Tag. Abends ist unser Steak House mit exklusiven Produkten einer bekannten Steak Gruppe ein beliebter Treffpunkt, bevor man sich an der Sky Sports Bar trifft. Im Sommer bevorzugen unsere Gäste die große Terrasse im Garten mit angeschlossener Boulebahn. Stammgäste schätzen die persönliche Betreuung durch die Inhaberfamilie Stratoff.

Kostenlose Parkplätze stehen unseren Hotelgästen zur Verfügung. Der Autobahnanschluss Launau Nr. 37 an der A2 bietet beste Verkerhrsanbindung nach Bad Nenndorf und Stadthagen (ca. 12 Minuten) oder zur Messe Hannover (ca. 30 Kilometer entfernt). Für Veranstaltungen, Tagungen und Familienfeiern stehen Räumlichkeiten für bis zu 70 Personen zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Fahrradverleih
Parkplätze direkt am Hotel
Weitere Informationen zum Hotel
W-LAN HOTSPOT (Telekom), Parkplatz am Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:30 bis 22:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2010
Erbaut:1972
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Auf der Mede 14, 31552 Apelern, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
6
  • Autobahn
0,91
  • Kongresszentrum (Hannover)
30
  • Tennisplätze
0
  • Tennisplätze
1
  • Golfplatz (10)
10
  • Golfplatz (25)
15
  • Stadtzentrum (Apelern)
0,29
  • Bahnhof (Hannover)
30
  • Flughafen (Hannover Flughafen (HAJ))
30,81
  • Flughafen (Paderborn/Lippstadt Flughafen (PAD))
90,03
  • Flughafen (Bremen Flughafen (BRE))
92,52
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A2, Abfahrt Lauerau (37). B442 Richtung Apelern. 1. Straße rechts hoch Richtung Hotel Nicht empfehlenswert!

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 14
  • Twinzimmer: 3
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 2
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Wäscheservice
  • Safe an der Rezeption
  • Spielplatz
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Shuttlebus zur Messe
  • Schuhpolierautomat
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Babyfon verfügbar
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Garten/Park

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Badezimmer mit Fenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Radio
  • Sat-TV
  • Telefon
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Boule
  • DVD- und Video-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Limousinen-Service

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 115 Bewertungen, davon mit Kommentar: 48 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Oktober 2014
"Sehr gutes Restaurant dabei"
 
"-keine lactosefreien Produkte zum Frühstück"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,3 / 10
Oktober 2014
"Hotel ist ruhig gelegen, die Region bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Personal sehr bemüht, einige sprechen allerdings nicht deutsch."
 
"Hotel ist vorranigig auf niederländische Gäste eingestellt, z.B. Speisekarten nur auf Nachfrage in deutsch verfügbar, Animation komplett in niederländisch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
0,0 / 10
August 2014
"Das Hotel war sehr kulant. Obwohl ich eine nicht stornierbare Buchung hatte, konnte ich aufgrund geundheitlicher Probleme meiner Frau trotzdem kostenlos stornieren"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,0 / 10
Mai 2014
"schöne Aussicht"
 
"Doppelzimmer gebucht, aber nur ein Satz Handtücher und auch nur eine Bettdecke vorhanden. Reinigungskraft betritt das Zimmer um 08:30 Uhr unaufgefordert, obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten. "Do not disturb"-Schild nicht vorhanden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Dezember 2013
"1"
 
"2"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
September 2013
"Personal sehr freundlich. Das Steakhouse ist in Ordnung, aber nicht umwerfend..."
 
"Zur Messezeit 105€ pro Nacht istunvorstellbar teuer für das Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,7 / 10
August 2013
"Ruhige Lage, nicht weit von der Autobahn Post direkt im Hause."
 
"Zimmer in die Tage gekommen, quietschendes Bett. Frühstück ist nicht so außergewöhnlich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
April 2013
 
"durch Heizungsrohre verursacht sehr lautes Zimmer bereits ab 06:00 Uhr --> ich hatte auf eine Spätanreise hingewiesen und um ein ruhiges Zimmer gebten, ungemütliches Kellerzimmer! schade!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,1 / 10
März 2013
"Sehr ruhige Lage, schöner Ausblick"
 
"Vergilbte Bettwäsche, schmutzige Zahnputzbecher, Wiederverwendung gebrauchter Servietten und vor allem: ausgeschaltete Heizungen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
Februar 2012
 
"ein negativer Punkt trübt hier die Freude: Meinem Kollegen wurden 75€ wegen angeblichem Rauchen auf dem Zimmer ohne Information von der Kreditkarte abgebucht. Leider hat er aber noch nie in seinem Leben geraucht. Auf Nachforschung hin, traf ich auf einen weiteren Fall. Also Vorsicht! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.